Autor Thema: Lost Planet Demo (BETA)  (Gelesen 856 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline duke

  • Mortifered
  • TechSupport
  • Hero
  • *****
  • Unfähigster Admin
  • Beiträge: 1.970
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: duke
    • Duke's Home
Lost Planet Demo (BETA)
« am: 20.05.2007 | 17:18 »
Mööp!  ;D

Wer experimentierfreudig ist, lade sich mal die Demo zu "Lost Planet" für den PC runter, z.Bsp. von 4players. Vorsicht, das Spiel braucht auf XP DirectX vom April 2007, sonst läufts nicht (Das Packet heisst: directx_apr2007_redist.exe).

So, und wer das installiert hat und die Kinnlade wieder zugeklappt hat, soll mir mal verraten, wie man das Ding korrekt steuern soll. ARGH! Sobald man mit der Maus etwas zu hektisch wird, rotiert der Character in 45°-Drehungen um seine Achse. Zielen? Ach wo...  ::)

Oder bin ich einfach zu doof für das Spiel?  :'(
http://www.technotrouser.de - Roleplaying-Bereich: User: [das spielsystem] Pass: [die raumstation] (alles klein- und zusammenschreiben)

Noch heute sind seine elektrifizierten buddhistischen Gebetsmühlen bekannt, vor allem die Modelle mit hoher Umdrehungszahl, die 18 000 Gebete in der Minute erreichen.
 Stanisław Lem - Sterntagebücher, 28. Reise

Offline Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.374
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: Lost Planet Demo (BETA)
« Antwort #1 am: 20.05.2007 | 18:32 »
Bei mir rotiert er nicht - ich kann´s einigermaßen steuern. Allerdings ist das Ding wirklich noch Beta-Status. Ich hab hab bei den empfohlenen Einstellungen nur so 25 FPS, und soo unglaublich müllig ist mein PC eigentlich nicht. AUßerdem funktioniert die Musik bei mir garnicht. Ich denke, da sollte man erstmal noch warten, ob das noch besser wird.
Suro janai, Katsuro da!

Offline duke

  • Mortifered
  • TechSupport
  • Hero
  • *****
  • Unfähigster Admin
  • Beiträge: 1.970
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: duke
    • Duke's Home
Re: Lost Planet Demo (BETA)
« Antwort #2 am: 20.05.2007 | 18:51 »
Hmm, danke. Ich schau mal, ob es nicht an meiner Mausbeschleunigung liegt.

@EDIT:
Jep, es war die Mausbeschleunigung - ohne klappt das viel besser. Allerding hab ich bisher keinen Level durchspielen können, ohne dass mir die Grafik einfriert (also ungewollt stehenbleibt ... muss man bei Lost Planet ja dazusagen. ;) )

Definitiv Betaware...
« Letzte Änderung: 20.05.2007 | 19:31 von duke »
http://www.technotrouser.de - Roleplaying-Bereich: User: [das spielsystem] Pass: [die raumstation] (alles klein- und zusammenschreiben)

Noch heute sind seine elektrifizierten buddhistischen Gebetsmühlen bekannt, vor allem die Modelle mit hoher Umdrehungszahl, die 18 000 Gebete in der Minute erreichen.
 Stanisław Lem - Sterntagebücher, 28. Reise

Offline DasBunker

  • Steinalter 80er-Experte
  • Adventurer
  • ****
  • SPACE!!!
  • Beiträge: 860
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DasBunker
Re: Lost Planet Demo (BETA)
« Antwort #3 am: 23.05.2007 | 19:04 »
Da bin ich ja froh, dass Lost Planet mein Pixelshader zu schlecht war.  ~;D
God made me an atheist.
Who are you to question His wisdom?