Umfrage

Wie komt die Story bisher?

Weiter so!
Langweilig ...
Ich will mehr Sex/Liebe/Blut (Zutreffendes bitte in ne Antwort)
Ich will weniger Sex/Liebe/Blut (Zutreffendes bitte in ne Antwort)
Nicht mein Ding

Autor Thema: (Feedback) Fragile Light : More or Bore?  (Gelesen 1479 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AlexW

  • elender Selbstdarsteller
  • Famous Hero
  • ******
  • Mad, bad, & dangerous to know.
  • Beiträge: 2.234
  • Username: AlexW
    • Reiseberichte aus der Realität
(Feedback) Fragile Light : More or Bore?
« am: 3.01.2007 | 23:36 »
Unsereins ist ja Feedback-suechtig ... und schreiben ist so ein alleiniges Hobby. Im Moment ist der Plot recht offen (ich weiss weder genau, wo's hingeht, noch, wie lang es wird, oder ob ich's beendet kriege), Motivation ist willkommen. :)
« Letzte Änderung: 3.01.2007 | 23:38 von AlexW »

Offline Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.111
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: (Feedback) Fragile Light : More or Bore?
« Antwort #1 am: 3.01.2007 | 23:54 »
Hey, mit dem Hawkwood kann es ja nur noch aufwärts gehen... und er hat ja jetzt hoffentlich ein Rasiermesser mit dabei  >;D   ( soviel zum Thema Blut )
Auf jeden Fall hoffe ich nicht auf einen "Helden" als Protagonisten, vielleicht einen "Ex-Helden"...

Hast mich aber motiviert, selber gerade was zu schreiben und werde den Anfang auch gleich mal posten... ( wenn das jetzt nicht Motivation für Dich ist, weiter zu machen! )
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline Haggi

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 28
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Haggi
Re: (Feedback) Fragile Light : More or Bore?
« Antwort #2 am: 13.01.2007 | 06:43 »
Gefällt mir sehr gut bis hier. Ich hoffe der Protagonist wird nicht gerettet und vollbringt auch keine unmenschliche Heldentat. Nichts glamuröses jedenfalls, wäre mal was anderes. Ein Happy-End schon, aber nicht zu happy...

greetz Jari
...
"Was? Du willst seine Hose stehlen! Warum?!?"

"Weil ich´s kann!"

Offline Funktionalist

  • Kamillos Erfindung
  • Mythos
  • ********
  • Klatuu Veratuu..... äh
  • Beiträge: 10.916
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DestruktiveKritik
Re: (Feedback) Fragile Light : More or Bore?
« Antwort #3 am: 13.01.2007 | 16:24 »
Heyho AlexW,
Ich mag es, wenn es düster und hart wird.
Der Charakter gefällt mir bisher sehr gut! Helden, die schwach sind, scheitern können, wissen, dass sie hinter ihren Fähigkeiten geblieben sind, sind schon einmal interessant.
vielleicht wurde er ja auf grund einer Liebesgschichte entführt, damit er nicht die pläne eines anderen stört...vielleicht findet er das erst jetzt heraus?
Vielleicht ein Scheitern am ende? So dass es keine gewinner gibt. je tragischer desto besser!

servus,
alex