Autor Thema: [Liga GroFaFo II ] Neue, unabhängige Liga zum öfters spielen???  (Gelesen 10543 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malthus

  • Gast
Nur weil Ich Neugierig bin und es wissen will  ~;D

Wie lange dauert den ein Spieltag bei uns?

Mfg,
Malthus

Offline Darius

  • Quatscht zu viel
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.157
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darius
Na ich dachte mir so eine Woche....aber ich hab jetzt keine Deadline gesetzt...wobei ich natürlich schon darauf achten will, dass net allzulange getrödelt wird.
Power resides where men believe it resides. It's a trick, a shadow on the wall. And a very small man can cast a very large shadow.
Lord Varys

Offline Darius

  • Quatscht zu viel
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.157
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darius
Auch hier nochmal der Aufruf: "Zockt mehr Bloodbowl!"

Wobei ich net nerven will hihi...
Power resides where men believe it resides. It's a trick, a shadow on the wall. And a very small man can cast a very large shadow.
Lord Varys

Chiungalla

  • Gast
Ich werd wohl heute Abend spielen, höre aber definitiv zur nächsten Saison auf mit der zweiten GroFaFo-Liga. Aus Zeitgründen.

Offline Darius

  • Quatscht zu viel
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.157
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darius
Schade Chiungalla.....überlege es dir aber nochmal....vielleicht geht ja doch was. Grad bei dir ist doch so ein Spielchen Routinesache.
Power resides where men believe it resides. It's a trick, a shadow on the wall. And a very small man can cast a very large shadow.
Lord Varys

Chiungalla

  • Gast
Das Problem ist ja nicht die Stunde spielen, sondern die Terminfindung.

Wenn ich schon einen Abend die Woche mit Uni voll hab, und 2-3 Abende die Woche mit Rollenspiel, wirds langsam echt eng, wenn man noch drei Bloodbowl-Spiele unterbringen muss.

Offline Kalimar

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.754
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kalimar
2-3x die Woche Rollenspiel ?  :o
Oh Mann ... nochmal Student sein ... aber das habe ich selbst dann nicht (zuverlässig) hingekriegt ...

Offline Darius

  • Quatscht zu viel
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.157
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darius
Ohhh ich beneide dich Chiungalla...würde auch gerne mal wieder mehr Rollenspiel zocken. Bei uns geht grad net so viel.
Power resides where men believe it resides. It's a trick, a shadow on the wall. And a very small man can cast a very large shadow.
Lord Varys