Autor Thema: Dark Force  (Gelesen 4055 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Romaal

  • Gast
Dark Force
« am: 25.08.2006 | 09:49 »
Na? Kennt das noch jemand von euch? Obwohl ich noch gar nicht so alt bin, hab ich das früher gespielt und noch zig Karten daheim. Ich rede von dem alten Kartenspiel "Dark Force", dass es früher mal begleitend u DSA gab. War als TCG angelegt und hatte ziemlich viel Regeln, sogar mit einem Seeerweiterungsset.

Hat noch jemand Karten? Hat es jemand schon mal gespielt? Was habt ihr davon gehalten? Ich persönlich fand es ganz lustig und hab es früher gerne gespielt, wenn auch nicht so oft.  :)

MadMalik

  • Gast
Re: Dark Force
« Antwort #1 am: 25.08.2006 | 10:10 »
Ich hab bestimmt irgendwo noch Karten liegen, aus meinen jüngeren Jahren. So im Rückblick finde ich es extremst umständlich zu spielen. Heute würd ich mich auch kein Spiel mehr einlassen. Aber wer Karten haben will, ich brauch sie nicht.

Online Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.109
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: Dark Force
« Antwort #2 am: 25.08.2006 | 10:11 »
Habe davon mal was gewonnen oder so... war irgendwie nicht mein Fall...habs auch kaum gespielt. Karten habe ich noch. Wenn du die haben willst, schick' ich Sie Dir gerne zu... ( auch ne Art, aufzuräumen...

Habe noch sooooooo viel TCG-Kram bei mir rumfliegen, den ich loswerden möchte...
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline Bombshell

  • Zonen-Stefan
  • Helfer
  • Legend
  • ******
  • Beiträge: 5.605
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bombshell
Re: Dark Force
« Antwort #3 am: 25.08.2006 | 10:40 »
Hallo,

ich würde auch ein paar Karten nehmen.

MfG

Stefan

P.S: Ich bin erst wieder am Sonntag da.
Kurze klare Worte

Offline Visionär

  • Unten ohne
  • Mythos
  • ********
  • Free hugs!
  • Beiträge: 8.800
  • Username: sohn_des_aethers
Re: Dark Force
« Antwort #4 am: 10.10.2006 | 13:05 »
Ich hab beim Aufräumen ebenfalls Karten gefunden, die ich zum Porto-Preis abgeben würde (wohl 2.20€ für'n Maxi-Brief). Sind etwa 100 Karten oder so.
Stop being yourself! You make me sick!

Samael

  • Gast
Re: Dark Force
« Antwort #5 am: 8.02.2007 | 13:20 »
Ich habe auch noch ein paar Karten irgendwo. Müssten ein paar 100 sein. Ich habs damals, als 14jähriger DSA Anhänger mehr wegen den Bildchen gesammelt. Die Spielregeln waren ja derart scheiße....

Alaiya

  • Gast
Re: Dark Force
« Antwort #6 am: 27.04.2007 | 16:27 »
Hmm, ich würde auch nicht nein sagen, wenn mir die jemand für den Portopreis gibt ^^
So gibt es leider kaum noch welche und die paar die ich besitze sind von den älteren Herren aus meiner Umgebung (die eben TCG und so spielen) zusammengebettelt^ :D