Umfrage

Besitzt ihr einen Schädel?

Nein
148 (69.2%)
Ja, einen.
36 (16.8%)
Ja, zwei.
10 (4.7%)
Ja, drei und mehr.
20 (9.3%)

Stimmen insgesamt: 172

Autor Thema: Schädel-Umfrage  (Gelesen 13549 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Neuromancer

  • Experienced
  • ***
  • Adept des Würfelvoodoo
  • Beiträge: 286
  • Username: Neuromancer
Re: Schädel-Umfrage
« Antwort #75 am: 21.12.2009 | 00:20 »
bei mir sinds garantiert mehr als drei... schon allein meine Galerie von Skelettfigürchen auf dem fensterbrett sind ja sechs..dann hat von meiner Warhammer Armee die Fusstrupen die meisten Schädel.. die Jolly Roger an meiner Wand und natürlich "Charlie" mein Resinschädel an dem ich Bauchreden übe. Und ja ich würde mir auch einen Stuhl aus lauter Schädeln zulegen um darauf beim Essen oder vorm Pc zu sitzen wenn ich das Kleingeld hätte.

SCHÄDEL FÜR MEINEN THRON! ^^
Obenstehender Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Erstellers wieder und hat nicht im Geringsten Anspruch auf vollkommene Richtigkeit und Wahrheit!

"Hush hush little Mage, dead men cast no spells..."

MadMalik

  • Gast
Re: Schädel-Umfrage
« Antwort #76 am: 25.12.2009 | 12:00 »
Ich besitze einen recht arischen Schädel, nur minimal fliehende Stirn
und der breitere Unterkiefer weisen auf den slavischen Einfluss aus
der alt deitsch-tschechischen Grenze hin.


Oh... achso... Nah... ney wirklich. Ochsenschädel überm offenen Steingfeuerplatz
am Waldrand, aber das hat ja jeder.

Offline Skele-Surtur

  • Münchhausen der Selbstauskunft
  • Titan
  • *********
  • Skeletor Saves!
  • Beiträge: 28.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surtur
Re: Schädel-Umfrage
« Antwort #77 am: 20.01.2010 | 15:04 »
Ich hab einen goldfarbenen, faustgroßen Schädel irgendwo rumliegen. Er gehört eigentlich meinem Bruder, aber er hat ihn "ausgemustert". Ich hab ihn eigentlich nur, weil ich nicht genau wußte ob ich ihn nicht irgendwann doch brauchen kann und weil er ja nicht viel Platz weg nimmt.
Nachdem ich den nicht mehr finde, zählt er wohl nicht mehr.
Aber ich habe ein Axel Rudi Pell Mini-Poster aus dem Album "The Masquarade Ball", dass ich seit vielen Jahren zu faul bin abzuhängen. Die Figuren da drauf haben recht skeletierte Gesichtszüge. Insofern könnte ich ja mein Voting für einen Schädel stehen lassen, denn Poster sind ja ausdrücklich eingeschlossen. Wenn man jetzt natürlich anfinge CD-Cover miteinzurechnen, dann müsste ich mal meine Sammlung durchgehen. Da sind sicher ein paar dabei.
Doomstone ist die Einheit in der schlechte Rollenspiele gemessen werden.

Korrigiert meine Rechtschreibfehler!

Offline Edorian

  • Hero
  • *****
  • Für den Imperator!
  • Beiträge: 1.558
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Edorian
Re: Schädel-Umfrage
« Antwort #78 am: 20.01.2010 | 19:53 »
Nein und ich sehe auch soweit keinen Sinn, mir derlei zuzulegen. Wahrscheinlich käme ich mir wie ein Poser vor, wenn ich mir irgendein Plastikding kaufen würde. Sollte ich mal einen Schädel finden (gleich, wie sich das genau gestaltet  8)), wäre es eine Überlegung wert. Dann würde ich es wie die Mönche halten, die Schädel (menschlicher Natur) als Inspiration/ Mentor besitzen durften.
"Strahlender Ritter in kratzfester Rüstung, stets zu Diensten."

"Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen aus, ich wäre nicht verrückt. Die zehnte summt C64 Lieder..."