Autor Thema: ALIAS  (Gelesen 847 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Etelka

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 111
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Etelka
ALIAS
« am: 27.03.2007 | 17:12 »
Endlich, von Alias soll nun die Staffel 4 und 5 ins Deutsche übersetzt werden. #froi#  ;D

Kann das immer nicht verstehen, warum sowas Gutes, genau wie BSG nicht schneller übersetzt werden.

Auch wenn mir das mit dem Rimbaldi-Artefakten manchmal schon ziemlich spanisch vorkommt, ich finde diese überraschenden Wendungen immer wieder einfach super. Und Jennifer Garner erst recht.

#hüpf# #hüpf# #froi#

Eine Lüge ist, ganz gleich, wie gut sie auch gemeint sein mag, immer schlechter als die bescheidenste Wahrheit.
-- Che Guevara
"Du bist hier um zu verhandeln, he? Du kleine schleimige Qualle! Sie mal was ich hier hab: Ich hab n Glas voll Dreeeck! Ich hab n Glas voll Dreeeck - und rat mal was da drin ist?"  -- Fluch der Karibik II

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.242
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: ALIAS
« Antwort #1 am: 27.03.2007 | 18:00 »
Ich kann mich daran ja fast schon nicht mehr erinnern ;)

Ist ewig her dass ich mir das (imho) gelungene "Ende" der Serie angeschaut habe, aber ich habe seit Staffel 2 auch nicht mehr auf die deutsche Version gewartet.

Wozu gibt's laendercodefreie DVD-Player und US-DVDs? ;D

Bin aber mal trotzdem gespannt wann (und wie) Pro7 (oder doch Kabel 1 oder wer anderes?) die Serie zeigt
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Die Socke

  • Prinzessin Josie
  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 363
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Die Socke
Re: ALIAS
« Antwort #2 am: 4.04.2007 | 12:27 »
Die Prinzessin ist wichtiger als der Coach.