Autor Thema: Die Schatzkammer schließt ihre Pforten  (Gelesen 5160 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Die Schatzkammer schließt ihre Pforten
« am: 29.08.2007 | 22:05 »
Die Schatzkammer hat letzte Woche ihre Pforten geschlossen. Die Schatzkammer gehörte seit 12 Jahren zu den großen Namen im LARP-Bereich, mußte nun aber wohl der scharfen Konkurrenzsituation Tribut zollen.  U.a. hat auf der selben Straße ein Mytholon-Store eröffnet, welches dank seiner Produktion im Ausland und dem Spritzverfahren bei LARP-Waffen für seine günstigen Preise bekannt ist.

Letzte Infos finden sich auf der Homepage: www.schatzkammer.de
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Sl Travia

  • Gast
Re: Die Schatzkammer schließt ihre Pforten
« Antwort #1 am: 17.10.2007 | 12:40 »
Mir tut es echt leid um die Schatzkammer, aber ich bin mir nicht sicher ob nur Mytholon daran schuld ist. Ich finde Fabian und Co. haben sich durch ihre eigene relstiv laxe Art einiges verbaut. Mir ging es auf jeden Fall so. Wenn ein schon bezahlter MAtel von Köln nach Bonn sage und schreibe dreeinhalb Wochen braucht, obwohl er an Lager war, ich weiß ja nicht. Kann natürlich ein Einzelfall gewesen sein.
Aber schade ist es allemal.

Offline fuenkchen

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 83
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: fuenkchen
    • Sieben Türme
Re: Die Schatzkammer schließt ihre Pforten
« Antwort #2 am: 17.10.2007 | 21:39 »
Die Schatzkammer kommt wieder. Siehe Link oben!
Ich bin ein Fünkchen Chaos gebannt in Fleisch.[/size] >;D
Trickserkarten, das Bonuskartensystem für Pen&Paper

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Die Schatzkammer schließt ihre Pforten
« Antwort #3 am: 17.10.2007 | 21:47 »
Interessant wäre es, ob es tstsächlich die Schatzkammer ist oder ob den Namen jemand übernommen hat. Aber gut ist es in jedem Fall!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Die Schatzkammer schließt ihre Pforten
« Antwort #4 am: 17.10.2007 | 22:11 »
Ahh, ohh, gesucht gefunden...

Graumann, Hövel & Homolka GbR

Dazu heißt es im Impressum:

Zitat
Die Graumann, Hövel & Homolka GbR tritt keine Rechtsnachfolge der Schatzkammer Fabian Schlump e.K. an. Weiterhin wird auch keine Haftungsübernahme jedweder Rechtsgeschäfte der Schatzkammer Fabian Schlump e.K. übernommen.

Hmm, google, betreiben bisher www.trollhammer.de


Schade, keine echte Rückkehr der Schatzkammer!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Tantalos

  • Bayrisches Cowgirl
  • Administrator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 7.072
  • Username: J.Jack
Re: Die Schatzkammer schließt ihre Pforten
« Antwort #5 am: 17.10.2007 | 22:24 »
Also ich war nicht sehr zufrieden mit der Schatzkammer. Hatte da mal zwei Äxte bestellt und hab dann ein halbes Jahr nix von denen gehört... trotz Mail von mir.
Dann bekam ich irgendwann ne Nachricht: Die Äxte gehen jetzt in den offenen Verkauf, weil ich die Rechnung nicht bezahlt hätte...
Rebellion? Läuft gut!