Autor Thema: Earthdawn Aachen  (Gelesen 1623 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Biggles

  • Gast
Re: Earthdawn Aachen
« Antwort #25 am: 26.02.2007 | 17:21 »
hmm... und ich dachte es würd nie jemand welche über google schreiben weil ich keine kriege...
vielleicht ist yahoo doch besser :D

Biggles

  • Gast
kommender montag ohne jan (und wieder ohne sl?)
« Antwort #26 am: 16.03.2007 | 13:43 »
da ich ja wohl mehr oder weniger alleine nach duisburg fahre, schonmal die frage vorab:
was machen wir montag?
ich könnte relativ spontan ad&d (dauert aber auch mit sehr geraffter charaktererschaffung sicherlich mind. 2h+ bis wir anfangen könnten), oder paranoia (geht schneller, evtl auch fertige chars je nachdem  welches kaufabenteuer ihr wollt) leiten. gibts unter euch leute, die noch nie paranoia gezockt haben?

mit etwas mehr vorbereitung (also vermutlich nicht bis montag, kann ich aber noch nicht sagen) könnte ich auch castle falkenstein oder irgendwas ganz anderes leiten.

wie siehts bei euch aus mit leiten?

brettspielabend wär mir aber auch recht, magic auch, wenn ich nicht gegen meine eigenen decks spielen muß.

p.s.
@phillip: falls du das hier wider erwarten lesen solltest: ich wüßte gerne, ob du nächste woche mittwoch zu meiner runde kommst (da derzeit der plot ja hauptsächlich an dir hängt, falls nein muß ich mir bis dahin was anderes ausdenken). desweiteren wäre es praktisch wenn ich bis dahin das GRW wieder hätte.


Infam

  • Gast
Re: Earthdawn Aachen
« Antwort #27 am: 19.03.2007 | 10:24 »
Hi alle,

tut mir wirklich leid das ich in letzter Zeit gefehlt habe, zurzeit bei mir alles absolut chaotisch.
Ich hätte heute Abend Zeit, Handy läuft auch wieder, aber nur 'stationär'
und ohne Guthaben...

Tut mir wirklich leid ! Ist echt ätzend von mir ich weiß ...

Infam

  • Gast
Re: Earthdawn Aachen
« Antwort #28 am: 2.04.2007 | 13:12 »
Wah zurzeit häufen sich ja meine schlechten Neuigkeiten !
Karten hab ich zwar wieder, aber heute Abend kann ich nun wieder nicht ;((
Wir sind am WE mit der Arbeit nicht fertiggeworden, also müssen wir heute nochmal ran, zum ED komme ich dann nicht.
Ich hab alles am Start , wollte
Terror in the Skies beginnen, abert ich brauche dringend (!) Geld also komme ich nicht drumrum heute erstmal weiter zu plocken !!
Tut mir leid, wirklich !

Euer Philipp

Offline jonim

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 222
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: jonim
Re: Earthdawn Aachen
« Antwort #29 am: 2.04.2007 | 14:29 »
Dann würd ich sagen setzen wir heute aus oder da ich auch noch Besuch bekomme!
Dann sehn wir uns Montag wieder!

Jonathan

Biggles

  • Gast
Re: Earthdawn Aachen
« Antwort #30 am: 6.04.2007 | 14:33 »
so erstmal herzlichen glückwunsch zum wiedererlangen der karten, dann werden wir uns wohl mal damit duellieren müssen  :d

weitere frohe botschaften:
- mein rechner läuft wieder
- ich hab an ostern nichts vor und freue mich an jedem tag über irgendwelche leute, mit denen man irgendwas zocken kann.

spielen wir diesen (oster-) montag normal ed? falls nein, können wir uns trotzdem am üblichen orte treffen um irgendwas anderes zu zocken?

Biggles

  • Gast
spielen morgen (und heute?)
« Antwort #31 am: 15.04.2007 | 11:14 »
so, erstmal die frohe botschaft: hab den sl am freitag in der stadt getroffen, er ist wieder in aachen und hat vor montag zum leiten zu erscheinen  :d

ansonsten bin ich heute doch nicht in remscheid und hab langeweile, wenn also jemand lust/zeit hat irgendwas zu zocken einfach melden.

Offline jonim

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 222
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: jonim
Re: Earthdawn Aachen
« Antwort #32 am: 16.04.2007 | 15:30 »
ich komm heute abend nicht vorbei ... kann ich mir vor der klausur nicht leisten ... bis nächste woche dann

ok schade! bis nächste Woche dann!

Biggles

  • Gast
Re: Earthdawn Aachen
« Antwort #33 am: 16.04.2007 | 15:51 »
jo schade und toi toi toi für die klausur.
ich gehe davon aus, daß wir trotzdem (irgendwas) zocken, falls ich da falsch liegen sollte rufe mich bitte wer an.

Offline jonim

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 222
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: jonim
Re: Earthdawn Aachen
« Antwort #34 am: 23.04.2007 | 12:02 »
Ich muss euch heute Abend leider versetzen. :q
 Ich hab ganz vergessen das ich jemandem versprochen habe heute Abend auf die Bend zu gehen.
sorry dafür!
Ich hoff ihr lest das alle rechtzeitig.

Jonathan

Biggles

  • Gast
Re: Earthdawn Aachen
« Antwort #35 am: 23.04.2007 | 15:45 »
vermutlich wird der sl die mail auch erst lesen nachdem er vor deiner wohnung stand. wie siehts denn aus, mit woanders zocken?

p.s.
da ich nicht um 1800 zu jonathan gehe, bin ich wohl noch etwas länger online.
ihr erreicht mich per mail oder icq 149886314

Biggles

  • Gast
montag grillen statt zocken
« Antwort #36 am: 27.04.2007 | 16:47 »
moin, wollte euch nur mitteilen, daß ich am montag nicht werde spielen können, da ich mit gjae und ghg in den mai reingrille, wahrscheinlich ist das jedoch öffentlich und andere leute können gerne mitgrillen (es wird doch auch weitere rollen- und brettspieler geben, auch wenn das nicht zweck der veranstaltung ist).
soweit ich weiß, kann knut am montag auch nicht.

grüße,
wilhelm

p.s.:
übers we (also ungefähr von jetzt bis montag abend) habe ich noch nichts vor.

Biggles

  • Gast
Re: Earthdawn Aachen
« Antwort #37 am: 4.05.2007 | 02:39 »
kann vermutlich auch kommenden montag nicht, sorry

Offline Gabriel

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 61
  • Username: Gabriel
    • Huhnwelten
Re: Earthdawn Aachen
« Antwort #38 am: 7.05.2007 | 12:46 »
Ho Hi

1) Gibt es eigentlich ein Lebenszeichen vom Phillip? Komme aber auf jeden fall - ist ja nicht weit.

2) Beantrage Umzug nach http://www.rpg-aachen.de/forum/
Dafür/Dagegen?

Offline jonim

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 222
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: jonim
Re: Earthdawn Aachen
« Antwort #39 am: 7.05.2007 | 12:51 »
Ho Hi

1) Gibt es eigentlich ein Lebenszeichen vom Phillip? Komme aber auf jeden fall - ist ja nicht weit.

2) Beantrage Umzug nach http://www.rpg-aachen.de/forum/
Dafür/Dagegen?

Ich hab kein Lebenzeichen von Philipp! Also ich geh mal davon aus das alle bis auf Wilhelm heute kommen!

Dein Antrag find ich gut! Können wir ja heute mal absprechen und dann werd ich das morgen beim Stammtisch mal dem Stefan sagen damit er uns ein Unterforum einrichtet!

gruss Jonathan

Offline Gabriel

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 61
  • Username: Gabriel
    • Huhnwelten
Re: Earthdawn Aachen
« Antwort #40 am: 7.05.2007 | 14:29 »
Hä? Wieso Unterforum? Ein Thread reicht doch wohl für unsere Runde und dafür gibt es schon ein Unterforum.

Offline jonim

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 222
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: jonim
Re: Earthdawn Aachen
« Antwort #41 am: 7.05.2007 | 14:32 »
Unserer Eberron-Runde hat nen eigenes Unterforum. Ich find das ne gute Lösung weils am Übersichtlichsten ist.

Biggles

  • Gast
Re: Earthdawn Aachen
« Antwort #42 am: 7.05.2007 | 17:05 »
1. wilhelm kommt heute
2. lebenszeichen von p.: er war die letzten beiden wochen bei der mittwochsrunde und beschwerte sich jeweils montags vor verschlossenen türen gestanden zu haben, auch wenn mir nicht ganz klar ist, zu welcher tages oder nachtzeit er aufgetaucht war.
3. umzuch: bin nachwievor für ne yahoogroup aber ansonstens ists mir wurscht