Autor Thema: Heroes (NBC)  (Gelesen 13980 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.242
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
RE: Heroes (NBC)
« Antwort #50 am: 16.05.2007 | 11:44 »
Hmm... in wie vielen Wochen werden dann die 23 Folgen gezeigt? 12 oder 6? (Eine Folge pro Woche kriegen die doch garantiert nicht hin)
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
RE: Heroes (NBC)
« Antwort #51 am: 16.05.2007 | 11:52 »
Solange es dann früh eine gescheite DVD Box gibt...
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.242
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
RE: Heroes (NBC)
« Antwort #52 am: 16.05.2007 | 14:33 »
Zumindest bei 24 gab's die gleich nachdem die letzte Folge gezeigt wurde zu kaufen.
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
RE: Heroes (NBC)
« Antwort #53 am: 16.05.2007 | 14:41 »
Das hab ich einerseits im Hinterkopf und es macht mich froh... andererseits gibts da ja noch BSG... da ist vor ein paar Tagen erst die 2.1 Box erschienen. Und dafür hasse ich sie. Erstens spät zweiten *.1
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.242
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
RE: Heroes (NBC)
« Antwort #54 am: 16.05.2007 | 14:49 »
Diese kuenstliche Trennung kam aber von den Produzenten der Serie selbst...

Hmm... Koennte man bei Heroes ja auch machen:

DVD-Paket 1:
Folge 1-11 (3 DVDs?)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

DVD-Paket 2:
Folge 12-18 (2-3 DVDs?)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

DVD-Paket 3:
Folge 19-23 (1-2 DVDs?)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
RE: Heroes (NBC)
« Antwort #55 am: 16.05.2007 | 14:53 »
Jetzt mal den Teufel nicht an die Wand... :puke:
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.806
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
RE: Heroes (NBC)
« Antwort #56 am: 16.05.2007 | 15:11 »
schaun mer mal, in Deutschland sogar sehr wahrscheinlich
"The bacon must flow!"

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.242
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
RE: Heroes (NBC)
« Antwort #57 am: 20.05.2007 | 22:11 »
US-DVDs kommen am 28. August raus (also wohl noch bevor die Serie in Deutschland startet)

Mehr zu den Infos was alles in der Box enthalten sein wird:
http://www.sliceofscifi.com/2007/05/19/heroes-season-one-on-dvd-aug-28th-with-a-surprise/
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.806
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
RE: Heroes (NBC)
« Antwort #58 am: 20.05.2007 | 22:21 »
und nicht zu vergessen, morgen läuft die letzte Episode!(der ersten Staffel)
"The bacon must flow!"

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.242
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
RE: Heroes (NBC)
« Antwort #59 am: 22.05.2007 | 07:31 »
Kurzreview: WOW!

Spoilerfree Heroesquote of the episode (trotzdem mal in einen Spoilertag gesetzt)

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Vol. Two sieht interessant aus... Warum dauert das noch mehrere Monate bis es soweit ist?
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
RE: Heroes (NBC)
« Antwort #60 am: 22.05.2007 | 13:37 »
Also ich könnte mir einen Ciffhanger in Richtung Story wird beendet. Es kommt noch eine Szene.... wir wissen nicht, wie es weiter geht etc.
Sprich man nimmt die erste Szene aus der zweiten Staffel vorweg...

Vol. Two sieht interessant aus... Warum dauert das noch mehrere Monate bis es soweit ist?

Man hab ichs satt... immer hab ich recht ~;D
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.242
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
RE: Heroes (NBC)
« Antwort #61 am: 22.05.2007 | 14:28 »
Ging mir aber mit dem Schicksal mehrerer Charaktere der Serie genauso...

Aber das ganz klar "Volume Two" zu sehen war hat mich dann doch ueberrascht.

Naja... erstmal den Hiatus abwarten, schauen wer von den "Origins" die in der Pause vorgestellt werden es dann in die Serie (in Vol 2) schafft
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Grungi

  • Adventurer
  • ****
  • All hate me, because I hate Lord of the Rings!
  • Beiträge: 867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grungi
RE: Heroes (NBC)
« Antwort #62 am: 24.05.2007 | 15:22 »
Fand das Ende leider etwas enttäuschend.
Ohne groß zu spoilern, verrat ich einfach mal, dass auch diesmal ein Feuerwerk an Superkräften ausblieb.
Auch wenn dies ein Markenzeichen der Serie ist, finde ich zumindest im Finale muss es richtig rumsen, und dass hat es leider nicht.
Ist sowieso mein einziger wirklicher Kritikpunkt an Heroes, manchmal wirkt es so als ob man die Budget leichten Kräfte (Superstrength, Teleport, Mindreading), denen die Effekte brauchen vorzieht, aufgrund der Kosten. Ausnahme bilden imho nur die Splattereffekte.
Somit war effekttechnisch, die Folge am coolsten wo man die Zukunft gesehen hat. Und solche Folgen hasse ich normalerweise.

Hoffe Season 2 hat mehr Budget und daher mehr Effekte!
Give a man a gun and he thinks he's Superman, give him two and he thinks he's GOD!

Pyromancer

  • Gast
RE: Heroes (NBC)
« Antwort #63 am: 24.05.2007 | 17:45 »
Fand das Ende leider etwas enttäuschend.

Ja, das Ende war schwach. Vorhersehbar, unspektakulär, und
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Die Vorschau auf "Volume 2" macht aber Laune!

Samael

  • Gast
RE: Heroes (NBC)
« Antwort #64 am: 24.05.2007 | 19:36 »
@Tobias

Genau meine Meinung.

Offline critikus

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.174
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: critikus
RE: Heroes (NBC)
« Antwort #65 am: 25.05.2007 | 13:07 »
@ Grungi

Na das ist doch klar. Splattereffekte lassen sich mit etwas Kunstblut und Latex "leicht" zusammenbasteln. Für die CGI-lastige Effekte hatten die eben einfach nicht genug Geld, was man ja auch sieht.

Ich habe die letzten beiden Folgen noch nicht gesehn, aber die Kommentare lassen ja Übles ahnen...
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784

Offline Grungi

  • Adventurer
  • ****
  • All hate me, because I hate Lord of the Rings!
  • Beiträge: 867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grungi
RE: Heroes (NBC)
« Antwort #66 am: 25.05.2007 | 13:16 »
Übel nicht, es hätte einfach nur mehr sein können!
Give a man a gun and he thinks he's Superman, give him two and he thinks he's GOD!

Offline critikus

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.174
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: critikus
RE: Heroes (NBC)
« Antwort #67 am: 26.05.2007 | 16:16 »
Hass, Hass, Hass.
Ich habe gerade die letzte Folge gesehen. Mann bin ich enttäuscht. Das ist ja der ganz normale Serien-Scheiß, wie es überall gemacht wird. Da habe ich mir eigentlich mehr versprochen. Hoffentlich geht das nicht so weiter.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
« Letzte Änderung: 26.05.2007 | 23:58 von critikus »
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784

Samael

  • Gast
RE: Heroes (NBC)
« Antwort #68 am: 27.05.2007 | 00:42 »
Eben. So ein Logikschnitzer im Finale.... Das hätten die sich nicht leisten dürfen.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.242
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
RE: Heroes (NBC)
« Antwort #69 am: 27.05.2007 | 00:46 »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline critikus

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.174
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: critikus
RE: Heroes (NBC)
« Antwort #70 am: 27.05.2007 | 09:46 »
Hi Selganor,

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784

Samael

  • Gast
RE: Heroes (NBC)
« Antwort #71 am: 27.05.2007 | 10:20 »
@Selganor
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Etelka

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 111
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Etelka
RE: Heroes (NBC)
« Antwort #72 am: 29.05.2007 | 16:26 »
Uh oh,
seit ein paar Wochen hänge ich mit der Serie, und hab mir das Schauen lieber für den Moment aufgehoben, bis ich nun alle Teile komplett hab.
Was hier aber gesagt wird, lässt schlimmes befürchten.

Zum Glück kann man mich kaum spoilern, weil ich es immer noch ziemlich spannend finde, wie es überhaupt dazu kommt, quasi, wie die Geschichte geschrieben ist, dass sie ein bestimmtes Ende erhält.

Aber ich dachte in der season 2 wären kaum noch alte Charakter wiederzufinden? Habt ihr das auch gelesen?

Lieben Gruß  :)

Etelka
Eine Lüge ist, ganz gleich, wie gut sie auch gemeint sein mag, immer schlechter als die bescheidenste Wahrheit.
-- Che Guevara
"Du bist hier um zu verhandeln, he? Du kleine schleimige Qualle! Sie mal was ich hier hab: Ich hab n Glas voll Dreeeck! Ich hab n Glas voll Dreeeck - und rat mal was da drin ist?"  -- Fluch der Karibik II

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.954
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
RE: Heroes (NBC)
« Antwort #73 am: 29.05.2007 | 16:36 »
Aber ich dachte in der season 2 wären kaum noch alte Charakter wiederzufinden? Habt ihr das auch gelesen?
So weit ich bisher gelesen habe, wurde das Konzept komplett neue Charaktere ihre eigene Geschichte erzählen zu lassen zumindest stark aufgeweicht.
Mindestens ein Charakter wird wohl eine gewisse Rolle in der 2.Season spielen. (das sieht man am Ende der letzten Folge) ;)
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline critikus

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.174
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: critikus
RE: Heroes (NBC)
« Antwort #74 am: 30.05.2007 | 09:35 »
Die Geschichte ist auch bis zum Schluß spannend. Nur... (siehe Spoiler). Wenn diese eine Figur
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
weiterhin vorkommt, dann isses gut.
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784