Autor Thema: Erblindete Charaktere, was ist möglich?  (Gelesen 18704 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Urias

  • Klosterschüler
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Stahlstadt entkommen
  • Beiträge: 3.936
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Raziel
Re: Erblindete Charaktere, was ist möglich?
« Antwort #25 am: 10.06.2007 | 21:23 »
Aber eins muss man berücksichtigen: Wenns jetzt auch durch noch so mächtiges göttliches Eingreifen geheilt wird wars nicht wirklich ein Opfer...
Ohne Gott ging es nicht weiter, und so hab ich mich entschieden, / meiner ist jetzt der Alkohol. / Ich trank ein paar Schlücke und ich fand meinen Frieden / und ich fühlte mich kurzfristig wohl. - Joint Venture, Der trinkende Philosoph

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: Erblindete Charaktere, was ist möglich?
« Antwort #26 am: 10.06.2007 | 21:33 »
Doch, denn einen größeren Glaubensbeweis kann ein Charakter überhaupt nicht bringen, es sei denn er würde sein Leben opfern. Also fände ich es durchaus in Ordnung wenn die Gottheit sogar selbst eingreift... es war ein selbstloses Opfer, und wo sonst hätte die Gottheit einen besseren Grund um einzugreifen und zu sagen "Du hast dich selbstlos für mich aufgeopfert, einen größeren Berweis bedarf es nicht, hier hast du dein Augenlicht wieder..."

Zwischenzeitlich meinten die anderen Spieler (Der Spieler des Hexers hat angerufen) aber auch das man die letzten zehn Minuten nochmals wiederholen sollte, und zwar unter Edorians Leitung da man das einfach nicht so stehen lassen kann. Nicht bei einem Charakter der Mielikki anbetet, sich so aufopfert und einem Einhorn das einfach so abzieht ohne ein Wort des Dankes und dass das etwas armselig wäre... von daher bin ich jetzt einfach mal gespannt was passiert. Wir sind zwar alle kein Freund von rückgängig machen, aber das ganze ist sowas von unzufrieden für alle gelaufen das es nicht so stehen bleiben kann.
« Letzte Änderung: 10.06.2007 | 21:38 von Nelly »
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Urias

  • Klosterschüler
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Stahlstadt entkommen
  • Beiträge: 3.936
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Raziel
Re: Erblindete Charaktere, was ist möglich?
« Antwort #27 am: 10.06.2007 | 22:01 »
Jo aber irgendwie... Jo wenn mans einfach wieder rückgängig macht ises ja nicht so wirklich ein Opfer sondern nur eine kurzzeitige Störung. Hat für mich ein wenig den Disney-Touch "Du hast für mich jetzt geopfert aber jetzt wos mir wieder gut geht machen wirs rückgängig". Verstehs nicht falsch, ich will dir den Char jetzt nicht irgendwie unspielbar reden oder so sondern sag nur dass ich das etwas unstylisch fände...
Sowas wie Daredevil oder so käme glaubich besser. Hm... Fledermausmäßige Sinne... Man sieht den Gegner nicht sondern hört ihn... Aber ob das zu Mielliki passt...
Ohne Gott ging es nicht weiter, und so hab ich mich entschieden, / meiner ist jetzt der Alkohol. / Ich trank ein paar Schlücke und ich fand meinen Frieden / und ich fühlte mich kurzfristig wohl. - Joint Venture, Der trinkende Philosoph

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Erblindete Charaktere, was ist möglich?
« Antwort #28 am: 10.06.2007 | 22:18 »
Doch, denn einen größeren Glaubensbeweis kann ein Charakter überhaupt nicht bringen, es sei denn er würde sein Leben opfern. Also fände ich es durchaus in Ordnung wenn die Gottheit sogar selbst eingreift... es war ein selbstloses Opfer, und wo sonst hätte die Gottheit einen besseren Grund um einzugreifen und zu sagen "Du hast dich selbstlos für mich aufgeopfert, einen größeren Berweis bedarf es nicht, hier hast du dein Augenlicht wieder..."
Nix anderes waere es wenn ein Miliekki Priester einen Remove Blindness spricht und die Goettin ihm (und dir) den gewaehrt.
Nur halt nicht das "persoenliche Gespraech" der Gottheit, aber die sind ja in den Realms fast noch haeufiger persoenlich aktiv/unterwegs als es die Goetter bei den alten Griechen waren...
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Urias

  • Klosterschüler
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Stahlstadt entkommen
  • Beiträge: 3.936
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Raziel
Re: Erblindete Charaktere, was ist möglich?
« Antwort #29 am: 10.06.2007 | 22:20 »
Hm... Es gab doch in den Drizzt-Romanen diesen blinden Mielikki-gläubigen Ranger... Der konnte doch auch noch immer kämpfen, oder?
Ohne Gott ging es nicht weiter, und so hab ich mich entschieden, / meiner ist jetzt der Alkohol. / Ich trank ein paar Schlücke und ich fand meinen Frieden / und ich fühlte mich kurzfristig wohl. - Joint Venture, Der trinkende Philosoph

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.946
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: Erblindete Charaktere, was ist möglich?
« Antwort #30 am: 10.06.2007 | 23:03 »
Hm... Es gab doch in den Drizzt-Romanen diesen blinden Mielikki-gläubigen Ranger... Der konnte doch auch noch immer kämpfen, oder?
AFAIK über den Sinn seines Tiegefährten
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Smendrik

  • Das Monster über dem Bert
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.638
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DeadRomance
Re: Erblindete Charaktere, was ist möglich?
« Antwort #31 am: 10.06.2007 | 23:11 »
Wieso nicht den Charakter auf eine "Heilige Quest" schicken lassen um ihr Augenlicht zurück zu bekommen?

Oder Weisheit bis zum Erbrechen steigern und einen auf DareDevil machen ;)
Was nützt alle Magie der Welt, wenn man damit nicht mal ein Einhorn retten kann?

Sleep is like the unicorn - it is rumored to exist, but I doubt I will see any

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Erblindete Charaktere, was ist möglich?
« Antwort #32 am: 10.06.2007 | 23:19 »
Die Queste waere dann auch nix anderes als ein Atonement (traditionelles Mittel fuer Glaeubige die etwas getan haben fuer dass sie "Busse" tun wollen)
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: Erblindete Charaktere, was ist möglich?
« Antwort #33 am: 10.06.2007 | 23:34 »
Also ne heilige Quest halte ich für übertrieben, sie hat sich ja bereits für die Gottheit geopfert und nichts angestellt.

Also, nach Rücksprache mit Edorian und dem Spieler des Hexers haben wir die Situation wie folgt bewertet:

Der Hexer (den Spieler nenne ich jetzt einfach mal so) meinte das er der Waldläuferin das Einhorn einfach mitgeschickt hätte (als Cohort), alleine schon weil es in ihrer Schuld steht.

Edorian meinte das er Mielikki sogar selbst eingreifen lassen würde und das Einhorn selbst befreit, da die Opferbereitschaft sie auf das Spektakel aufmerksam gemacht hat.

Allerdings muss man auch den Hintergrund des Chars beachten. Der Char ist sehr stolz. So stolz das es schon wieder arrogant rüberkommt und die gesamte Situation, ihre Kultur und der Punkt das die Eiswüste ihr auf den Sack ging, sie intime (den Männern gegenüber) nicht gerade freundlich gestimmt. Den einzigen Charakter den sie freundlich behandelt hat waren die Hin und die Nonne (da weiblich).

Nun aber ist sie blind. Ist also auf den Rest der Gruppe angewiesen und muss auch auf die Männer zugehen, also über ihren eigenen Schatten springen.

Die Idee mit dem Einhorn als Tiergefährten oder Cohort fände ich gar nicht mal so abwegig. Sie ist noch Jungfrau und es gibt einen Grund weshalb sich das Einhorn ihr anschließen würde, da es eine epische Kampagne ist, wieso nicht? Der Grund ist sogar gerechtfertigt, also könnte man den Part zumindest nochmals ändern und sei es dass das Einhorn frewillig unter Edorians Leitung zurückkommt.

Edorian wird aufjedenfall mit dem SL nochmals sprechen und ihm sagen das es so einfach nicht ging und er das so auch nicht stehen lassen kann


Die Queste waere dann auch nix anderes als ein Atonement (traditionelles Mittel fuer Glaeubige die etwas getan haben fuer dass sie "Busse" tun wollen)

Richtig, und sie hat sich ja für ihren Glauben geopfert und nix angestellt.
« Letzte Änderung: 10.06.2007 | 23:40 von Nelly »
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Chris H. [N/A]

  • Schrödingers Katze
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.203
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Ceska
Re: Erblindete Charaktere, was ist möglich?
« Antwort #34 am: 10.06.2007 | 23:39 »
Ich würde das Opfer, daß gebracht wurde auch nicht gleich rückgängig machen, sondern als Sl darauf aufbauen. So wie ich das verstanden habe wird bei euch in der Gruppe sehr stark auf die Chars eingegangen, also warum nicht was daraus stricken?
Lassen wir die direkte göttliche Intervention mal weg, aber kann nicht ein Wesen im Dienste von Milieki auftreten?
So wie ich das sehe, passt hier die PrC "Beloved of Valarian" (aus dem Book of Exalted Deeds) wie die Faust auf Auge (ups, blödes Wortspiel  ;D ). Vielleicht kann man die auch n bissl umbauen, daß du erst Blindsense bekommst als Class ability und später Blind sight.
Ich würde das jetzt als SL so lösen, daß ich dem Spieler oder der Spielerin zwei Möglichkeiten anbiete: sie kann den gewählten Pfad weitergehen und eine besondere PrC nehmen. Dadurch daß sie das Augenlich geopfert hat, hat sie sich als würdig erwiesen in den Orden aufgenommen zu werden. Oder er/sie entscheidet sich Milikie wie bisher zu dienen, mit Augenlicht (in diesem Falle würde ich ihr das augenlicht zurückgeben). Das ganze atmosphäisch als Traumsequenz verpackt natürlich. ^^
Nur so eine spontane Idee, aber vielleicht lässt sich Edorian ja inspirieren. Und keine Angst, er wird dir bezüglich des Book of Exalted Deeds weiterhelfen können. Da bin ich mir...seeeehr sicher!  ;D ;D ;D
Drama light - Theater zum verlieben

Disclaimer: Alle meine Beiträge sind meine persönliche Meinung. Ich erhebe keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Offline Smendrik

  • Das Monster über dem Bert
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.638
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DeadRomance
Re: Erblindete Charaktere, was ist möglich?
« Antwort #35 am: 10.06.2007 | 23:43 »
@nelly: Naja, sie hat ihr Augenlicht geopfert und jetzt muss sie sich würdig erweisen es wieder zurück zu bekommen. Im Sinne einer "Lektion in Demut"..

Wobei ich mich sonst prinzipiell Ceska anschließe :)
Was nützt alle Magie der Welt, wenn man damit nicht mal ein Einhorn retten kann?

Sleep is like the unicorn - it is rumored to exist, but I doubt I will see any

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: Erblindete Charaktere, was ist möglich?
« Antwort #36 am: 10.06.2007 | 23:47 »
Zitat
Und keine Angst, er wird dir bezüglich des Book of Exalted Deeds weiterhelfen können. Da bin ich mir...seeeehr sicher! 

Ja ich hab schon davon gehört das du deine Finger im Spiel hast  ;)

@nelly: Naja, sie hat ihr Augenlicht geopfert und jetzt muss sie sich würdig erweisen es wieder zurück zu bekommen. Im Sinne einer "Lektion in Demut"..

Wobei ich mich sonst prinzipiell Ceska anschließe :)

Demut hat sie ja bereits bewiesen. Also wenn sie sich nochmals beweisen müsste dann wäre ich etwas indigniert.
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Chris H. [N/A]

  • Schrödingers Katze
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.203
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Ceska
Re: Erblindete Charaktere, was ist möglich?
« Antwort #37 am: 10.06.2007 | 23:49 »
Ja ich hab schon davon gehört das du deine Finger da im Spiel  ;)
Allerdings...

Zitat
Demut hat sie ja bereits bewiesen. Also wenn sie sich nochmals beweisen müsste dann wäre ich etwas indigniert.

Hochmut der Weg zur dunklen Seite er ist.  :ctlu:  8]
Drama light - Theater zum verlieben

Disclaimer: Alle meine Beiträge sind meine persönliche Meinung. Ich erhebe keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Offline Ariadne

  • Experienced
  • ***
  • Optimierer aus Leidenschaft
  • Beiträge: 201
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Ariadne
Re: Erblindete Charaktere, was ist möglich?
« Antwort #38 am: 11.06.2007 | 00:22 »
Ja ich hab schon davon gehört das du deine Finger im Spiel hast  ;)

Demut hat sie ja bereits bewiesen. Also wenn sie sich nochmals beweisen müsste dann wäre ich etwas indigniert.
Wenn dein Charakter noch Jungfrau ist, ist der "Beloved of Valerian" wirklich das Mittel der Wahl! Du bekommst dein gerettetes Einhorn dann gleich als Haustier. Ansonsten kann man die PrC wirklich leicht modifizieren und eben den Beloved of Milliki draus machen. Ansonsten: Jo, ist ja alles schon genannt worden: Magische Gegenstände, die dir Blindsight, Blindsense, Scent und/oder Tremorsense geben oder die PrC wirklich so anpassen, dass du's bekommst (das Einhorn gewährt dir z.B. Blindsight, solange du dich in seiner Nähe befindest, falls du dich zu weit von ihm entfernst, hat du vielleicht nur Scent, irgend sowas). Tierheilkunde und Reiten ist mit Blindsight dann kein Problem, aber Bogenschütze ist nicht mehr wirklich, es sei denn, auf short range...
"Have Fun and know the rules, before you try to fix them!"

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: Erblindete Charaktere, was ist möglich?
« Antwort #39 am: 11.06.2007 | 00:26 »
Ist das geil. Sie wollte ja ihre Jungfräulichkeit opfern aber das war diesem Lykanor nicht persönlich genug und statdessen wurde es das Augenlicht. Ja sie ist noch jungfräulich.  >;D ;D ~;D

Wir haben es gerade durchgesprochen. Es wird "Beloved of Mielikki" und das passt nun wirklich. Das mit den beiden Feats ist nicht weiter tragisch, das lässt sich regeln, im Prinzip "lebt" sie die Feats ja bereits ohne sie zu haben und das Augenlicht ersetzt quasi das Fasten.
« Letzte Änderung: 11.06.2007 | 00:27 von Nelly »
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Chris H. [N/A]

  • Schrödingers Katze
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.203
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Ceska
Re: Erblindete Charaktere, was ist möglich?
« Antwort #40 am: 11.06.2007 | 00:26 »
*tief Luft hol*  :o



*versucht sich zurückzuhalten*  :-X



*schafft es nicht*  >;D


Nelly, egal wie du dich entscheidest, WENN du ein Einhorn als Gefährten bekommst, dann bitte BITTE...




...nenn es nicht LIGHTNING BOLT!!!  ~;D ~;D ~;D  Sorry, ich konnte es wirklich nicht zurückhalten. o:)

Ist das geil. Sie wollte ja ihre Jungfräulichkeit opfern aber das war diesem Lykanor nicht persönlich genug und statdessen wurde es das Augenlicht. Ja sie ist noch jungfräulich.  >;D ;D ~;D

Wir haben es gerade durchgesprochen. Es wird "Beloved of Mielikki" und das passt nun wirklich. Das mit den beiden Feats ist nicht weiter tragisch, das lässt sich regeln, im Prinzip "lebt" sie die Feats ja bereits ohne sie zu haben und das Augenlicht ersetzt quasi das Fasten.
Gratz, dann ists ja am Ende doch gut ausgegangen!
« Letzte Änderung: 11.06.2007 | 00:30 von Chris H. »
Drama light - Theater zum verlieben

Disclaimer: Alle meine Beiträge sind meine persönliche Meinung. Ich erhebe keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: Erblindete Charaktere, was ist möglich?
« Antwort #41 am: 11.06.2007 | 00:30 »
*tief Luft hol*  :o



*versucht sich zurückzuhalten*  :-X



*schafft es nicht*  >;D


Nelly, egal wie du dich entscheidest, WENN du ein Einhorn als Gefährten bekommst, dann bitte BITTE...




...nenn es nicht LIGHTNING BOLT!!!  ~;D ~;D ~;D  Sorry, ich konnte es wirklich nicht zurückhalten. o:)


ROOOOFL!!!!  ~;D ~;D ~;D ~;D


Das wäre witzlos, den gab es bereits ;)


Was würdest du denn vorschlagen?  :)

« Letzte Änderung: 11.06.2007 | 00:33 von Nelly »
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Chris H. [N/A]

  • Schrödingers Katze
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.203
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Ceska
Re: Erblindete Charaktere, was ist möglich?
« Antwort #42 am: 11.06.2007 | 00:33 »

ROOOOFL!!!!  ~;D ~;D ~;D ~;D


Das wäre witzlos, den gab es bereits.

Was würdest du denn vorschlagen?  :)

Mir geht gerade "Nelly die Pokemon-Trainerin" nimmer aus dem Kopf! *argl*

Hm, wie ichs nennen würde?
Eyeblink? ^^
Drama light - Theater zum verlieben

Disclaimer: Alle meine Beiträge sind meine persönliche Meinung. Ich erhebe keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: Erblindete Charaktere, was ist möglich?
« Antwort #43 am: 11.06.2007 | 00:36 »
Mir geht gerade "Nelly die Pokemon-Trainerin" nimmer aus dem Kopf! *argl*

Hm, wie ichs nennen würde?
Eyeblink? ^^

Ja, daran kann ich mich auch noch erinnern. Das war aber auch wirklich witzig. NellyAthea und ihr Lightning Bolt. LOOL.  ::)

Die Elfenritterin aus Immerdar und ihr Moonhorse. Das war damals in AD&D wirklich (neben Minnyjean der Waldläuferin, kennst du die auch noch?) mein Lieblingscharakter. Minnyjean hatte sich damals auf der 15 Stufe zur Ruhe gesetzt... (war auch ein Waldläufer und der Grund weshalb ich so in diese Klasse vernarrt bin), das war aber alles noch unter Filraen und noch die "gute alte Zeit"


@Eyeblink: das wäre fies  ~;D
« Letzte Änderung: 11.06.2007 | 00:39 von Nelly »
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Chris H. [N/A]

  • Schrödingers Katze
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.203
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Ceska
Re: Erblindete Charaktere, was ist möglich?
« Antwort #44 am: 11.06.2007 | 00:40 »
Ich kenne viele der Charas die damals rund um LA gespielt wurden noch ganz gut, obwohl ich mit minnyjean nie direkt das Vergnügen hatte. Aber halt Mirmo, Nitro, Fil, Toto und viele deren Namen ich nimmer zusammenbekomme...

Zitat
@Eyeblink: das wäre fies
Aber zutreffend  ;)
Drama light - Theater zum verlieben

Disclaimer: Alle meine Beiträge sind meine persönliche Meinung. Ich erhebe keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: Erblindete Charaktere, was ist möglich?
« Antwort #45 am: 11.06.2007 | 00:48 »
Ich kenne viele der Charas die damals rund um LA gespielt wurden noch ganz gut, obwohl ich mit minnyjean nie direkt das Vergnügen hatte. Aber halt Mirmo, Nitro, Fil, Toto und viele deren Namen ich nimmer zusammenbekomme...
 Aber zutreffend  ;)

Ich glaub nicht das du Minnyjean kennengelernt hast, das war noch ganz in den Anfängen. Mirmo ist klar (verdammt guter SL), Nitro und Fil. Ja... die Anfänge waren gut, aber dann wurde es immer abgedrehter... es gab viele gute Zeiten und tolle Abenteuer und ich erinnere mich gerne an die Zeit zurück als wir wirklich Nächte lang durchgezockt haben und irgendwer gegenüber zum Bäcker ging. Filraen konnte ein begnadeter SL sein, zumindest hab ich ihn so in Erinnerung, aber Fil und Nitro als Charaktäre waren irgendwann... naja.. heute würde ich es als Jungendsünde bezeichnen, wenn du weist was ich meine ;)

Ich weis nicht ob ich Toto noch kennengelernt habe. War das einer der Chars von den beiden aus Rosengarten oder das Mädel?

Zitat
Aber zutreffend

Mit Galgenhumor geht das sogar, und warum nicht?  ~;D
« Letzte Änderung: 11.06.2007 | 00:50 von Nelly »
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Chris H. [N/A]

  • Schrödingers Katze
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.203
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Ceska
Re: Erblindete Charaktere, was ist möglich?
« Antwort #46 am: 11.06.2007 | 00:51 »
Ich weis nicht ob ich Toto noch kennengelernt habe. War das einer der Chars von den beiden aus Rosengarten oder das Mädel?

Nein das war Achim. Toto war ein total durchgeknallter 1st Ed Monk, der es als einziger geschafft hat Pazuzu auszutricksen (während Jens geleitet hat) und da gehört schon was dazu.
Diese Szene gehört zu den wenigen Perlen meiner RPG-Erinnerungen (abgesehen von Totos "Ich bin der Schatz", aber das würde jetzt zu weit führen).
Drama light - Theater zum verlieben

Disclaimer: Alle meine Beiträge sind meine persönliche Meinung. Ich erhebe keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: Erblindete Charaktere, was ist möglich?
« Antwort #47 am: 11.06.2007 | 00:57 »
Nein das war Achim. Toto war ein total durchgeknallter 1st Ed Monk, der es als einziger geschafft hat Pazuzu auszutricksen (während Jens geleitet hat) und da gehört schon was dazu.
Diese Szene gehört zu den wenigen Perlen meiner RPG-Erinnerungen (abgesehen von Totos "Ich bin der Schatz", aber das würde jetzt zu weit führen).

AH! Ja, jetzt erinnere ich mich.

Pazuzu, Pazuzu, Pazuzu!  ;D

Das ist alles schon so lange her das ich es nur noch teilweise zusammen bekomme, aber an Pazuzu erinnere ich mich noch, ich weis allerdings nicht ob ich beim Kampf gegen ihn noch dabei war. Ich hab in dieser Runde soviele Chars verbraten das glaubst du gar nicht und selbst Nesmy, die "Chosen of Mystra" ging dabei drauf. Die hat mir damals echt noch Spaß gemacht und ich hatte sie hochgespielt.. und irgendwo in den Neun Höllen ging sie dann drauf. Ich kann mich noch nicht mal mehr daran erinner wie das passiert ist, nur noch das sie ein verdammt guter Charakter war.

Nach ihr hab ich fast jeden Abend nen neuen ausfüllen müssen, bis ich dann diese tolle Peitsche in die Hand gedrückt bekam (die hat einen Schadenspunkt gemacht, dafür konnte sie aber Instant Wiederauferstehung und das ist kein Witz)... deswegen "Jugendsünden"  ~;D

Achim, Achim... ich weis nicht wo ich den einordnen soll.. leider. Mir sind die meisten Namen entfallen. Selbst die beiden Jungs aus dem Rosengarten, selbst an deren Namen kann ich mich nicht mehr erinnern. Schade eigentlich.
« Letzte Änderung: 11.06.2007 | 01:00 von Nelly »
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Chris H. [N/A]

  • Schrödingers Katze
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.203
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Ceska
Re: Erblindete Charaktere, was ist möglich?
« Antwort #48 am: 11.06.2007 | 01:00 »
Pazuzu, Pazuzu, Pazuzu!  ;D

 :o Bist du des Wahnsinns?  :korvin:  >;D

na ja, genug Offtopic-Gelaber, das Problem ist ja gelöst und ich geh jetzt schlafen. Nacht.
Drama light - Theater zum verlieben

Disclaimer: Alle meine Beiträge sind meine persönliche Meinung. Ich erhebe keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: Erblindete Charaktere, was ist möglich?
« Antwort #49 am: 11.06.2007 | 01:02 »
:o Bist du des Wahnsinns?  :korvin:  >;D

Yep, das weist du doch, oder?  :ctlu: :ctlu: :ctlu: :ctlu: :ctlu:  ~;D

Zitat
na ja, genug Offtopic-Gelaber, das Problem ist ja gelöst und ich geh jetzt schlafen. Nacht.

Recht hast Du, aber Danke für die Erinnerungen, es gibt ja immerhin auch gute Erinnerungen an die Zeit in LA  ;) :D
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.