Autor Thema: [Koordination]Guildwars  (Gelesen 2442 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
[Koordination]Guildwars
« am: 23.03.2007 | 17:45 »
Hallo liebe Grofafo-Guildwars-Gemeinde.
Die Grofafogilde ist  zwar gerade ja eher untot, von daher dachte ich, ich mach mal einen Thread auf, in dem sich die Grofafomitglieder auch unabhängig von irgendwelchen Gilden mal irgendwo zu ein paar Quests, ner Mission oder einfachem Farmen verabreden können (oder zu was auch immer ihr sonst Lust habt.)
Schreibt doch einfach, wenn ihr plant etwas Guildwars zu spielen, und was ihr vorhabt - zumindest sofern ihr noch ein paar Mitspieler dafür sucht. Genauer absprechen kann man Treffpunkt und ähnliches ja über Ingame-Whispers, zumindest sofern ihr euch in der Charakterliste "registriert" habt.Kann aber nicht schaden, den Ingame Namen nochmal dazu zu schreiben.



Ich mach mal den Anfang:
Werde heute (23.03.07) vermutlich zwischen 18-20 Uhr etwas online sein, vielleicht später auch nochmal. Ich hab nichts bestimmtes vor, werde aber hier und da in Tyria und Cantha ein bisschen was tun. Falls jemand Lust auf was spezielles hat, oder einen Monk für irgendwas braucht, soll er sich melden.
(Son of Mukuru)
Suro janai, Katsuro da!

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.808
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [Koordination]Guildwars
« Antwort #1 am: 20.07.2007 | 11:56 »
Hallo Suro(ich glaub sonst spielt heir ja kaum noch jemand)

Ich hab jetzt nochmal einen Ranger angefangen in Prophecies und ein bekannter hat einen schwulen Mönch(aufs Aussehen bezogen, sieht aus wie eine Mischung aus Prinz Adam,alte Serie und Prinz Adam neue Serie) angefangen.

Wahrscheinlich möchte ich dann eine neue Gilde gründen, Wanderer's Guild (WANG  >;D , kleienr Scherz) oder so, die sehr exklusive Mitgliedschaften haben wird.
sprich, ich ziele primär darauf die Karte komplett zu erkunden, mal sehen ob nicht doch noch PvP zustande kommt, was ich bezweifle, Mitglieder hat sie dann 3 (4 falls du reingehst) und alle sind Offiziere...

Was ich Koordinationsmässig loswerden wollte, vermutlich spielen wir Sonntag das nächste Mal und wir sind jetzt noch im Tutorial, was ja erstmal nix bringt, werden aber jetzt so langsam rauskommen(müssen noch Rangerquesten und Elementaristenquesten machen) und sind dann in Ascalon.
"The bacon must flow!"

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.708
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Re: [Koordination]Guildwars
« Antwort #2 am: 20.07.2007 | 13:07 »
Wenn ihr etwas weiter seid, könnt ihr euch ja nochmal melden. Meine Nekromantin/Elementaristin 12 ist mit Ascalon nahezu durch und pausiert zugunsten von Nightfall gerade, kann ich dann aber natürlich gerne ändern.  :)
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

Offline Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: [Koordination]Guildwars
« Antwort #3 am: 20.07.2007 | 14:43 »
Okay, ich melde mich einfach Sonntag nochmal, und schließe bis dahin schonmal die Quests ab, die es im Pre-Searing zu machen gibt.
Suro janai, Katsuro da!

Offline Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: [Koordination]Guildwars
« Antwort #4 am: 21.07.2007 | 17:27 »
Wann wollt ihr denn morgen spielen?
Suro janai, Katsuro da!

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.245
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: [Koordination]Guildwars
« Antwort #5 am: 6.09.2007 | 23:17 »
FYI: Anlaesslich des ersten "echten" Zusatzpacks Eye of the North (in das man aber erst kommt wenn man Stufe 20 ist) gibt es dieses Wochenende wohl DREIFACHE XP fuer Quests/Missionen

Hmm... evtl. nutze ich die Gelegenheit um mal den Assassin zu testen (Wobei ich noch nicht weiss welchen "Zweitberuf" ich nehmen soll), dann sollte ich gleich bei der Ankunft auf dem Hauptkontinent Stufe 20 (und damit schon fast EoN tauglich) sein
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.708
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Re: [Koordination]Guildwars
« Antwort #6 am: 7.09.2007 | 14:07 »
"Gerade erst Stufe 20 erreicht" reicht bereits, um in EoN reinschnuppern zu können, dank der eh (auch ohne Triple XP) schon hohen XP-Belohnungen kommt man auch anfangs sehr schnell weiter.

Aber: Mein Charakter ist schon verdammt lange auf Stufe 20, hat Nightfall fast durch, auch in Kryta/Ascalon schon so manche Quest gelöst und hängt an einigen Stellen von EoN immer noch absolut hilflos fest, weil Rüstung und Waffe noch nicht voll gemaxt sind. Und selbst damit, so berichten meine Gildenkumpanen, sind einige Missionen nur mit sehr viel Frustration und einem erstklassigen Team zu schaffen.

Für den Assasin empfehle ich eine Klasse, die Dir möglichst viele Angriffe auf alle umstehenden Gegner verleiht und/oder Blocken-Buffs gibt. Gegen Einzelgegner ist der Assasin natürlich nicht zu toppen, gegen Gegnerhorden geht der aber doch irgendwie ständig hops. Kann man eine As/De-Kombination bauen? Das wäre wahrscheinlich ideal. As/Wa oder As/Kr ist sicher auch nicht verkehrt. Ich habe einen As/Ri-Charakter, dass ist auch nicht schlecht, aber die Immobilität der Ritualistengeister kann einem schnell zum Verhängnis werden.

Wenn Du ein wenig in EoN herum gegeistert bist, melde Dich doch mal bei meinem Charakter (Dreena Karnik oder Lun Mei, je nach momentaner Laune), dann können wir 'ne Runde zusammen zocken.
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.808
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [Koordination]Guildwars
« Antwort #7 am: 7.09.2007 | 14:55 »
ein Mönch schafft alles.
"The bacon must flow!"

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.708
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Re: [Koordination]Guildwars
« Antwort #8 am: 7.09.2007 | 17:02 »
Aber Mönche sind sooooo uncool...  ;D
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.808
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [Koordination]Guildwars
« Antwort #9 am: 7.09.2007 | 17:19 »
nicht die weiblichen im Kostüm des ersten Addons http://wiki.guildwars.com/wiki/Image:Monk_Canthan_armor_f.jpg
"The bacon must flow!"

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.245
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: [Koordination]Guildwars
« Antwort #10 am: 7.09.2007 | 17:35 »
Ich bin inzwischen in EoN um einiges weiter (habe schon den ersten Norn Rang, demnaechst den zweiten Rang), aber mit Factions ist der Einstieg in EoN um einiges einfacher/schneller als in Prophecies.
In Kaineng Center (dort wo man ankommt wenn man von Kryta rueberfaehrt bzw. sobald man den "Trainingsbereich" in Factions hinter sich hat) gibt es Ruestungsmacher die die besten "normalen" Ruestungen herstellen. Sind zwar schweineteuer, aber dafuer geht man in EoN auch nicht mehr so schnell/oft drauf.

Ausserdem hat man dann auch schon die zwei Attribute Quest Missionen (je +15 Attribute Points) hinter sich.
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.808
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [Koordination]Guildwars
« Antwort #11 am: 7.09.2007 | 18:02 »
ich muss sparen UND hab keine Zeit mehr, deswegen fällt online spielen erstmal bis auf weiteres flach.
"The bacon must flow!"