Autor Thema: World of Warcraft Motion Picture  (Gelesen 1229 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Cyberdance

  • Adventurer
  • ****
  • Robot in disguise
  • Beiträge: 704
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: craze
    • Clansblut
World of Warcraft Motion Picture
« am: 6.09.2006 | 13:30 »
http://www.egames.de/index.php?ren=news_detail&news_id=2501&cat_id=11&section_id=6&PHPSESSID=12e6facd31291c5cc5e852be9a4e893e

OK, jemand ne Meinung dazu? :)
Für mich klingt das ein wenig nach einem der Fälle, wo man sagen kann, das wird entweder verdammt cool oder unaussprechlich furchtbar (ähnlich wie es mit dem Transformers-Movie ist).

Dann wiederum - es ist Blizzard. Wenn die ihren Namen auf etwas kleben, was nichts taugt, dann implodiert wahrscheinlich das Universum.
You scratch my paint, I scratch yours.

Offline A. de Manwent

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 45
  • Username: A. de Manwent
Re: World of Warcraft Motion Picture
« Antwort #1 am: 6.09.2006 | 13:41 »
Genau, es ist Blizzard. Daher denke ich schon, dass der Warcraft-Movie super werden wird.

Mc666Beth

  • Gast
Re: World of Warcraft Motion Picture
« Antwort #2 am: 8.09.2006 | 16:14 »
Ich bin skeptisch.
Ich hätte mir einen CGI-Film gewünscht, da Warcraft schon immer irgendwo eine Spiellinie war die einen Comiccharme hatte und ich denke dieser geht durch reale Schauspieler verloren, so dass es unter Umständen einfach ein Fanatsyfilm unter vielen wird.
« Letzte Änderung: 8.09.2006 | 16:46 von Chrischie »

Samael

  • Gast
Re: World of Warcraft Motion Picture
« Antwort #3 am: 8.09.2006 | 16:24 »
Ja, CGI wäre definitiv besser gewesen.

Offline Cyrano

  • Hochstapler
  • Adventurer
  • ****
  • Heute hier morgen Korea
  • Beiträge: 558
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cyrano
Re: World of Warcraft Motion Picture
« Antwort #4 am: 8.09.2006 | 16:31 »
Wer Reservirt schon mal Karten  ;D

Offline Cyberdance

  • Adventurer
  • ****
  • Robot in disguise
  • Beiträge: 704
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: craze
    • Clansblut
Re: World of Warcraft Motion Picture
« Antwort #5 am: 11.09.2006 | 20:19 »
Ja, CGI wäre definitiv besser gewesen.
Mir hat die Erklärung, warum sie sich dagegen entschieden haben, durchaus eingeleuchtet. Sie haben ja das Know-How und die Technik aber sie sind halt eine Spieleschmiede und kein Filmstudio.
Und ganz ehrlich - wenn CG, dann auch von den Blizzard-Jungs selbst und nicht irgendeiner dritten Partei. Ich bin eher gespannt als skeptisch.
You scratch my paint, I scratch yours.

Mc666Beth

  • Gast
Re: World of Warcraft Motion Picture
« Antwort #6 am: 11.09.2006 | 21:36 »
Die Erklärung ist ok.
CGI hätte ja nicht von Blizzard selber kommen müssen, sondern von einer anderen Firma.
Ich weiß einfach nicht wie sie den Comicfaktor von Warcraft in einen Film mit realen Schauspielern rüberbringen wollen, ohne das es albern wird. Ganz ehrlich der Flim kann sehr gut werden oder D&D als schlechtesten Fantasyfilm ablösen.
Ich vermute zur Zeit eher letzters, was vielleicht auch daran liegt das ich mit Warcraft aufgewachsen bin und alle Teile gespielt habe.

Gast

  • Gast
Re: World of Warcraft Motion Picture
« Antwort #7 am: 11.09.2006 | 22:19 »
wird wohl so was wie DOOM werden, aber der war auch net so verkehrt ::)

Offline critikus

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.174
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: critikus
Re: World of Warcraft Motion Picture
« Antwort #8 am: 12.09.2006 | 11:00 »
Vieelicht sollte man den Film von Uwe Boll ("Bloodrayne") machen lassen (hässlichgrinsend).
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784

Munchkin

  • Gast
Re: World of Warcraft Motion Picture
« Antwort #9 am: 13.09.2006 | 23:12 »
WOW als Film klingt ja echt mal nach einer ganz neuen Idee. ::)

Bin jetzt schon gespannt wie sie miese Pingraten oder Disconnects filmisch umsetzen wollen ~;D