Autor Thema: [TSoY] Feedback ab Kapitel 3  (Gelesen 1687 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oliof

  • Gast
[TSoY] Feedback ab Kapitel 3
« am: 26.03.2007 | 17:30 »
Hallo,
ich habe mittlerweile schon viel Feedback über die ersten beiden Kapitel bekommen, und sie ca. zu 70% neu geschrieben. Vielen Dank an Tobias, der mir viel feedback in PMs gegeben hat!

Jetzt würde ich mich über Feedback ab Kapitel 3 freuen, denn sonst schraube ich an der Weltbeschreibung weiter, bis ich blöd bin, und komme im Regelteil nicht weiter. In dem Zusammenhang möchte ich nochmal im Thread zu Gruppenkonflikten um Feedback bitten, da die Originalregeln ja gerne kritisiert werden (Dirk, Du bist gefragt!).

Dabei geht es tatsächlich nur um Formulierungen, Tippfehler, etc. Beim Layout habe ich ja schon ein Angebot von Enkidi erhalten, das gilt es also nicht zu kritisieren.

Wer lieber auf Papier rummalt, dem sei der Link auf das PDF nicht vorenthalten.

Liebe Grüße,
     Harald

Vielen Dank,
    Harald

Offline Dirk

  • Fighter Daddy Level 2
  • Adventurer
  • ****
  • Dirk Ackermann
  • Beiträge: 887
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DarAng
Re: [TSoY] Feedback ab Kapitel 3
« Antwort #1 am: 28.03.2007 | 13:50 »
Oh Gott! Hat mich dein direkter Aufruf erschrocken!

So was kannsz Du doch nicht machen.

Ich habe einen Herzfehler, Mann...

MfG

Dirk

PS: ich kritisiere dann mal...
Erdmännchen finde ich schon echt putzig!

Aber Koks ist einfach nicht meine Droge.

Offline Skyrock

  • Squirrelkin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.568
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Skyrock
    • Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates
Re: [TSoY] Feedback ab Kapitel 3
« Antwort #2 am: 29.03.2007 | 16:54 »
Für anständiges Lektorieren fehlen mir Zeit und Nerv, aber ein Fehler ist mir gerade bei der Goblin-Gabe der körperlichen Bewaffnung aufgefallen: Da wird auf eine "Gabe der Verstärkung" verwiesen, wobei die gemeinte Gabe die "Gabe der Verinnerlichung" ist. (Ich weiß nicht welche Gabenbezeichnung die richtige ist, Imbuement könnte beides sein.)
Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates - Mein Rollenspielblog

Ein freier Mensch muss es ertragen können, dass seine Mitmenschen anders handeln und anders leben, als er es für richtig hält, und muss es sich abgewöhnen, sobald ihm etwas nicht gefällt, nach der Polizei zu rufen.
- Ludwig von Mises