*Achtung widerbelebter Faden*
Ich beabsichtige meine Gruppe beim nächsten mal ebenfalls durch reltiv großflächige Sumpflandschaften zu schicken. System ist hier Degenesis (ja, es gibt Leute, die spielen es sogar noch
)!
Die Gruppe wird mit einer Rotte Wiedertäufer (gläubige Krieger) nach Franka ziehen und dort mehrere Male mit sumpfähnlichen Landschaften oder ähnlicher Vegetation konfrontiert werden.
Die bisher zusammengefassten Infos kann ich nur teilweise verwerten, da ich schlecht mit Untoten und Trollen aufwarten kann. Denkbar und auf meinem Notizzettel schon markiert sind folgende Punkte:
- das Lager einer anderen Gruppe (schon seit ein paar Tagen/Stunden verlassen)
- versunkene Ruinenstadt, in deren Zentrum sich eine Siedlung aus Pfahlbauten befinden
- Schwärme an Insekten (teils aggressiv, teils ruhig ... evtl. durch einen Pheromanten beeinflußt)
- Kontakt mit einem Pheromanten
- diverse Schwierigkeiten, die sich durch das Gelände ergeben (versteckte Wasserlöcher, scharfe Metallreste an denen man sich im unsauberen Wasser schneiden kann etc.)
- Begegnungen mit der Insistance ( die gegen die Pheromanten kämpft)
- ein von Insekten überrannter Spitalierposten
- Auseinandersetzungen mit Bleichertrupps (Bunkerbewohner) od. Geißlertrupps (afrikanische Krieger)
Habt ihr noch Ideen?
Danke schon einmal im Voraus!