Autor Thema: Most Useless Skill  (Gelesen 4721 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chiungalla

  • Gast
Re: Most Useless Skill
« Antwort #25 am: 6.03.2007 | 21:06 »
Abgesehen davon natürlich, dass es garkein Skill ist.  >;D

Offline Darius

  • Quatscht zu viel
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.157
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darius
Re: Most Useless Skill
« Antwort #26 am: 6.03.2007 | 21:21 »
OK ich glaub ich halt mich einfach raus aus den Diskussionen. Bin eher der Praktiker, der die Spiele versucht zu gewinnen ;D

Power resides where men believe it resides. It's a trick, a shadow on the wall. And a very small man can cast a very large shadow.
Lord Varys

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: Most Useless Skill
« Antwort #27 am: 7.03.2007 | 17:16 »
Bei meinen Ogern überlege ich durchaus, Break Tackle vor Guard zu nehmen. Bei jedem anderen Team würde ich (ohne Double) auch immer als erstes Guard auf dem Big Guy nehmen.

Dauntless kann extrem geil sein, kommt drauf an, wer dein Gegner ist. Gegen Orks oder Lizards ist es natürlich nützlicher als gegen Elfen. In der More Fun-Liga würde ich meinen Werwölfen auf nem Double wahrscheinlich eher Jump Up als Dauntless geben.

Multiple Block finde ich auch relativ nutzlos. Ebenso Diving Catch und Hail Mary Pass. Frenzy muss man halt richtig einsetzen (ich habe bei meinen Norse fünf davon in meiner Startformation... ::))
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Kalimar

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.754
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kalimar
Re: Most Useless Skill
« Antwort #28 am: 7.03.2007 | 17:28 »
Frenzy muss man halt richtig einsetzen (ich habe bei meinen Norse fünf davon in meiner Startformation... ::))

Das merkt man auch ... nachdem Dein Werwolf 2 meiner Spieler Crowdsurfen geschickt hat, die so leichtsinnig waren sich mit einem Feld Abstand zum Rand hinzustellen hab ich gemerkt wie geil der Skill ist und war ziemlich ehrfürchtig ...

Und das Publikum IST der tödlichste Gegner im Spiel  :o