Autor Thema: WuWe - Abenteuer"Wem der Sandmann einen Alptraum bringt..." und "Spuren im Sand"  (Gelesen 1295 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Slive

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 123
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Slive
Hat jemand von euch die mal geleitet und kann mir Tipps geben?
Liest sich sehr cool soweit, hab mir beide Abenteuer von shadowrun.de runtergeladen. Ich besitze aber leider die am am Anfang erwähnten Sourcebooks nicht und weiss daher wenig über proteus. könnte mir da jemand aushelfen?

Aber ich will eigentlich nicht in Deutschland spielen, zumindest den Anfang nicht. Hamburg wäre (nicht zuletzt dank des Schattenstädte-QB´s) allerdings schon ein cooler Schauplatz...
wie könnte ich den von Seattle den Transfer in die ADL machen (ind er haupthandlung integriert natürlich)?
grüße

Slive
« Letzte Änderung: 22.04.2007 | 12:45 von Slive »
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts!

Offline Spicy McHaggis

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.839
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Voodoo
Kann ich leider nix zu sagen... hab ich noch nicht reingeschaut. Lad es mir die Tage mal runter und schau es mir an. Wann spielt ihr?

P.S: Ich hab das Hansa-Pils Sonntag noch gemerkt. ;) ;D
"Neugier ist die Mutter der Weisheit"

Offline Slive

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 123
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Slive
Wir spielen morgen die erste Runde. Die Mädels müssen "nur" eine Holzkiste aus einem Lagerraum klauen...

Arme Sau... ich war noch auf einer Reinfeier-Party, hatte da aber auch nicht viel von...
arrgl...
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts!

Offline Spicy McHaggis

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.839
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Voodoo
In der Zeit schaff ich es nicht mehr...  aber du machst das schon. Schreib mal wie es gelaufen ist.

P.S.: Nur eine Party?  ;D Ich war Samstag und Sonntag noch auf Konzi...
"Neugier ist die Mutter der Weisheit"

Offline Slive

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 123
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Slive
ich wollte erstmal gucken, worauf die Gruppe so Bock hat (eher Critter-/Foki-Magiekram oder Konkrieg, um 2 Extreme zu nennen) und dann entscheiden, wohin die reise gehen soll... die "Kiste" ist die Mumie eines alten, palästinischen Königs. was ich damit genau mache, weiss ich noch nicht. vielleicht baue ich dieses ding, was ich eigentlich in Mage machen wollte, wieder ein (Geist besetzt körper - Ich liebe Shedim)... wir werden sehen. Habe jetzt auch noch nen charakter mit richtig gut feuerkraft in der Gruppe....
Hell Yeah.
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts!

Offline Spicy McHaggis

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.839
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Voodoo
Ja, gute Idee... ein Tip wäre noch, die Hintergründe und vorallem die Connections der Charaktere gut zu entwickeln und zu benutzen. Dann entwickelt sich eigentlich was von alleine.
"Neugier ist die Mutter der Weisheit"

Offline Slive

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 123
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Slive
Bin ich schon dabei... die SC´s werden sich nicht alle so gerne mögen...
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts!