Autor Thema: Enemy Territory: Quake Wars  (Gelesen 1009 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.374
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Enemy Territory: Quake Wars
« am: 18.05.2007 | 01:20 »
Zitat von: 4Players
Nach dem kostenlosen Mega-Erfolg von Wolfenstein: Enemy Territory arbeiten die Entwickler von Splash Damage jetzt an ihrem ersten Vollpreis-Spiel und wollen mit Enemy Territory: Quake Wars gleich Battlefield und Konsorten überrennen.

Übersicht(4Players)
Vorschau(4Players)
Offizielle Seite

Tja, so wie´s aussieht steht uns nächsten Monat das zweite reine Multiplayerspiel aus dem Quake-Universum ins Haus. Auch wenn es diesmal im Gegensatz zu Arena eher wie ein Geschwister von Battlefield aussieht, bin ich bisher sehr angetan, muss ich sagen. Mir hat vorallem in der berichterstattung sehr zugesagt, dass einige Reporter angemerkt haben, dass das Missionsdesign für einen großen MP-Shooter sehr intelligent sein soll - aber endgültig müssen das wohl erst die Tests zeigen. Auch dass die Systemanforderungen ziemlich niedrig sind, erfreut mich (sie sollen so weit ich gehört habe denen von Quake 4 ähneln) - vorallem nachdem ich gestern mal die Demo von "Lost Planet" angespielt habe, und da meine arme Performance irgendwie in die Knie geht, auch wenn ich das auch noch auf den Demostatus schiebe, immerhin hat der Sound überhaupt nicht funktioniert.

Nunja, auf jeden fall, ich bin gespannt, wenn ich zu dem Zeitpunkt Geld haben sollte, werde ich´s mir wahrscheinlich an Land ziehen.
Gibt´s sonst noch potentielle Quake Wars Käufer im Forum ;) ?
« Letzte Änderung: 18.05.2007 | 11:47 von Surodhet »
Suro janai, Katsuro da!

Fire

  • Gast
Re: Enemy Territory: Quake Wars
« Antwort #1 am: 18.05.2007 | 02:16 »
Also...es sieht schon ziemlich geil aus!  :d
Test abwarten und wenn die was können, stehts wohl auf der kaufliste!

Offline DasBunker

  • Steinalter 80er-Experte
  • Adventurer
  • ****
  • SPACE!!!
  • Beiträge: 860
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DasBunker
Re: Enemy Territory: Quake Wars
« Antwort #2 am: 19.05.2007 | 14:52 »
Hier sitzt noch ein potentieller ET:QW Käufer.
God made me an atheist.
Who are you to question His wisdom?

MadMalik

  • Gast
Re: Enemy Territory: Quake Wars
« Antwort #3 am: 19.05.2007 | 15:04 »
Ist bei mir schon seid Ankündigung auf der Kaufliste, da es einfach zum paramilitärischen Style von Quake 2 und 4 passt. Und nachdem ich mir die Tutorial videos angeschaut hab, hat sich das noch bekräftigt. Wobei es doch ähnlicher wie W:ET bleibt, und nicht ins freie Schlachtfeld wie in der Battlefield Serie ausartet. Was aber auch seinen Reiz hat.