Autor Thema: Abenteurer vor oder nach Abenteuer?  (Gelesen 4356 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jens

  • Mimimi-chaelit
  • TechSupport
  • Mythos
  • *****
  • Beiträge: 10.755
  • Username: Jens
Re: Abenteurer vor oder nach Abenteuer?
« Antwort #25 am: 19.10.2006 | 01:14 »
da haben wir das Kampfsystem voll in die Gruppe eingeführt; und das ist der einzige Char, den ich wahrscheinlich nicht weiterführen werde; ich finde, daß Zweihandkämpfer vom DSA4 -Kampfsystem enorm benachteiligt werden
Wirklich? Halt dir die Gegner mit Distanzklasse Stangenwaffe vom Hals, sie können keine Manöver machen und hau so auf die Waffen, dass sie kaputt gehen (bei über 15 Punkten Trefferschaden, der pariert wird, muss die parierende Waffe nen Bruchtest machen) falls sie parieren. Wenn sie nicht parieren: GUT! Und selbst hast du keine Probleme, ihre Distanzklassenänderungen stets rückgängig zu machen oder sie von vornherein zu vereiteln. Nur gegen viele ists mies aber das ist ja immer so ;)

So möchten wir in ein paar Monaten HdT spielen, und der Meister hat mir schon signalisiert, daß das mit meinem neuen Beherrschungsmagier wohl nicht gehen wird...
Da frage ich mich eher: hast du inzwischen genug Ahnung von horasischer Politik, sodass dir die Abenteuer auch viel Spaß bereiten können? Oder macht ihr ne "Einführung"? das ist nämlich nen ziemlich heftiges Thema zum Teil...