Autor Thema: Rückmeldungen/Abmeldungen/Neumeldungen für die zweite Saison  (Gelesen 12253 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ful-ir

  • Death Eagle Of Paiiiiiin
  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 118
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ful-ir
Ja fragt sich ob die NAchholspiele in Liga 3 überhaupt zu stande kommen. Junsa ist ja an allen beteiligt. Oder sollen wir die Tabelle einfach jetzt fest machen  >;D. Ich gebe zu ich würde davon profitieren, aber ich glaube einfach nicht dran, dass Junsa 4 spiele bis zum 14.1. hinkriegt (sorry Junsa). Und es wäre natürlich noch unfairer wenn 2 leute ihre NAchholspiele machen können und die anderen Beiden nicht.
all we have to decide is what to do with the time that is given us.

Chiungalla

  • Gast
Ich sags mal so:
Sobald das letzte Spiel in Liga 2 gelaufen ist, mach ich die Liga dicht.
Junsa hat ja offensichtlich keinen Bock oder keine Zeit mehr für die Liga.

Offline Hawkmoon

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 290
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Hawkmoon
so, dann bestätige ich nochmal meine Teilnahme an der 2. Saison mit

"Da Big Fat Rat Pack"
Coach: KerosinKatze

rein spielerisch in der 3. Liga, tatsächlich wo auch immer ich nach der Ligaaufteilung lande (dh. falls man sich für das 2-Liga-Ranking entscheidet wohl in der 2., ansonsten wohl in der 3.  ;) )

Außerdem muß ich mitteilen, daß ich vor dem 21.1. definitiv nicht mehr spielfähig bin, iirc sollte die zweite Saison ja aber eh nicht vorher starten.

Chiungalla

  • Gast
Bisher zurückgemeldet mit alten Teams haben sich (14 Teams):
Chiungalla (1.)
DeadOperator (2.)
Sikko (3.)
Bentley (4.)
Dorin (5.)
Verminardo (6.)
Nightsky (7.)
Darius XX (8.)
Impotep II. (9.)
Vondenburg (10.)
Voice (11.)
Imion (12.)
Kaenthos (13.)
KerosinKatze (14.)

Neu gemeldet hat sich (1 Team):
Juhanito. (15.)

Zurückgemeldet mit neuen Teams hat sich (3 Team):
Kalimar (16.)
Psycho-Dad (17.)
Witzeclown (18.)

Noch unentschlossen:
RolandB

Bisher abgemeldet haben sich:
Vale (bisher 2. Liga)
Hendrik (bisher 3. Liga)
Tim.M (bisher 1. Liga)
Der Noir (bisher nicht gespielt, nur angemeldet)

Noch nicht gepostet haben:
1 Coach namentlich Junsa, den ich wegen 4 verpasster Spiele in der letzten Saison, ohne sich ein einziges mal bei mir zu melden, mal erstmal aus der Liga schmeiße.

Die Nummern hinter den Coaches entsprechen der vorraussichtlichen Reihenfolge in der sie sich in der nächsten Saison einsortieren werden, basierend auf ihrer Position in der letzten Saison!
Die Plätze bis Platz 8 sind dabei Fix. Durch das letzte Spiel in Liga 2 kann es darunter aber noch zu Verschiebungen kommen, falls es noch stattfindet. Und durch die Einreihung von RolandB, wenn er sein altes Team weiterspielen möchte.


Ich eröffne dann gleich mal 'nen Thread zur Diskussion über die neue Ligastruktur.