Autor Thema: The Sarah Connor Chronicles  (Gelesen 19387 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
The Sarah Connor Chronicles
« am: 29.08.2006 | 13:45 »
The Sarah Connor Chronicles: Grünes Licht für die Terminator - Serie!
David Nutter inszeniert Pilotepisode für Fox

Warner Bros. TV hat David Nutter für die Regie der Pilotfolge von The Sarah Connor Chronicles verpflichtet, Fox Broadcasting hat der Terminator - Serie damit offiziell grünes Licht gegeben.

Terminator nun auch in SerieDie Serie behandelt die Ereignisse nach Terminator 2 und zeigt die Odyssee von Sarah Connor und deren Sohn John Connor, der ausersehen ist, in der Zukunft die Welt zu retten.

Die letzten 12 Piloten Nutters waren allesamt so erfolgreich, dass die Serienproduktion eingeleitet wurde. Warner Bros. TV wird die Produktion gemeinsam mit Andy Vajna und Mario Kassars C2 Pictures übernehmen. Nutter selbst wird als ausführender Produzent tätig sein.

Fox hat sich letzten Herbst für die Produktion dieses Piloten entschieden und sich dafür das Drehbuch von Josh Friedman (Krieg der Welten) gesichert.

Mit dem Casting wird schnellstmöglich begonnen, die Dreharbeiten sollen Anfang des nächsten Jahres in New Mexico über die Bühne gehen.

Nutter, der u.a. die Pilotepisoden von Smallville, Without a Trace und Supernatural inszeniert hat, ist auch für James Cameron kein Unbekannter. Nutter hat nämlich auch die Pilogfolge von Camerons Fox - Serie Dark Angel in Szene gesetzt.

Quelle: Moviegod.de
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.585
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: The Sarah Connor Chronicles
« Antwort #1 am: 29.08.2006 | 14:09 »
Super! Und ich hatte gedacht es gibt einen weiteren Cyberpunk 2020 Film.  ~;D
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Online 1of3

  • Richtiges Mädchen!
  • Titan
  • *********
  • Proactive Scavenger
  • Beiträge: 18.989
  • Username: 1of3
    • Sea Cucumbers and RPGs
Re: The Sarah Connor Chronicles
« Antwort #2 am: 29.08.2006 | 14:11 »
Und ich dachte bei dem Titel, ne deutsche Popsängerin bekommt ne Reality Show. *brrrrrrrrrr*

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: The Sarah Connor Chronicles
« Antwort #3 am: 29.08.2006 | 14:15 »
Und ich dachte bei dem Titel, ne deutsche Popsängerin bekommt ne Reality Show. *brrrrrrrrrr*
Hatte die das nicht schon mal... irgend sowas mit ihrer Hochzeit... keine Ahnung hab es nur ein paar mal beim durchzappen gesehen...
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

wjassula

  • Gast
Re: The Sarah Connor Chronicles
« Antwort #4 am: 29.08.2006 | 14:33 »
Und ich hab zuerst gelesen: Grünes Licht für die Nutten - Show, und dachte: Na, das ist aber nicht nett gegenüber der Sarah. Oh, eine Terminator - Serie. Ja nun. Das muss vermutlich auch sein.

Offline Cyrano

  • Hochstapler
  • Adventurer
  • ****
  • Heute hier morgen Korea
  • Beiträge: 558
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cyrano
Re: The Sarah Connor Chronicles
« Antwort #5 am: 29.08.2006 | 16:03 »
Ned schlecht aber welches Testosteronschiff miemt den jetzt den ( Arnie) Terminator  ~;D

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: The Sarah Connor Chronicles
« Antwort #6 am: 29.08.2006 | 16:06 »
Ned schlecht aber welches Testosteronschiff miemt den jetzt den ( Arnie) Terminator  ~;D
Ich denke fast der kommt nicht drin vor. Da ist dann bestimmt (wenn es eine Serie wird) ein "Robot of the week" der ihnen zu schaffen macht...
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline Cyrano

  • Hochstapler
  • Adventurer
  • ****
  • Heute hier morgen Korea
  • Beiträge: 558
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cyrano
Re: The Sarah Connor Chronicles
« Antwort #7 am: 29.08.2006 | 16:08 »
Aber irgen einen Schauspieler müssen die doch reinmachen, kann doch nicht alles Computeranimiert sein  :(

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: The Sarah Connor Chronicles
« Antwort #8 am: 29.08.2006 | 16:12 »
Nein, ich meine damit es spielt ja zwischen T2 und T3. Und ich denke das sie einen Arnie-Terminator nicht mit einbauen werden. Da werden halt andere Terminatoren rumlaufen... Müssen ja keine Muskelpakete sein...
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: The Sarah Connor Chronicles
« Antwort #9 am: 29.08.2006 | 16:18 »
Und ich dachte bei dem Titel, ne deutsche Popsängerin bekommt ne Reality Show. *brrrrrrrrrr*

ich hab auch bis eben gebraucht, um das zu blicken  ::)

Vllt hat mich der Name "Nutter" doch etwas abgelenkt, weil ich dachte, das sei ne neue Berufsbezeichnung  ::)
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Offline Cyrano

  • Hochstapler
  • Adventurer
  • ****
  • Heute hier morgen Korea
  • Beiträge: 558
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cyrano
Re: The Sarah Connor Chronicles
« Antwort #10 am: 29.08.2006 | 16:29 »
das heist also die Böse Bube in der Zukunft werden immer mehr T1 bis T 3999999999 in die vergangenheit zurückschicken, ein bischen öde denke ich das wird dann in etwa so enden wie bei Lilo & Stich in der Serie  :P

Preacher

  • Gast
Re: The Sarah Connor Chronicles
« Antwort #11 am: 30.08.2006 | 15:13 »
Vielleicht gibt es ja auch andere Möglichkeiten? Ich stelle mir das zunehmende Abgleiten Sarahs in die Paranoia recht interessant vor und sie hat ja (laut John in T2) genügend schräge Typen kennengelernt, als daß da notwendigerweise immer ein Roboter kommt.

Geht eigentlich gemäß Physik des Films gar nicht: Im ersten Teil sagt Reese, daß nur lebendes, organisches Material durch die Zeitmaschine kann (wegen des Spannungsfelds oder so, weiß ich nicht mehr). Deswegen muss man nackt und unbewaffnet durch. Und die Terminatoren können nur durch, weil ihr Innenleben eben von lebender organischer Materie überzogen ist.

Insofern stellen schon T1000 (flüssiges Metall) und T-X (irgendne Nano-Kacke) einen Bruch der Filmlogik dar. Wo bitte ist da die organische Materie?

Gast

  • Gast
Re: The Sarah Connor Chronicles
« Antwort #12 am: 30.08.2006 | 15:25 »
Insofern stellen schon T1000 (flüssiges Metall) und T-X (irgendne Nano-Kacke) einen Bruch der Filmlogik dar. Wo bitte ist da die organische Materie?

vielleicht reicht ja bereits organische "eigenschaften" zu haben, d.h. die mimetische polylegierung ist organisch? wer weis welche schräge materialeigenschaften ein KI-Kollektiv so erforschen kann. oder der zeittransmitter wurde entsprechend weiterentwickelt. ::)


Preacher

  • Gast
Re: The Sarah Connor Chronicles
« Antwort #13 am: 30.08.2006 | 15:46 »
Naja, Metall ist erstmal nicht organisch. Ich denke eher, daß die Macher diesen kleinen Bruch in der Filmlogik in Kauf genommen haben, damit sie die vielen geilen Spezialeffekte anbringen können, die die Geschichte mit der mimetischen Legierung bietet. Und das Ergebnis ist ja auch Spitze - ich mag die Terminator-Reihe.
Wollte nur klugscheißen ;)

Gast

  • Gast
Re: The Sarah Connor Chronicles
« Antwort #14 am: 30.08.2006 | 15:49 »
Wollte nur klugscheißen ;)

*klopapierreich* >;D

nee, filme und logik sind bekanntlich immer 2 paar stiefel ::)

die serienidee klingt interessant, ich denke man darf gespannt sein :)

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.243
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: The Sarah Connor Chronicles
« Antwort #15 am: 30.08.2006 | 15:56 »
Geht eigentlich gemäß Physik des Films gar nicht: Im ersten Teil sagt Reese, daß nur lebendes, organisches Material durch die Zeitmaschine kann (wegen des Spannungsfelds oder so, weiß ich nicht mehr). Deswegen muss man nackt und unbewaffnet durch. Und die Terminatoren können nur durch, weil ihr Innenleben eben von lebender organischer Materie überzogen ist.
Ist sicher dass die anderen Terminatoren durch dieselbe Zeitmaschine sind wie Reese?
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Preacher

  • Gast
Re: The Sarah Connor Chronicles
« Antwort #16 am: 30.08.2006 | 16:07 »
Naja - ansonsten sind die Auswirkungen auf die Umwelt ja die gleiche, und alle kommen "nackt" raus, von daher denke ich schon. Aber das ist an sich alles nicht das Thema dieses Threads - kann man gerne abtrennen und einen Thread "Logikfehler bei Terminator 1-3" draus machen. Ob das so wichtig ist. ist eine andere Frage ;)

Offline Phileas

  • Adventurer
  • ****
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Beiträge: 616
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Phileas
Re: The Sarah Connor Chronicles
« Antwort #17 am: 30.08.2006 | 16:17 »
Ich stelle mir das zunehmende Abgleiten Sarahs in die Paranoia recht interessant vor und sie hat ja (laut John in T2) genügend schräge Typen kennengelernt,
Dann waere die Serie aber meiner Meinung nach besser zwischen Teil 1 und 2 aufgehoben.
"I am a book fetishist - books to me are the coolest and sexiest and most wonderful things there are." - Neil Gaiman

Preacher

  • Gast
Re: The Sarah Connor Chronicles
« Antwort #18 am: 30.08.2006 | 16:49 »
Dann waere die Serie aber meiner Meinung nach besser zwischen Teil 1 und 2 aufgehoben.

Öhm...ja, stimmt. Da hab ich mich wohl verlesen...ich dachte, da wäre sie angesiedelt.

Offline Mr Grudenko

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.953
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: mr-grudenko
    • https://www.mr-grudenko.de
Re: The Sarah Connor Chronicles
« Antwort #19 am: 30.08.2006 | 18:14 »
Wieso bin ich eigentlich der Einzige, der ein gaaaaaaanz schlechtes Gefühl bei der Sache hat?   ~;D

Selbst wenn James Cameron höchstpersönlich an der Serie beteiligt wäre, gäbe es noch keine Garantie für was halbwegs Braubares rauskäme (siehe alles nach der ersten Hälfte der ersten Staffel von "Dark Angel"). Und dann auch noch von einem Sender produziert, der dafür bekannt ist Genre Show sofort abzusetzten, wenn die Quote auch noch ein Promille in den Keller geht  ::)
History has a cruel way with optimism
(Simon Schama)

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.243
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: The Sarah Connor Chronicles
« Antwort #20 am: 30.08.2006 | 18:32 »
Wieso bin ich eigentlich der Einzige, der ein gaaaaaaanz schlechtes Gefühl bei der Sache hat?   ~;D
Weil die anderen POSITIV denken... ;D
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: The Sarah Connor Chronicles
« Antwort #21 am: 8.11.2006 | 13:38 »
Quelle: Moviegod.de

The Sarah Connor Chronicles: Lena Headey in der Titelrolle!
Die Terminator TV-Serie hat ein erstes Gesicht




Lena Hadey als Sarah ConnorLena Headey wurde für die Titelrolle der Fox Pilotfolge von The Sarah Connor Chronicles verpflichtet.

Das Projekt von Warner Bros. TV führt die aus Terminator bekannte Storyline weiter und stellt Sarah und ihren Sohn John und ihren Kampf gegen Angreifer aus der Zukunft in den Mittelpunkt.

Headey tritt damit in die Fußstapfen von Linda Hamilton, die diese Rolle in den ersten beiden Terminator-Streifen einnahm. Josh Friedman hat das Drehbuch zum Piloten geschrieben, David Nutter führt Regie.

Headey war unter anderem in Brothers Grimm, The Cave und Ripley´s Game zu sehen. Außerdem spielt sie in der Frank Miller Graphic Novel Adaption 300 von Zack Snyder mit.
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: The Sarah Connor Chronicles
« Antwort #22 am: 5.03.2007 | 11:08 »
Quelle: Moviegod.de

The Sarah Connor Chronicles: Summer Glau als Terminator
Hauptdarstellerin Lena Headey erzählt Details der heiß erwarteten TV-Serie


Summer Glau - der hübscheste Terminator weit und breitWie wir bereits berichteten, wird 300-Star Lena Headey in der kommenden Terminator-Serie The Sarah Connor Chronicles die Titelrolle übernehmen.
In einem Interview mit dem Sci Fi Wire erzählte sie, die Serie werde mit einer Konfrontation zwischen ihrer Figur, deren Sohn (Thomas Dekker) und zwei Terminatoren beginnen - einem weiblichen Modell, gespielt von Serenity-Star Summer Glau, und einem männlichen Modell, genannt Cromartie und gespielt von Owain Yeoman. Einer sei gut, der andere böse.

Glaus Terminator soll Cameron heißen, vermutlich als Anerkennung des Franchise-Schöpfers James Cameron
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline CrazyDwarf

  • Pantoffelheld
  • Famous Hero
  • ******
  • Notgeile Märchenprinzessin
  • Beiträge: 2.677
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: thedwarf
Re: The Sarah Connor Chronicles
« Antwort #23 am: 5.03.2007 | 11:18 »
Und ich dachte bei dem Titel, ne deutsche Popsängerin bekommt ne Reality Show. *brrrrrrrrrr*
Genau das habe ich auch gedacht als ich den Titel gelesen hab >;D
"Nimmermehr"

Offline Sparky

  • lästerliches Miststück!
  • Hero
  • *****
  • Sadistischer Softie-SL
  • Beiträge: 1.832
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Sparky
Re: The Sarah Connor Chronicles
« Antwort #24 am: 5.03.2007 | 11:27 »
Wieso bin ich eigentlich der Einzige, der ein gaaaaaaanz schlechtes Gefühl bei der Sache hat?   ~;D
Offensichtlich >;D

Hey, Sie haben sogar aus The Crow eine Serie gemacht (die längst nicht so beschissen war wie Fortsetzung 3+4), also wie schlimm kann es da kommen?
Zumal Lena Headey echt nicht übel ist...Und River als Terminator? Klingt lustig!
Und zur Not gibt es auf der Fernbedienung immer noch den Ausschalt-Knopf ::)
"Die geringe Zahl an Amokläufen in Deutschland liegt nicht an unserem toleranten und friedfertigen Wesen, sondern an der fast-Unmöglichkeit, eine geeignete Waffe in die Hände zu bekommen."