Autor Thema: Land unter oder?  (Gelesen 954 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Würfelheld

  • Legend
  • *******
  • Office Linebacker
  • Beiträge: 5.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: version1
Land unter oder?
« am: 28.10.2006 | 16:31 »
Hi Folks,

auf der SPIEL 06 konnte man sich am Stand von Lodland/Envoyer, das neue Lodland 1.5 Hardcover Grundregelwerk anschauen und auch kaufen.

Nun, da die Regeln gleich geblieben sind, allerdings die Erata eingearbeitet wurde, ist es bekanntlich mit allesn alten Publikationen kompatibel. U.A. wurden wohl auch einige Kurzgeschichten hinzugefügt und das Layout wurde deutlichst verbessert und durchs Hardcover wirkts mMn direkt ansprechender. Allerdings habs ich mir auf der Messe noch nicht geholt, da meine anderen Anschaffungen Vorrang hatten , spiele aber mit den Gedanken.

Nun hat sich einer von euch das 1.5 GRW zugelegt und kann mal ein paar Worte dazu hier niedertippen?
Ist jemand von SC aufs HC umgestiegen und kann mal genauere Vergleiche ziehen?
Und lohnt sich das Buch?

Gruss
v1

« Letzte Änderung: 28.10.2006 | 16:33 von version1 »
WÜRFELHELD bei Facebook

WÜRFELHELD

Bluten ist eine "Freie Handlung"

Offline /dev/null

  • Adventurer
  • ****
  • With great power comes great opportunity
  • Beiträge: 880
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nephilim
    • Strangeminds
Re: Land unter oder?
« Antwort #1 am: 28.10.2006 | 17:39 »
Ich weiß, dass es eine Version kostenlos zum download gibt, habe aber keine Ahnung welche das ist. Vieleicht da mal nachgucken...
"I'm all in favor of keeping dangerous weapons out of the hands of fools.  Let's start with typewriters."
Frank Lloyd Wright

Offline Würfelheld

  • Legend
  • *******
  • Office Linebacker
  • Beiträge: 5.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: version1
Re: Land unter oder?
« Antwort #2 am: 28.10.2006 | 17:47 »
Ich weiß, dass es eine Version kostenlos zum download gibt, habe aber keine Ahnung welche das ist. Vieleicht da mal nachgucken...
das weiss ich auch! Das ist die SC Version. Darum gehts nicht. Ich möchte die Erfahrungen von euch bzgl des HC Wissen!
WÜRFELHELD bei Facebook

WÜRFELHELD

Bluten ist eine "Freie Handlung"