Autor Thema: [Guildwarsgilde] The Jensaarai  (Gelesen 1435 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
[Guildwarsgilde] The Jensaarai
« am: 23.07.2007 | 11:58 »
Tja, ich hab mich von einem Bekannten dazu hinreissen lassen eine eigene Gilde aufzumachen.
Sie ist zZ nur zum PvE spielen gedacht, wir spielen gerade nach und nach die Prophecies Kampagne durch, parallel ist das spielen von Factions(buargh) angedacht und irgendwann in Kürze ist auch Nightfall fällig.

Sie hat die enorme Mitgliederzahl von 3 Leuten und soll auch erstmal eher familär klein bleiben.

Ziele:
Spass haben
Prophecies durchspielen
Explorer Auszeichnungen erhalten(ich spiele eine Mönchin, die versucht 100% von allen Gegenden zu erkunden, bin noch am Anfang von Ascalon)
Tipps geben wie man seinen Spielstil verbessern kann.
sollten 8 Leute zusammenkommen(was ich zZ bezweifle), würde ich mich über Fissure of Woe, bzw Unterwelt Runs freuen

Gildenboss: Chaos Aptom (R/E)
Offizier: Aer Un (Mo/Me)
Mitglied(er): irgendeiner von Suros Charas(g) (W/?)

Der Begriff Jensaarai kommt aus dem StarWars Universum, ein Orden der zwischen Light&Dark Side steht. Das Kürzel der Gilde ist "Sith".

Da ich seit über 2 Jahren spiele(sporadisch) hab ich einige Lvl20 Charaktere die problemlos Fissure/UW Runs machen können, also können wir gut mit Chaosäxten, Schattenbögen,-schilden dienen, zur Zeit hab ich allerdings keine Reserven mehr.
"The bacon must flow!"