Autor Thema: Dawn of War: Dark Crusade  (Gelesen 7882 mal)

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Offline Tantalos

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Re: Dawn of War: Dark Crusade
« Antwort #25 am: 7.09.2006 | 19:31 »
Egal: Dark Crusade wird auf jeden Fall besser  ;D
Rebellion? Läuft gut!

Mc666Beth

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Re: Dawn of War: Dark Crusade
« Antwort #26 am: 7.09.2006 | 19:32 »
Rise of Nations hatte so eine Kampange und auch das letzte Dune Spiel Emporer hieß das glaube ich.
Ich finde sowas cool.

Offline Urias

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Re: Dawn of War: Dark Crusade
« Antwort #27 am: 7.09.2006 | 19:32 »
Pf glaub ich nicht *g*
Ohne Gott ging es nicht weiter, und so hab ich mich entschieden, / meiner ist jetzt der Alkohol. / Ich trank ein paar Schlücke und ich fand meinen Frieden / und ich fühlte mich kurzfristig wohl. - Joint Venture, Der trinkende Philosoph

Offline Tantalos

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Re: Dawn of War: Dark Crusade
« Antwort #28 am: 7.09.2006 | 19:40 »
Das hier ist glaube ich ein Beweis, dass es noch andere Truppen für bisherige Völker gibt.
Was meint ihr?
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Re: Dawn of War: Dark Crusade
« Antwort #29 am: 7.09.2006 | 19:41 »
Das hier ist glaube ich ein Beweis, dass es noch andere Truppen für bisherige Völker gibt.
Was meint ihr?

ui.. fesch! :d

Offline Urias

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Re: Dawn of War: Dark Crusade
« Antwort #30 am: 7.09.2006 | 19:42 »
Yeah, es gibt Dämonenjäger
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Mc666Beth

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Re: Dawn of War: Dark Crusade
« Antwort #31 am: 8.09.2006 | 15:12 »
Naja Grey Knights.

Offline Urias

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Re: Dawn of War: Dark Crusade
« Antwort #32 am: 8.09.2006 | 16:32 »
Sie stehen im Codex Dämonenjäger, sind besonders für den Kampf gegen Dämonen ausgebildet = Dämonenjäger! Is halt meine Meinung.
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Mc666Beth

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Re: Dawn of War: Dark Crusade
« Antwort #33 am: 8.09.2006 | 16:43 »
Ich will sie dir ja auch nicht nehmen.  ;)

Offline DasBunker

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Re: Dawn of War: Dark Crusade
« Antwort #34 am: 8.09.2006 | 16:48 »
Die neuen Einheiten für die vorhandenen Völker sind:
- Space Marines: Grey Knights.
- Imperial Guard: Heavy Weapon Teams
- Chaos: Demon Prince
- Eldar: Harlequins
- Orkse: Flash Gitz
God made me an atheist.
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Offline CrazyEddie

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Re: Dawn of War: Dark Crusade
« Antwort #35 am: 8.09.2006 | 17:22 »
die harlequins sind echt der hammer. ich hatte das glück auf der gc in leipzig probezuspielen und das sind einfach nur die extremen nahkampfmonster. extrem schnell und wendig, die hüpfen immer um ihre gegner (in meinem fall waren das meine necron alpträume).

die necrons find ich richtig cool (besser als die tauze). die sind zwar extrem langsam im aufbau und der bewegung aber sonst sehr stark. ich sag nur todesbote (der als einheit mal extrem böse ist).

also mein erster eindruck des add-ons ist einfach nur: kaufen :d
Denn alles ist jederzeit möglich, WENN es geschieht!

Vernichte sie!!! Vernichte sie bis sie tot sind!!!

Offline Tantalos

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Re: Dawn of War: Dark Crusade
« Antwort #36 am: 6.11.2006 | 17:36 »
Also, Dark Crusade ist toll.

Die neuen Einheiten machen Spass, gerade die NEkrons haben ähnlich wie Orks ein neues System der Ressourcen und spielen sich ganz anders. DIe neuen Einheiten machen SPass und Runden die Armeen gut ab.

Der Singleplayer ist Hammer. Sowas witziges hab ich noch nicht gespielt (obwohl ich weiß, dass es solche systeme schon gibt). ICh wähle meinen nächsten Angriffspunkt auf der Landkarte, kann bereits eroberte "Provinzen" mit Truppen stärken und bekomme Equipment für meinen Anführer und einzigartige Einheiten.
Ein großes Lob dafür.

Edit: mal eine Liste der Änderungen von WA 1.51 zu DC... für dies interessiert
(aussem Relic Forum)

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« Letzte Änderung: 6.11.2006 | 19:19 von Tim:M »
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Offline 8t88

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Re: Dawn of War: Dark Crusade
« Antwort #37 am: 6.11.2006 | 22:49 »
Tipp für Necron Spieler:

DO
Squad Nekronkrieger Bauen
Squad na einen Ruhigen Ort ziehen
Squad Löschen
LOOP

UNTIL
Necron Lord steht auf dem Feld
Regenerationssphäre erforschen
Mit dem Necronlord die etwa 18 Squads wiederbeleben...
und Schwupp hat man zB 38 von 20 Baubaren Einheiten :D
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Offline Cyrano

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Re: Dawn of War: Dark Crusade
« Antwort #38 am: 7.11.2006 | 09:05 »
das werde ich gleich mal Testen

Offline 8t88

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Re: Dawn of War: Dark Crusade
« Antwort #39 am: 8.11.2006 | 01:24 »
Ich warte noch voller Ungeduld aus die TYRANIEDEN  >;D
Kommen erst in Dawn of War 2!
Weil die Entwickler sich gesagt haben dass sie denen in dieser Engine nicht gerecht werden können.
Auch das "bauverhalten" der Nekrons ist ein wenig untypisch und wirkt etwas aufgesetzt.

Dafür kommt DoW 2 dann wohl sofort mit allen 8 (oder gar mit Dark Eldar 9?) Rassen.
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Offline Cyrano

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Re: Dawn of War: Dark Crusade
« Antwort #40 am: 8.11.2006 | 07:55 »
@8t88

und wann kommt der 2 Teil den raus in etwa  ::)

Offline 8t88

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Re: Dawn of War: Dark Crusade
« Antwort #41 am: 8.11.2006 | 12:07 »
AFAIK Mitte 2007, aber nur gehört.
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BoltWing

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Re: Dawn of War: Dark Crusade
« Antwort #42 am: 13.11.2006 | 15:39 »
So, habe Dark Crusade seid Samstag abend. Habe erst kurz mit den Tau angefangen, bin dann aber doch erstmal zu den dunklen Necrons gewechselt. Gestern Abend habe ich dann die erste Partei aus der Kampagne geworfen - schwächlinge Chaos Boyz ^^

Also bisher bringts mir viel Spaß, auch wenn Storytechnisch bei weiten nicht so viel geboten wird wie bei Winter Assault. Aber ich habe ausnahmsweise mal kein Problem damit.

Necrons sind einfach Geil ^^

Offline Cyrano

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Re: Dawn of War: Dark Crusade
« Antwort #43 am: 13.11.2006 | 15:54 »
Habe  am Sa. die armee des Choas kompet ausgelöscht und Ihre Ländereien mit meinen Necron Kriegern besezt, Niemand kann uns etkommen 8]

BoltWing

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Re: Dawn of War: Dark Crusade
« Antwort #44 am: 13.11.2006 | 16:10 »
War bei dem Endvideo beim auslöschen von Chaos auch erst nen Absturz? Plötzlich kam ne weiße Schrift mit "Schwerer Fehler". Beim zweiten male aber nicht.

@Necrons: Ja, geil ^^
Wenn deine Armee ausgelöscht ist, du dann schnell neue baust und dann mit der Massenbelebung des Necronlord die zerstörten wiederbelebst und wieder aufbaust/rekrutriest hast du ne riesige Armee  >;D

MadMalik

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Re: Dawn of War: Dark Crusade
« Antwort #45 am: 13.11.2006 | 19:48 »
Exploit... Zwar gut zu wissen, dass es geht. Aber war nicht vorgesehene Taktik.

Genauso wie man bei BF2142 zwar an manchen stellen, mit ein bisel Geschick, durch Wände hüpfen kann, un von dort aus unantastbar morden kann. Geht, macht man aber nicht, weil gemogelt is gemogelt. Ob's im Engine geht oder ney. Für'n Singleplayer aber bestimmt unterhaltsam...

BoltWing

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Re: Dawn of War: Dark Crusade
« Antwort #46 am: 13.11.2006 | 20:20 »
Exploit... Zwar gut zu wissen, dass es geht. Aber war nicht vorgesehene Taktik.
Hey, entweder sie werden den Bug entfernen oder es gehört halt zum Spiel. Solange er noch nicht entfernt ist ;)
Und mal nebenbei... im Kampf schnell die Leute wiederzubeleben. Ich kann nicht andauernd auf das Limit achten und schauen ob ich, wenn ich die Fähigkeit nutze, "cheate"  :P

MadMalik

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Re: Dawn of War: Dark Crusade
« Antwort #47 am: 13.11.2006 | 21:55 »
Ist halt ein Unterschied ob es im Kampf passiert, oder ob man darauf hin arbeitet, sein Limit zu pushen. Diesen Fehler ausnutzt, aka exploitest. Und das ist dann nicht cheaten/mogeln in anführungszeichen, sondern das pure.

BoltWing

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Re: Dawn of War: Dark Crusade
« Antwort #48 am: 14.11.2006 | 00:53 »
Ist halt ein Unterschied ob es im Kampf passiert, oder ob man darauf hin arbeitet, sein Limit zu pushen. Diesen Fehler ausnutzt, aka exploitest. Und das ist dann nicht cheaten/mogeln in anführungszeichen, sondern das pure.
Und? Wofür bin ich ein bösartiges Necronviech ^^ *lalala*

Dazu:
Die Imperiale Armee musste leider vor meinen "viel zu großen" Necronarmee kapitulieren  >;D
Necrons:1
Chaos und Imperiale: 0  :ctlu:

MadMalik

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Re: Dawn of War: Dark Crusade
« Antwort #49 am: 14.11.2006 | 01:49 »
Wie gesacht, fürn Singleplayer OK, für'n Multiplayer wär mir mein Relicnet Account zu schade für. Aber sind ja ney meine CD-Keys die dann gebannt werden.