Autor Thema: Heroes (NBC)  (Gelesen 13982 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline critikus

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.174
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: critikus
Re: Heroes (NBC)
« Antwort #100 am: 14.11.2007 | 09:57 »
KOmisch? War da in Season 1 nicht auch nach Folge 11 ein Schnitt?
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.242
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Heroes (NBC)
« Antwort #101 am: 14.11.2007 | 15:57 »
In Season 1 gab es die klassische "Winter/Weihnachtspause", aber die ganze 1. Staffel (von Folge 1-23) ist Volume 1.
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: Heroes (NBC)
« Antwort #102 am: 14.11.2007 | 22:15 »
Kann mir jemand die letzten 5 Minuten von Folge 8 zusammenfassen (sobald der spoiler wieder funktioniert :P) die konnte ich leider nicht mehr schaun.
Suro janai, Katsuro da!

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Heroes (NBC)
« Antwort #103 am: 15.11.2007 | 03:05 »
Lies doch einfach die Zusammenfassung im Heroes Wiki.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: Heroes (NBC)
« Antwort #104 am: 15.11.2007 | 09:11 »
Ah, danke.
Suro janai, Katsuro da!

Offline critikus

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.174
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: critikus
Re: Heroes (NBC)
« Antwort #105 am: 21.11.2007 | 16:07 »
Hier: http://www.serienjunkies.de/news/heroes-tim-16700.html

heißt es:

"bmk) Nicht nur die (Hobby-)Kritiker gingen mit dem Anfang der zweiten Staffel von „Heroes“ hart ins Gericht, auch 15 Prozent der Zuschauer des letzten Jahres schalteten nicht wieder ein. Am Beginn des Autorenstreiks nun meldete sich nun Serienschöpfer Tim Kring zu Wort - der momentan damit beschäftigt ist, seine eigene Serie am Werkstor aktiv zu bestreiken.
Seine Worte: „Die Nachricht ist, dass wir die Beschwerden gehört haben - und wir werden daran arbeiten!“..." (Achtung Spoiler in dem Artikel)

Kritisiert wird, dass die zweite Staffel nicht so dolle sein soll.  Ich fand das eigentlich nicht so. Es lief zwar etwas behäbiger an und der große Knall kam erst in späteren Folgen, aber trotzdem finde ich die neuen Heroes-Folgen immer noch sehr spannend.
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Heroes (NBC)
« Antwort #106 am: 21.11.2007 | 16:35 »
Kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich fand die zweite Staffel bisher genau so klasse wie die erste.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Heroes (NBC)
« Antwort #107 am: 21.11.2007 | 21:26 »
die aktuelle folge hat ja auch wieder ordentlich die Story angezogen  :d
"The bacon must flow!"