Autor Thema: [DS] Pokémon Pearl/Diamant anyone?  (Gelesen 1109 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crazee

  • Gast
[DS] Pokémon Pearl/Diamant anyone?
« am: 13.08.2007 | 14:05 »
So, jetzt traue ich mich endlich diesen Thread zu eröffnen.

[outen]Ich spiele Pokémon[/outen]

Ich habe mir die Perl-Edition gegönnt, da Chrischie die Diamant genommen hat.

Nach ca. 35 Stunden hatte ich mein PALKIA im Team, das ist das Titelpokemon von Perl.
Jetzt nach ca. 60h (wobei da einige Stunden bei sind, wo das Ding offen rumgelegen hat) habe ich auch VESPRIT. SELFE und TOBUTZ sind untergetaucht, da muss ich noch sehen ob ich die noch mal bekommen kann.

Leider muss ich jetzt mühsam mein Team auf einen Schnitt von Lvl. 62 bringen, damit ich gegen den Besten der vier Besten aus der Liga bestehen und dann noch den Champion (ich verrate nicht, wer das ist) besiegen kann. Dann habe ich auch alle 150 Sinnoh-Pokemon. Damit sehe ich das Spiel als durchgespielt an, wobei es dann wieder neue Gegenden etc. gibt.

Ich finde es größtenteils kurzweilig und gestehe dem Spiel einen gewissen Suchtfaktor ein.
Falls es jemanden Interessiert:

Meine DS-WiFi-Connection-ID: 4815-4487-3606-6000

Ich bin allerdings fast nie online, da ich keine Lust habe, ständig meinen Router von WPA-PSK auf WEP umzustellen bzw. neben einem der kostenlosen Hotspots (in meiner Gegend erstaunlich viele) zu sitzen.

Falls es außer Chrischie und mir noch andere Liebhaber der putzigen, bunten Knuddelviecher gibt, können die sich hier ja austauschen (vielleicht können wir ja auch Pokemons tauschen, ich habe SCHILTERUS (gibts in Diamant nicht zu fangen) und ein SHEINUX (lvl 1) anzubieten).

Alle anderen dürfen gerne lästern, wie infantil ich bin.  ;D

Mc666Beth

  • Gast
Re: [DS] Pokémon Pearl/Diamant anyone?
« Antwort #1 am: 13.08.2007 | 16:28 »
Ja ich oute mich dann auch mal, wobei Crazee es ja schon mit getan hat.
Ich bin allerdings noch nicht soweit wie Crazee, da ich zum einen Praktikum auf Fehmarn gemacht habe als Amazon die Spiele geliefert hat und nebenbei Spiele ich auch noch seit diesem Wochenende Trauma Center auf der Wii.

Ich hab erst drei aren abgeschlossen und meine Pokemon befindne sich zwischen Level 21-28.
Zur Zeit versuche ich wie bescheuert Kramurx zu fangen.

Ein kleines Bild:



Ich habe auch "erst" rund 17 Stunden gespielt.
Das Spiel macht aber viel Spaß und es hat einen gewissen Suchtfaktor.

Crazee

  • Gast
Re: [DS] Pokémon Pearl/Diamant anyone?
« Antwort #2 am: 13.08.2007 | 18:34 »
Es gibt ihn wohl ausschließlich am Turm der Ruhenden.

Mc666Beth

  • Gast
Re: [DS] Pokémon Pearl/Diamant anyone?
« Antwort #3 am: 13.08.2007 | 18:58 »
Ja da bin ich auch.
Er taucht aber so selten auf.

Crazee

  • Gast
Re: [DS] Pokémon Pearl/Diamant anyone?
« Antwort #4 am: 13.08.2007 | 19:11 »
Fang gleich zwei, ich will auch einen. Oder, wenn Du einen weiblichen bekommst, dann kannst Du mit ein wenig Knoff-Hoff einen auf Lvl1 für mich nachzüchten.

Mit einem Ewigstein entwickelt er sich übrigens nicht zu dem hässlichen Cramshef (oder so).

Crazee

  • Gast
Re: [DS] Pokémon Pearl/Diamant anyone?
« Antwort #5 am: 19.08.2007 | 23:13 »
So, nach offiziellen 87 Stunden habe ich den Champ geschlagen und behaupte somit, dass ich Pokemon mehr oder weniger durch habe.