Autor Thema: War in Heaven 3?  (Gelesen 1955 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Camouflage

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 866
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Camouflage
War in Heaven 3?
« am: 3.11.2006 | 01:55 »
Mal ne Frage:
Sollte es nicht eigentlich einen dritten Teil für die War in Heaven-Reihe geben, der sich um die Annunaki dreht? Kommt der irgendwann noch mal, hat sich das endgültig erledigt und/oder hab ich was verpaßt?
Zitat
12. To beat your enemy, you must know him. 13. Your enemy is the highest authority on the topic of himself. 14. So listen when your enemy speaks, but do not credit his words. 15. Listening is a real bargain. 16. Credit is way overpriced.
- Book of Del, Chapter 6, The Book of Retcon

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.574
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: War in Heaven 3?
« Antwort #1 am: 3.11.2006 | 08:29 »
Der Schmerz in unser aller FS-Seelen. Das Buch läßt noch auf sich warten und ein Ende ist wohl nicht Sicht. ;)
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.837
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Re: War in Heaven 3?
« Antwort #2 am: 3.11.2006 | 08:50 »
Esmeralda, die Glocken!!!!!!!
lang ersehntes Werk...
Naja, ich hab mir diese Woche 4 noch fehlende Werke von FS zugelegt und bin fleissig am Lesen.
Gestern habe ich Dune auf DVD geschaut (nicht die Lynch Version).

Ich vermute, Pantheon wird "das letzte sein" was rauskommt, wenn überhaupt,
einfach weil darin sehr viel erläutert werden kann.
Hoffen wir mal trotzdem, dass es erscheint.
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.574
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: War in Heaven 3?
« Antwort #3 am: 3.11.2006 | 09:05 »
...
Naja, ich hab mir diese Woche 4 noch fehlende Werke von FS zugelegt und bin fleissig am Lesen.
...

Mal kurz Off-Topic: Was hatte dir denn bisher gefehlt?
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Enkidi Li Halan (N.A.)

  • Glitzer-SL
  • Mythos
  • ********
  • Typhus
  • Beiträge: 10.184
  • Username: Enkidi Li Halan
    • www.kathyschad.de
Re: War in Heaven 3?
« Antwort #4 am: 3.11.2006 | 09:18 »
*g* Hmm, erst gestern habe ich einen Thread zu diesem Thema im Archiv gelöscht...  :)

Tja, War in the Heavens Teil 3. Ich glaube, davon können wir alle uns verabschieden. Es ist nicht zu erwarten, dass HDi daran in absehbarer Zeit auch nur einen Gedanken verschwendet.

Offline carthinius

  • KeinOhrAse
  • Legend
  • *******
  • "it's worse than you know!" - "it usually is."
  • Beiträge: 5.818
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: carthinius
    • carthoz.itch.io
Re: War in Heaven 3?
« Antwort #5 am: 3.11.2006 | 09:51 »
Es ist nicht zu erwarten, dass HDi daran in absehbarer Zeit auch nur einen Gedanken verschwendet.

gut, ich kenne die ersten beiden teile nicht - aber solange das nicht durch schnelles fortführenwollen und/oder unmotivation sowas wie "barsaive at war"/"barsaive in chaos" wie bei earthdawn wird, würde ich lieber bis zum sankt-nimmerleins-tag warten...  ;)
Meine itch.io-Seite | Guild of Gnomes, ein Hack von Lasers & Feelings (bisher nur auf englisch verfügbar) | Böser Mond, du stehst so stille, ein Szenario für Warhammer Fantasy RPG 3rd | DURF (Deutsche Ausgabe), ein knackiges, regelleichtes Dungeon-Fantasy-Rollenspiel

Offline AlexW

  • elender Selbstdarsteller
  • Famous Hero
  • ******
  • Mad, bad, & dangerous to know.
  • Beiträge: 2.234
  • Username: AlexW
    • Reiseberichte aus der Realität
Re: War in Heaven 3?
« Antwort #6 am: 3.11.2006 | 09:53 »
Offizielles Statement von Holistic Design: Kein WitH:3 bevor nicht FS ueberarbeitet ist (also die third edition, von der HDi (und Fans) seit nem Jahr phantasieren)..

Offline Managarmr

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.057
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Managarmr
Re: War in Heaven 3?
« Antwort #7 am: 3.11.2006 | 14:37 »
Naja, darauf warten wir schon seit 6 Jahren. Und wenn Holistic Design seine Geschwindigkeit beibehält, wirds mindestens nochmal soviel.... :q
Auf der anderen Seite bin ich auch nicht allzu böse, dass es nicht erschien, würde meiner Meinung nach viel zu viel entzaubern (zumal IMHO die Holistic Bücher nach 1999 schlechter wurden). Viel mehr hätte mich Sathranet interessiert.
"Livet kan bara förstås baklänges, men måste levas framlänges" Søren Kierkegaard         
"Meine angenehmsten Ratgeber sind Bücher; denn weder Furcht noch Hoffnung hindern sie daran mir zu sagen, was ich tun soll"
Alfons V. von Aragonien

Offline Camouflage

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 866
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Camouflage
Re: War in Heaven 3?
« Antwort #8 am: 3.11.2006 | 16:28 »
Ok, danke für die Infos. Ich vermerke das Ding bei mir also mal mit ETA irgendwann um den Sanktnimmerleinstag...
Zitat
12. To beat your enemy, you must know him. 13. Your enemy is the highest authority on the topic of himself. 14. So listen when your enemy speaks, but do not credit his words. 15. Listening is a real bargain. 16. Credit is way overpriced.
- Book of Del, Chapter 6, The Book of Retcon