Autor Thema: Flöckchen der kleine Bruder des Firefox -> Flock  (Gelesen 1341 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nightsky

  • Gast
Ich möchte Euch Flock vorstellen.
Ich habe den Browser auf http://erweiterungen.de/ gefunden
Zitat
Das zentrale Portal für deutschsprachige Erweiterungen für Firefox, Thunderbird, Mozilla Suite, SeaMonkey, Sunbird, Nvu und Songbird.

Flock ist der kleine Bruder vom Firefox, läuft auf der Mozilla Engine, ist nach meinem Eindruck, verflucht schnell.
Aktuell beta, in englisch nur erhältlich, hat aber für jeden Blogger ein sehr nettes Feature, was mit einem eigenen Wordpress auf jedenfall läuft.
Man kann ihn nämlich dazu nutzen Blogbeiträge zu schreiben, ohne mühsam ins Admin Panel des Blogs zu gehen.
Dazu gibt man in den Einstellungen URL und Login Daten des Blogs ein und dann "STRAG + B"

offizielle Homepage

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Flöckchen der kleine Bruder des Firefox -> Flock
« Antwort #1 am: 16.03.2007 | 12:38 »
Mal schauen... Ich werde mal den Pocket Flock ausprobieren...
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.696
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Re: Flöckchen der kleine Bruder des Firefox -> Flock
« Antwort #2 am: 16.03.2007 | 22:45 »
Einen Geschwindigkeitsunterschied im Vergleich zu Firefox konnte ich jetzt nicht feststellen. Aber das leichtgewichtige Design der Oberfläche gefällt mir gut und die Sharingfeatures werde ich mir auch mal genauer ansehen.
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.