Autor Thema: Age of Empires 3  (Gelesen 1329 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Michael

  • Blood Bowl Mimose 1
  • Hero
  • *****
  • Der Film ist grandios.... scheiße!
  • Beiträge: 1.874
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ThiefofSouls
Age of Empires 3
« am: 28.01.2007 | 22:32 »
Hatte mich heute mal dazu entschlossen, die seit endlos langer Zeit rumfliegende Packung von Age 3 aufzumachen und zu installieren. Habe das Tutorial gespielt, dann mit der Kampagne angefangen und stecke nun in der Mission, wo die Ritter die Tempel der Azteken verteidigen müssen. Habe die Spanier restlos geschlagen und alles was rot war, von der Karte gefegt, alle anderen Missionsziele sind auch erfüllt, nur die Mission will das Programm nicht beenden.
Hattet ihr schon das gleiche Problem oder habe ich was übersehen (es sind alle Missionsziele als erfüllt angehakt)?
Werde die Mission probehalber morgen nochmal spielen, aber wenn das dann auch nicht klappt, wäre ich ratlos.
Das Programm wurde bislang auch noch nicht gepatcht, werde ich dann auch mal morgen machen, falls das was bringt.
Zitat von: Ahasverus am Heute um 09:42
Im Grunde spielen wir die meiste Zeit also eine Art Wargame und erzählen uns dazwischen Stundenlang Geschichten wie es zum nächsten Kampf kommt. *leichte ironie*

You cannot spell Slaughter without laughter.

Offline Xardok

  • Opfer St. 16
  • Famous Hero
  • ******
  • Das GroFaKottchen
  • Beiträge: 2.577
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Xardok
    • Das GrosseFantasyForum
Re: Age of Empires 3
« Antwort #1 am: 28.01.2007 | 23:32 »
Ich hatte auch mal so ein Problem als ich es vor Ewigkeiten gespielt habe...allerdings weiß ich jetzt natürlich nicht mehr wobei genau und wie ich es gelöst habe...
Aber es war nix kompliziertes, versuch's einfach mit nochmal spielen...Wahrscheinlich ist irgendein Trigger abhanden gekommen..

Offline Yerho

  • Konifere
  • Legend
  • *******
  • Inselschrat im Exil
  • Beiträge: 7.690
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Yerho
Re: Age of Empires 3
« Antwort #2 am: 29.01.2007 | 10:38 »
Ich kenne so etwas noch aus "Age of Empires II". Wenn man eine Mission grob anders erfüllt, als es die Entwickler bzw. die Mission-Designer vorgesehen haben, dann darf man die Mission komplett noch einmal spielen - oder es mit früheren Spielständen dieser Mission versuchen und hoffen, das umgangene Schlüsselereignis doch noch auszulösen. ::)
I never wanted to know / Never wanted to see
I wasted my time / 'till time wasted me
Never wanted to go / Always wanted to stay
'cause the person I am / Are the parts that I play ...
(Savatage: Believe)

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.407
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Age of Empires 3
« Antwort #3 am: 29.01.2007 | 11:46 »
hast du es schon mit nem Patch versucht?
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."