Autor Thema: Anmeldungen für die dritte Liga  (Gelesen 24175 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kalimar

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.754
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kalimar
Re: Anmeldungen für die dritte Liga
« Antwort #150 am: 14.11.2006 | 21:56 »
KerosinKatze = Hawkmoon, der Nick war bei fumbbl schon vergeben. Die Ergänzung mit Sonderzeichen (§§Hawkmoon§§) ging in die Hose, weil der Client nicht damit klarkam. Daher musste er seinen Coach umbenennen ...
« Letzte Änderung: 14.11.2006 | 22:06 von Kalimar »

Preacher

  • Gast
Re: Anmeldungen für die dritte Liga
« Antwort #151 am: 15.11.2006 | 07:51 »
Ah, danke. Aber eine Liste daß man da nicht umständlich suchen muss wäre schon klasse - so Username - Coachname - Teamname. Alles zusammen in einem Post.
Wie sieht das denn aus, großer Organisator, können wir sowas bekommen? ;)

Chiungalla

  • Gast
Re: Anmeldungen für die dritte Liga
« Antwort #152 am: 15.11.2006 | 08:06 »
Natürlich könnt ihr sowas bekommen.
Sagt bescheid wenn der Thread fertig ist, ich pin den dann fest!  :d

Junsa

  • Gast
Re: Anmeldungen für die dritte Liga
« Antwort #153 am: 15.11.2006 | 08:09 »
Ist alles gut gelaufen. Das Match haben wir Sonntag abend gemacht und ich hab kaenthos 2-0 weggeputzt. Bin grad dabei kontakt mit den dunklen munklern aufzunehmen.
Ich hab eigentlich auch immer PMs bekommen und drauf geantwortet.

 ~;D Der ist gut .. wie DeadOperator es schon gesagt hat, ich munkele derzeit vor mich hin .. PMs hab ich allerdings keien bekommen .. weder bei fumbbl, noch hier .. seltsam .. also? Wann matchen wir?

Preacher

  • Gast
Re: Anmeldungen für die dritte Liga
« Antwort #154 am: 15.11.2006 | 08:14 »
Natürlich könnt ihr sowas bekommen.
Sagt bescheid wenn der Thread fertig ist, ich pin den dann fest!  :d
Und fummelst die Liste dann in den Eingangspost?

Chiungalla

  • Gast
Re: Anmeldungen für die dritte Liga
« Antwort #155 am: 15.11.2006 | 08:20 »
Wieso, machst einfach nen neuen Thread dafür.
Da posten alle ihren Coachnamen und ihren Forennamen rein.
Am Ende editierst Du alle Ergebnisse in den Eingangspost.
Ich lösch den Rest vom Thread und pin ihn oben fest.
Fertig.

Offline Kalimar

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.754
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kalimar
Re: Anmeldungen für die dritte Liga
« Antwort #156 am: 16.11.2006 | 14:05 »
Das Ergebnis ist inzwischen hier zu finden.

Offline ful-ir

  • Death Eagle Of Paiiiiiin
  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 118
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ful-ir
Re: Anmeldungen für die dritte Liga
« Antwort #157 am: 18.11.2006 | 13:47 »
~;D Der ist gut .. wie DeadOperator es schon gesagt hat, ich munkele derzeit vor mich hin .. PMs hab ich allerdings keien bekommen .. weder bei fumbbl, noch hier .. seltsam .. also? Wann matchen wir?

wupsi!!!,
da war ich wohl noch siegestrunken. Naja also jetzt hab ich bei fumbbl geantwortet und bin bereit grosspurige  dunkelelfen plattzuschieben.  >;D

Also sag deinen spielern sie können schon mal ihre schwarzen sporttangas anziehen. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.
all we have to decide is what to do with the time that is given us.

Offline Kaenthos

  • Survivor
  • **
  • Ja!
  • Beiträge: 70
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kaenthos
Re: Anmeldungen für die dritte Liga
« Antwort #158 am: 24.11.2006 | 12:40 »
Kinder der 3. Liga: Wann geht es endlich weiter? :o

Preacher

  • Gast
Re: Anmeldungen für die dritte Liga
« Antwort #159 am: 24.11.2006 | 12:46 »
Ich erreiche meinen nächsten Gegner (Hawkmoon/KerosinKatze) nicht. Er hatte mir vor ein paar Wochen ne IM bei fumbbl geschrieben, die ich viel zu spät bemerkt hatte, weil ich da selten in die Messages schaue. Ich hab zurückgeschrieben aber seitdem keine Antwort erhalten. Hier war er auch schon seit 2 Wochen nicht online.

Also: Keinen Plan.

Chiungalla

  • Gast
Re: Anmeldungen für die dritte Liga
« Antwort #160 am: 24.11.2006 | 16:37 »
Gebt mal bitte wirklich Gas, so sehr es euch möglich ist.
Ihr hängt etwas zurück.
« Letzte Änderung: 24.11.2006 | 17:02 von Chiungalla »

Offline Kaenthos

  • Survivor
  • **
  • Ja!
  • Beiträge: 70
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kaenthos
Re: Anmeldungen für die dritte Liga
« Antwort #161 am: 26.11.2006 | 22:32 »
 >;D Meine drittklassigen Freunde: Ich möchte endlich weitermachen! Bitte haltet Euch ran, sonst verzögern wir sogar die nächste Saison. Dat is doch nich so schwer, mal eben einen Termin zu finden, odder? >;D

Chiungalla

  • Gast
Re: Anmeldungen für die dritte Liga
« Antwort #162 am: 27.11.2006 | 19:03 »
Also der 2. Spieltag für die 3. Liga endete eigentlich schon am 19.11.
Rückmeldungen die Spiele und deren Ausfälle, sowie deren Gründe betreffend, bitte bis zum Mittwoch an mich. Mittwoch Abend werte ich sonst beide Spiele unentschieden.

Preacher

  • Gast
Re: Anmeldungen für die dritte Liga
« Antwort #163 am: 27.11.2006 | 19:43 »
Gründe? Keine Ahnung. Mein Gegner schreibt nicht zurück, that's ist.

Chiungalla

  • Gast
Re: Anmeldungen für die dritte Liga
« Antwort #164 am: 28.11.2006 | 07:40 »
Wann und über welches Medium hast Du es versucht?

Offline Kalimar

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.754
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kalimar
Re: Anmeldungen für die dritte Liga
« Antwort #165 am: 28.11.2006 | 09:46 »
KersoinKatze ist gerade im Examensstress (lernen für die mündliche Prüfung). Vielleicht dauert es deswegen ein bisschen länger. Ausserdem war er - scheinbar fälschlich - der Meinung der nächste Stichtag sei der 3.12. (das dachte ich übrigens auch) ...

Vielleicht sollte auch noch mal ganz deutlich gemacht werden dass das GroFaFo den offiziellen Kommunikationsweg für die Liga darstellt und keine Nachrichten über Fumbbl (da gucke ich nämlich auch nie rein und habe kürzlich überraschend ein paar Nachrichten gefunden, zum Glück nix wichtiges) ...

Preacher

  • Gast
Re: Anmeldungen für die dritte Liga
« Antwort #166 am: 28.11.2006 | 10:47 »
Wann und über welches Medium hast Du es versucht?
PMs hier im Forum und per Fumbbl.

Aber wenn er im Examensstress ist, dann versteh ich das.

Offline Kalimar

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.754
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kalimar
Re: Anmeldungen für die dritte Liga
« Antwort #167 am: 28.11.2006 | 11:04 »
Ich hab ihm mal privat 'ne Email geschickt und in den Hintern getreten. Ich hoffe er liest die auch mal demnächst, das ist nämlich das eigentliche Problem ... kann ihn ja auch mal anrufen und sagen er soll seine Email lesen  ;D

Ist mein Noch-nicht-ganz-Schwager, daher ...

@Hendrik: Deine "Favorite Artist of the Moment" Einträge sind cool. Dein Musikgeschmack scheint ja wirklich ziemlich breit gefächert ... Konzertgitarre, Frank Zappa und bei diversen "Death Metal" Diskussionen habe ich Dich doch auch schon gesichtet, oder ?
« Letzte Änderung: 28.11.2006 | 11:07 von Kalimar »

Chiungalla

  • Gast
Re: Anmeldungen für die dritte Liga
« Antwort #168 am: 28.11.2006 | 12:53 »
Zitat
KersoinKatze ist gerade im Examensstress (lernen für die mündliche Prüfung).

Was er natürlich bei dem Saisonstart vor 2 Wochen noch nicht vorhersehen konnte, weshalb es natürlich sehr vorhersehend und verantwortungsbewusst von ihm war unbedingt diese Saison noch einsteigen zu wollen.

Zitat
Ausserdem war er - scheinbar fälschlich - der Meinung der nächste Stichtag sei der 3.12.

Wie kommt man denn bitte dadrauf?
Der 3.12. ist der Stichtag für die 5., also drittletzte Runde für Liga 1 und Liga 2.

Hier geht es aber um die 2. und damit viertletzte Runde.

Zitat
Vielleicht sollte auch noch mal ganz deutlich gemacht werden dass das GroFaFo den offiziellen Kommunikationsweg für die Liga darstellt und keine Nachrichten über Fumbbl

Das habe ich hier im Forum bereits getan.
Wenn die Leute die wichtigen Threads hier ignorieren, ist das nicht mein Fehler.
Ich werd es, bei Gelegenheit, allerdings auch nochmal in die Regeln schreiben.

Offline Kalimar

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.754
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kalimar
Re: Anmeldungen für die dritte Liga
« Antwort #169 am: 28.11.2006 | 13:06 »
Was er natürlich bei dem Saisonstart vor 2 Wochen noch nicht vorhersehen konnte, weshalb es natürlich sehr vorhersehend und verantwortungsbewusst von ihm war unbedingt diese Saison noch einsteigen zu wollen.

Ich werd jetzt nicht den Kopf DAFÜR hinhalten, aber ich gebe zu Ihn überredet zu haben in der Hoffnung die 3. Liga endlich vollzukriegen und starten zu können (was ja auch gelungen ist). Wie intensiv er lernen muss um seinen Stoff noch durchzukriegen (und das ist ne ganze Menge) ist vorher halt nicht 100% akurat abzuschätzen und spielen WOLLEN will er schon. Terminprobleme gibt es nicht nur mit diesem Spiel und nicht nur in der 3. Liga (wo ja auch noch ein weiteres Spiel fehlt).

Wird sich schon alles finden.

Da nicht rechtzeitig eine Verlängerung beantragt wurde ist der Ligamanager natürlich völlig im Recht das Spiel so zu werten wie er es für richtig hält und den Spieltag abzuhaken. Schliesslich ist der Stichtag ja schon eine Weile rum ...

Offline ful-ir

  • Death Eagle Of Paiiiiiin
  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 118
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ful-ir
Re: Anmeldungen für die dritte Liga
« Antwort #170 am: 28.11.2006 | 13:14 »
Hi Leute,

auch ein dickes sorry von mir für die verzögerung.  Michael und ich versuchen schon seit 2 wochen kontakt zu halten um mal ein spiel hinzukriegen, aber es klappt momentan einfach nicht. Er war letztes wochenende geschäftlich in berlin und ich war unter der woche mit meiner diplomarbeit sehr im stress. Das war aber nur temporär und zumindest von meiner seite verspreche ich ab jetzt alles zu tun um die termine für die spieltage einzuhalten.
all we have to decide is what to do with the time that is given us.

Offline Hawkmoon

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 290
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Hawkmoon
Re: Anmeldungen für die dritte Liga
« Antwort #171 am: 28.11.2006 | 14:36 »
So, nun melde ich mich auch mal hier zu Wort und zwar erstmal mit einer allgemeinen Entschuldigung für meine längere Abwesenheit.

Die Gründe hierfür wurden von Kalimar ja schon fundiert dargelegt

Was er natürlich bei dem Saisonstart vor 2 Wochen noch nicht vorhersehen konnte, weshalb es natürlich sehr vorhersehend und verantwortungsbewusst von ihm war unbedingt diese Saison noch einsteigen zu wollen.

Was ich tatsächlich nicht vorhersehen konnte ist das die tatsächliche Belastung durch die Relation Zeit-Stoff(wobei die vorhandene Zeit hierbei die Menge des in bestimmten Abschnitten zu bearbeitenden Stoffes durch ihren begrenzten Umfang logischerweise diktiert)wesentlich größer wird als ich erwartet hätte.

Das liegt vermutlich daran dass das Examen keine Zwischenprüfung sondern eine verhältnismäßig ernste Sache ist(wer hätts gedacht)und die Ernsthaftigkeit beim Herangehen an die Stoffbearbeitung proportional steigt.

Das alles bedeutet im Übrigen nicht dass ich keine Zeit mehr für die Liga hätte...nur das diese nicht unbedingt dass diese andauernd mit der meines Gegners korresponidert.

daran arbeiten wir aber schon

Wie kommt man denn bitte dadrauf?
Der 3.12. ist der Stichtag für die 5., also drittletzte Runde für Liga 1 und Liga 2.

Hier geht es aber um die 2. und damit viertletzte Runde.

Nun, vielleicht deshalb weil die 3. Liga ziemlich parallel zur 4. Runde der weiteren beiden Ligen gestartet ist?

Alternativ könnte man ansonsten lediglich davon ausgehen, dass die 3. Liga KEINER Spieltagbeschränkung unterliegt, oder dass der erste Spieltag der 3. Liga am 05.11., also VOR ihrer Inbetriebnahme endete(was doch recht absurd wäre)

Das habe ich hier im Forum bereits getan.
Wenn die Leute die wichtigen Threads hier ignorieren, ist das nicht mein Fehler.
Ich werd es, bei Gelegenheit, allerdings auch nochmal in die Regeln schreiben.

Mea culpa.
Auch wenn man über Sinn und Unsinn dieser Regelung trefflich streiten könnte.
Will ich hier aber gar nicht tun.

mfg
Boris

Chiungalla

  • Gast
Re: Anmeldungen für die dritte Liga
« Antwort #172 am: 28.11.2006 | 14:38 »
Basis für diese Liga ist nicht Fumbbl, sondern das GroFaFo.
Daher kann man über die Regelung nicht streiten.

Offline Hawkmoon

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 290
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Hawkmoon
Re: Anmeldungen für die dritte Liga
« Antwort #173 am: 28.11.2006 | 14:41 »
PMs hier im Forum und per Fumbbl.

Aber wenn er im Examensstress ist, dann versteh ich das.

Wie gesagt, sorry für mein längeres Stillschweigen! ???

Die PM hier im Froum muß wohl aber leider untergegangen sein, und auf die Fumbbl Nachricht hab ich zugegebenermaßen bisher nicht geantwortet weil ich keine brauchbare Überschneidung unserer freien Zeit sah.
Zumindest DAS hätte ich dir aber mitteilen sollen

mea culpa,
Boris

Offline Hawkmoon

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 290
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Hawkmoon
Re: Anmeldungen für die dritte Liga
« Antwort #174 am: 28.11.2006 | 14:43 »
Basis für diese Liga ist nicht Fumbbl, sondern das GroFaFo.
Daher kann man über die Regelung nicht streiten.

Dann zeige mir doch bitte mal wo auf dieser Seite die technischen Voraussetzungen um ein java basiertes Liga gemanagtes Online Blood Bowl Spiel durchzuführen geboten werden? ;)

Ich würde mal annehmen die Basis für die Liga ist eine Synergie zwischen GroFaFo und Fumbbl.

mfg,
Boris