Autor Thema: Akustische Kriegsführung  (Gelesen 1448 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Purzel

  • Spielt jeden Scheiß
  • Hero
  • *****
  • Würfel-Fetischist & Besser-Spieler
  • Beiträge: 1.308
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Purzel
Akustische Kriegsführung
« am: 12.04.2007 | 20:57 »
Zitat
¡WARNING! This site is not for the faint of heart. The songs contained herein may cause permanent damage to your hearing, sanity, and faith in humanity. It's also not a good idea to play these at work unless you despise your co-workers. If you do not wish to go further, flee as directed in the picture. YOU HAVE BEEN WARNED. ¡WARNING!

http://interbutt.com/sonicwarfare/

Diese Webseite enthält MP3s von ganz, ganz schlechten Songs. Sie sind so schlecht, dass sie einem die Schamesröte ins Gesicht treiben, oder dass man vor lauter Lachen garnicht mehr atmen kann.

Solltet ihr mal Rollenspieler im Haus haben, die einfach nicht gehen wollen: einfach mal diese Songs anmachen und beobachten, wie sie fluchtartig das Gebäude verlassen. Sie werden Chips, Cola und Charakterbögen einfach fallen lassen, und du bist in deiner Wohnung wieder alleine und kannst endlich aufräumen.
 >;D
Sicher auch toll geeignet für Anlässe in der Öffentlichkeit, z.B. bei einer Bad-Taste-Party, oder über die Lautsprecher eines Kaufhauses, in der Uni-Bibliothek beim Lernen oder als Klingelton im Theater.
 ~;D
Prädikat: voll nervige Ohrwürmer
« Letzte Änderung: 12.04.2007 | 21:00 von Purzel »

Offline Jens

  • Mimimi-chaelit
  • TechSupport
  • Mythos
  • *****
  • Beiträge: 10.753
  • Username: Jens
Re: Akustische Kriegsführung
« Antwort #1 am: 12.04.2007 | 22:42 »
Hubba Hubba Zoot Zoot! Es ist wieder da! ;D

Offline Imion

  • Legend
  • *******
  • GURPShead
  • Beiträge: 4.862
  • Username: Imion
Re: Akustische Kriegsführung
« Antwort #2 am: 12.04.2007 | 23:16 »
Mach den Mario. Oh Gott!  :o
Ich hoffte, das ich mir das nur eingebildet hatte. Aber das gabs wohl wirklich.
Manches sollte man einfach aus seinem Gedächtnis verbannen. ;D
If the internet has shown us anything... anything... it has shown us that there is no such thing as "too batshit crazy to operate a computer."

Everybody's a book of blood. Wherever we're opened, we're red.

Außerirdische sind nicht rechtsfähige, bewegliche, herrenlose Sachen. Wer sie findet und mitnimmt darf sie behalten.

Offline Skyrock

  • Squirrelkin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.568
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Skyrock
    • Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates
Re: Akustische Kriegsführung
« Antwort #3 am: 13.04.2007 | 12:33 »
Die haben auch "Do the Mario"? Nein, wie geil, ich fand die Show damals zum schreien ;D Captain Lou Albano ist Kult.
Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates - Mein Rollenspielblog

Ein freier Mensch muss es ertragen können, dass seine Mitmenschen anders handeln und anders leben, als er es für richtig hält, und muss es sich abgewöhnen, sobald ihm etwas nicht gefällt, nach der Polizei zu rufen.
- Ludwig von Mises