Autor Thema: Hero Clix irgendjemand?  (Gelesen 1428 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.109
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Hero Clix irgendjemand?
« am: 29.12.2006 | 18:46 »
Tach auch,
ich habe halt zu meinem Buzztach im Juni so einiges an Material ( Marvel + DC )bekommen und zwischenzeitlich auch noch einiges gekauft für relativ kleines Geld.
Ich mag das Spiel obwohl die neueren Figuren einfach nur besser als die älteren Figuren sind ( auch wenn man die Punktkosten vergleicht.
Gibbet hier noch ein paar Gleichgesinnte?
Hier im Ruhpott finden ja zumindest ab Januar wöchentlich kleinere Turniere statt und ab und an wollte ich mich da mal einfinden ( zumindest Sonntags in Düsseldorf )
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

alexandro

  • Gast
Re: Hero Clix irgendjemand?
« Antwort #1 am: 31.12.2006 | 15:49 »
Hier!
Hab mir das Spiel ursprünglich als billige Alternative zu Superhelden-Miniaturen fürs Rollenspiel gekauft, bin aber auch ganz zufrieden mit den Regeln, auch wenn ich sie noch nicht testen konnte (wohne in Leipzig und es gibt hier einfach keine Spieler- was andererseits den Vorteil hat, dass die RPG und Comicläden Heroclix regelrecht verramscht haben  ~;D)
« Letzte Änderung: 31.12.2006 | 19:21 von alexandro »

Offline Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.109
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: Hero Clix irgendjemand?
« Antwort #2 am: 31.12.2006 | 16:40 »
Wenn die noch günstich Zeug haben, sach an und wir kommen ins Geschäft!
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20