Autor Thema: Apple - iPhone - Was haltet Ihr davon?  (Gelesen 5583 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline faehrmann

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 74
  • Username: faehrmann
Re: Apple - iPhone - Was haltet Ihr davon?
« Antwort #25 am: 14.01.2007 | 19:05 »
Meiner Meinung hat Apple leider zum absoluten Spitzenprodukt die folgenden Fehler gemacht:

Die Schlimmsten sind:

- Keine Applikationen von Drittherstellern. Keine Ahnung was Steve Jobs sich dabei gedacht hat, aber damit wirds wohl nicht der ultimative Palm/Mobile PC Ersatz.

- Nicht genug Speicher um den iPod abzulösen. Für die meisten wahrscheinlich kein Argument, aber da ich auf der Arbeit nur über nen Mp3 Player Musik hören kann und deshalb immer alle meine Mp3s dabei habe...

- Kein UMTS. Damit bekommt die Handy Branche hierzulande Hass, weil sie unbedingt verticken müssen nachdem der Deutsche Staat sie so herrlich ausgenommen hat. Außerdem muss einem einfach ein wohliger Schauer über den Rücken laufen wenn man an die Möglichkeit denkt das Leute sich das Album was sie gerade bei einem Freund gehört haben sofort mit Handy runterladen.

- Rechtsstreit um das Trademarkt iPhone. Oh Mann das sie sich das nicht vor 5 jahren haben eintragen lassen...

Somit nbicht das Optimum rausgeschlagen, weder für den Verbraucher noch für sich selbst. Naja wird sich trotzdem verkaufen als obs UFO Technologie wär. Kein Wunder bei den Geräten die sich die Branche ansonsten leistet dagegen sieht Windows gegenüber OSX ja noch richtig gut aus...

We are not what we remember of ourselves. We can undo only what others have already forgotten. Learn from your mistakes, so that one day you can repeat them precisely.
- Trevor Goodchild, Aeon Flux

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.242
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Apple - iPhone - Was haltet Ihr davon?
« Antwort #26 am: 4.07.2010 | 19:44 »
Wo wir gerade bei iPhones sind: http://www.youtube.com/watch?v=FL7yD-0pqZg (Die Sprache ist etwas NSFW, das Bild ist harmlos)

Scheint so, als haette Apple mit dem iPhone doch was richtig gemacht ;D
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."