Autor Thema: Herr der Ringe Online.  (Gelesen 928 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gast

  • Gast
Herr der Ringe Online.
« am: 28.05.2007 | 01:26 »
Wer von Euch zockts? Was haltet Ihr davon?

Mein $BRIEDERCHEN hat Mir den Code der 7-Tage-Demo dagelassen und Ich muss nach dem ersten anzocken sagen: es rockt ... ::) und zwar gewaltigst!  :-\ Anbetrachts dessen das Ich keine Flat mehr hab sehr bedenklich...  ^-^ Und vorallem was komplett anderes als WOW! Wer gerne Diablo und/oder Sacred gespielt hat, wird sich imho recht schnell wieder zu Hause fühlen. Dazu eine schöne Grafik die auch auf "kleineren" Grafikkarten noch gut aussieht und ein äusserst intuitives Gameplay. Allerdings ist es bislang so ziemlich das DICKSTE Spiel das Mir auf die Platte gekommen ist: in der Installation OHNE HiRes-Texturen sind es noch 7,5GB. DAS ist arg heftig...


Offline Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: Herr der Ringe Online.
« Antwort #1 am: 28.05.2007 | 03:12 »
Wie ich sehe, gibt es zu diesem Thema bereits einen Thread im Multiplayer-Bereich
Allerdings ist der Multiplayer eigentlich nur für Absprachen und Organisation gedacht, daher kann die allgmeine Diskussion zum Spiel auch ruhig hier fortgeführt werden.
Also:
Keep on postin´.
Suro janai, Katsuro da!

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.858
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: Herr der Ringe Online.
« Antwort #2 am: 12.06.2007 | 16:30 »
Hallöchen zusammen,

da ich die Hoffnung ja nicht aufgebe, in einem MMORPG auch mal das namensgebende RPG zu finden, schaue ich mir immer mal wieder das eine oder andere Spielchen an. Darunter waren bisher Dark Age of Camelot, Star Wars Galaxies, WoW, GuildWars, City of Heroes, D&D Online und nun letzten Endes Herr der Ringe Online.

In der Anfangszeit von WoW wars auf den RP-Servern noch ganz nett, da die Leute noch irgendwie versucht haben, sich daran zu halten. Aber irgendwann kam der Punkt, an dem man auf einem RP-Server schon komisch angeguckt wurde, wenn man auch nur den Ansatz von Rollenspiel versucht hat. Das war dann Grund genug mit WoW aufzuhören (und der chronische Zeitmangel, der mit einer Vollzeit-Arbeitsstelle einhergeht...).

Ich bin allerdings ein neugieriges Kerlchen und dachte mir so, dass unter den Herr der Ringe Fans doch bestimmt viele Rollenspieler sein müssen und kaufte mir also das Tolkiensche MMORPG.

Bisher bin ich damit im großen und ganzen sehr zufrieden. Es sieht super aus (obwohl mir die Charaktermodelle bei D&D Online besser gefallen haben) und spielt sich auch schön flott. Wer WoW gespielt hat fühlt sich von der Bedienung und der Spielmechanik her sofort zuhause. (besser gut geklaut als schlecht selbstgemacht) Die Quests sind meiner Ansicht nach interessanter als bei WoW und man hat wirklich das Gefühl, Teil einer großen Geschichte zu sein. Hier und da findet auch ein wenig RP statt, aber ich fürchte, dass das auch abnehmen wird, wenn mehr WoW-Kiddies die Server fluten.

Daher wollte ich mal fragen, ob es ausser mir vielleicht noch jemanden hier gibt, der immer mal wieder durchhs virtuelle Mittelerde streift.

Mein Charaktere sind alle so um Level 10 herum (probiere halt gern mal alles aus) und auf dem Server Belegaer zuhause.
« Letzte Änderung: 12.06.2007 | 17:51 von Uebelator »

Gast

  • Gast
Re: Herr der Ringe Online.
« Antwort #3 am: 12.06.2007 | 17:47 »
Ich bin zur Zeit mit 3 SCs auf Morthond unterwegs, aber vom Thema "Rollenspiel" halt Ich in Verbindung mit einem Onlinegame nach wie vor wenig ::) Ist meines erachtens halt kein "echtes" Rollenspiel ;)