Autor Thema: [Lösungsfragen zu] Zelda 3 A Link to the Past (SNES)  (Gelesen 8930 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wjassula

  • Gast
Re: [Lösungsfragen zu] Zelda 3 A Link to the Past (SNES)
« Antwort #50 am: 6.11.2006 | 13:56 »
Hi Aptom,

teils, teils. Ich bin ja schon etwas weiter, und viele von den Teilen hab ich auch schon. Ein paar Sachen waren mir aber neu.

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: [Lösungsfragen zu] Zelda 3 A Link to the Past (SNES)
« Antwort #51 am: 6.11.2006 | 14:47 »
ich gucke ja auch eher für mich selbst an was ich mich so noch erinnere, während ich das nebenbei daddel, hab jetzt den 3ten Dungeon vorm 2ten durchgespielt[...]
Du meinst den vierten Dungeon. :)
Der dritte ist der Wald-, der zweite der Wasserdungeon.
Zitat
[...]damit ich an den Umhang und das rote Schwert rankomme.
Vergiss die vierte Flasche nicht.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [Lösungsfragen zu] Zelda 3 A Link to the Past (SNES)
« Antwort #52 am: 6.11.2006 | 15:27 »
ja meinte den 4ten  :) , die Flasche taucht allerdings erst auf, wenn man die anderen gespielt hat, zumindest war die Kiste nicht da als ich vorbeilief.

-in der hellen Welt im Dorf links in den Wald, gleich nach rechts abbiegen und dann nach SÜden zwischen den Bäumen durch, mit dem Hammer die Pflöcke weghauen den Fels anheben für den Teleporter, in die dunkle Welt wechseln, 4ten Dungeon spielen
-da wo in der hellen Welt der Schmied ist, die ganzen Stahlpflöcke einschlagen, dann taucht ein Durchgang auf(hab vergessen was es da gibt ein HErzteil glaub ich)
-hier ist dann auch eine Kiste die man nicht aufkriegt, mit der in die helle Welt wechseln und zur Wüste zu dem Einsiedler mit dem Schild, der ist SChlossknacker und öfnet die Kiste=4te Flasche
-in der dunklen Welt in der Stadt an der Stelle wo man das Buch bekommt, steht ein Frosch, den in die helle Welt mitnehmen, es ist der 2te Schmied, Schwert schmieden lassen für 10 Rupies
-Dunkle Welt in der Stadt, links ist ein Haus wo man 2 Kisten von 16(glaub ich) öffnen darf, irgendwo ist ein Herzteil drin.
-in der hellen Welt sind die Baumfäller jetzt im Wald, den Baum an ihrer Hütte anrempeln, in den Gang rein für ein weiteres Herzteil
-in der dunklen Welt zum Friedhof laufen , im Norden ist eine Leiter/Treppe dort raufgehen in die helle Welt wechseln rein in die Höhle, HErzteil schnappen
-in der hellen Welt, beim Grabmahl rechts die dunklen Steine wegnehmen, anrempeln, reingehen für den Unverwundbarkeits/Unsichtbarkeits Umhang

was ich noch komplett unterschlagen habe:
Helle Welt Höhleninsel im See mit dem Wunschbrunnen in den man Rupies werfen kann:
für 100 Rupies bekommt man +5 Bomben oder +5 Pfeile aufs jeweilige Maximum, bis zum Wert von 50 bzw. 70.
"The bacon must flow!"

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: [Lösungsfragen zu] Zelda 3 A Link to the Past (SNES)
« Antwort #53 am: 6.11.2006 | 15:47 »
[...]die Flasche taucht allerdings erst auf, wenn man die anderen gespielt hat, zumindest war die Kiste nicht da als ich vorbeilief.
Kann nicht sein, ich hab die Flasche ganz sicher geholt, bevor ich Dungeon 2 und 3 gespielt hab. Es könnte aber sein das die Kiste erst auftaucht, wenn man den Schmied gerettet hat.
Zitat
-in der hellen Welt, beim Grabmahl rechts die dunklen Steine wegnehmen, anrempeln, reingehen für den Unverwundbarkeits/Unsichtbarkeits Umhang
Mit dem Umhang kann man sich dann auch noch gleich ein Herzteil schnappen, in der Höhle die in der Lichtwelt in die Berge führt (steht sogar ein Schild davor: Herzteil für Umhangträger :)).


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.950
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: [Lösungsfragen zu] Zelda 3 A Link to the Past (SNES)
« Antwort #54 am: 6.11.2006 | 16:39 »
Umhang kann man sehr früh holen:
Betritt einfach den Friedhof in der Schattenwelt.
In der Schattenwelt sind die Dunklen Steine an dieser Stelle nur Büsche.
Hinter den Grabstein gehen und dann den Spiegel benutzen.
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)