Autor Thema: [Workshop] GroFaFo Blockbuster-Drehbuch  (Gelesen 21269 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mercenary

  • Gast
Re: [Workshop] GroFaFo Blockbuster-Drehbuch
« Antwort #175 am: 14.10.2007 | 18:48 »
@friedensbringer: es gbt nioch deutsche in diesen land, die sich nicht das maul verbieten lassen. habe mich nur erjkundigt wann denn eine fortsetzung zu erwarten sei. diese reaktion ist mir unverständlich *gg*

@crazee: wenn ich mal mal anfangen würde, leute zu ignorieren, die eine andere meinung vertreten, darfst du mich gern ein selbstgefälliges, arrogantes arschloch nennen.

Ok, wir waren nicht imemr der gleichen meinung, aber ich bin bereit, diesen ncihtigen streit gern zu vergessen. wir haben alle mal nen schelchten tag, also was solls.

Crazee

  • Gast
Re: [Workshop] GroFaFo Blockbuster-Drehbuch
« Antwort #176 am: 14.10.2007 | 19:55 »
[/ignore]
Ich versuche nicht, Dich wegen Deiner Meinung zu ignorieren, sondern wegen Deiner Art.
[ignore]

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.858
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: [Workshop] GroFaFo Blockbuster-Drehbuch
« Antwort #177 am: 14.10.2007 | 20:05 »
mein semster fängt grad an, arbeit is auch nich wenig streß, und ich bin immernoch in einer äußerst unkreativen phase. wenn sich das alles ändert bin ich sofort und gerne wieder dabei hier weiter zu arbeiten

Geht mir momentan ein bissl ähnlich... Viel Arbeit im Moment und wenig Zeit für anderes. Freu mich aber drauf, wenn sich das wieder im "normalen" Rahmen hält und es dann hier weitergehen kann.