Autor Thema: Supernatural  (Gelesen 93059 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #200 am: 16.05.2010 | 00:33 »
Wenn es keine Trickster-Folge gibt, dann will ich aber wenigstens zwei bis drei GHOSTFACERS-Folgen, um das aufzuwiegen.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)


Ghostfacers haben ja ihre Webserie und gibt es eventuell als "richtiges" SpinOff !

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Online Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.152
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Re: Supernatural
« Antwort #201 am: 16.05.2010 | 00:37 »
Ghostfacers-Webserie? WO?
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #202 am: 16.05.2010 | 00:39 »
Ghostfacers-Webserie? WO?
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)


(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Muss ich suchen, weil die Youtubesachen leider off sind. Entweder mit US-IP auf die CW-Seite, oder soll ich dir ne PN schicken?

EDIT: Es scheint, Jensen Ackles und Danneel Harris heiraten heute (fragt mich aber net ob damit Samstag oder Sonntag gemeint ist  :D) Ich freu mich für die beiden :)
« Letzte Änderung: 16.05.2010 | 02:18 von Callisto »

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #203 am: 17.05.2010 | 22:02 »
So, heute um 22:10 kommt auf Pro7 die Folge Mystery Spot ! Eine der besten Folgen überhaupt. Grundidee ist "Und täglich grüsst das Murmeltier" in etwas düsterer
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Echt empfehlenswert!

Offline Jed Clayton

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.637
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jed Clayton
Re: Supernatural
« Antwort #204 am: 17.05.2010 | 22:48 »
So, heute um 22:10 kommt auf Pro7 die Folge Mystery Spot ! Eine der besten Folgen überhaupt. Grundidee ist "Und täglich grüsst das Murmeltier"

Ich guck's gerade ...

"Heat of the moment ..."
Allerdings war ich nie ein großer Freund von Groundhog Day und sehe nicht so recht, weshalb so viele Serien diesen Zeitschleifen-Gimmick aufgreifen müssen. Bei Buffy gab' es mal genau dasselbe (dt. Titel "Und täglich grüßt das Buffy-Tier").

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Allerdings bin ich bei so etwas zugegebenermaßen auf die Auflösung gespannt. ;)
"Somewhere there is danger, somewhere there's injustice, and somewhere else the tea is getting cold."

(Doctor Who, Survival, 26th season, serial 4, part 3)

Offline Imion

  • Legend
  • *******
  • GURPShead
  • Beiträge: 4.860
  • Username: Imion
Re: Supernatural
« Antwort #205 am: 17.05.2010 | 23:01 »
Na die hast du ja jetzt wohl ;).

'Sam goes Badass'... intriguing...
If the internet has shown us anything... anything... it has shown us that there is no such thing as "too batshit crazy to operate a computer."

Everybody's a book of blood. Wherever we're opened, we're red.

Außerirdische sind nicht rechtsfähige, bewegliche, herrenlose Sachen. Wer sie findet und mitnimmt darf sie behalten.

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #206 am: 17.05.2010 | 23:06 »
Gosh, im Original heult Bobby nicht so rum und sagt auch net, dass es ist, damit Dean zurückkommt, sondern damit Sam keinen Unschuldigen tötet. Gosh, I hate Synchro !

Offline Jed Clayton

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.637
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jed Clayton
Re: Supernatural
« Antwort #207 am: 17.05.2010 | 23:22 »
Ich fand den Schluss dieser Folge reichlich holprig. Der Trickster ist wohl sowas Ähnliches wie der "Q" der Serie?

Nächste Woche ist Montag ein Feiertag und da gibt es auf Pro7 keine Supernatural-Folge. Das haben sie heute extra eingeblendet.
"Somewhere there is danger, somewhere there's injustice, and somewhere else the tea is getting cold."

(Doctor Who, Survival, 26th season, serial 4, part 3)

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #208 am: 17.05.2010 | 23:27 »
Das der Schluss holprig ist, lag total an der Synchro.

Hier mal ein Vid dazu http://www.youtube.com/watch?v=Ctfw63ciHw0
Much better!

Offline Markus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.513
  • Username: Markus
Re: Supernatural
« Antwort #209 am: 17.05.2010 | 23:44 »
*hüstel*, äh Dritte Staffel, what's hot, what's not? Wenn ich wieder mal so unverschähmt sein darf.

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #210 am: 17.05.2010 | 23:54 »
*hüstel*, äh Dritte Staffel, what's hot, what's not? Wenn ich wieder mal so unverschähmt sein darf.

Es ist mir eine Ehre *verbeug*

    * 3.01 The Magnificent Seven - der Einstieg ist immer ein Muss, oder?
    * 3.02 The Kids Are Alright - fand ich  :d
    * 3.03 Bad Day at Black Rock - funny
    * 3.04 Sin City - hübsch, auch Metaplotanteil (wenn ich mich recht erinnere)
    * 3.05 Bedtime Stories - gute Durchschnittskost
    * 3.06 Red Sky At Morning - geht so, aber hat Bella  :d
    * 3.07 Fresh Blood - Vampire und Gordons Rückkehr,  :d
    * 3.08 A Very Supernatural Christmas - eine besinnliche Folge (im Supernatural bloodstyle natürlich :D)
    * 3.09 Malleus Maleficarum - geht so, aber Metaplot, scho gut, aber net perfekt...
    * 3.10 Dream a Little Dream of Me - geht so
    * 3.11 Mystery Spot - klasse und funny (lief heute auf Pro7)
    * 3.12 Jus in Bello - megaklasse, Metaplot
    * 3.13 Ghostfacers - funny
    * 3.14 Long-Distance Call - keiner meiner Faves
    * 3.15 Time Is On My Side - Metaplot, schon ganz gut eigentlich, Rufus ist klasse. Und Bella auch.
    * 3.16 No Rest For The Wicked - Metaplot


Insgesamt find ich die dritte Staffel sehr stark. Besondere Lieblingsfolgen hab ich mal fett gemacht. (Ich glaub man merkt, dass ich funny mag  :D)

Wie fandet ihr jetzt die Zweite?
« Letzte Änderung: 17.05.2010 | 23:57 von Callisto »

Offline Markus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.513
  • Username: Markus
Re: Supernatural
« Antwort #211 am: 18.05.2010 | 00:49 »
Durchwachsen. Die Mitte hatte ein paar sehr gute Folgen (Simon Said, No Exit, Crossroad Blues, Croatoan, Hunted, Nightshifter, Tall Tales und Folsom City Blues) der Anfang und das Ende waren eher mau. Irgendwie fehlt noch der richtige Wow!-Effekt. Die guten Folgen sind sehr befriedigendes TV, aber es ist nicht West Wing oder The Wire und es gefällt uns nicht so gut wie z.B. Buffy. Aber passt schon.

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #212 am: 18.05.2010 | 00:52 »
All Hell Breaks Lose hat gewisse Schwächen aber da ich mitleide, fand ich gerade den zweiten Teil sehr sehr emotional (damit klasse) Aber Jake... ging so. Die Story um Sam und Dean fand ich aber ... emotional ist das richtige Wort. Bin halt ein Weichei :)

Offline Markus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.513
  • Username: Markus
Re: Supernatural
« Antwort #213 am: 18.05.2010 | 01:03 »
Wir fanden die Folge davor (What is ...; die mit dem Djinn) am Schluß ziemlich schwach, weil die Entscheidung nur zwischen ein paar Halluzinationen vor dem Tod und echtem Weiterleben getroffen werden musste. Das war für uns beide ein derartiger no-brainer, dass sehr viel von dem vorher aufgebauten Drama den Bach runter ging. All Hell wiederholt das in gewisser Weise nur und hat durch das vorherige weniger Schlagkraft (und Sams Unfall ist so dermaßen offensichtlich ein Plot Device, dass auch da nichts zu holen war).

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #214 am: 18.05.2010 | 01:10 »
What is and what should never be, oder wie die hiess... Geschmackssache. Hast schon recht, dass Dean es eigentlich klar war, dass er in einer Traumwelt leben würde. Aber was ich da traurig fand, war wie Dean Bitch sagt und Sam ihn nur völlig verständnislos anschaut "What do you call me Bitch for?"

Ich mag All Hell Breaks loose, auch wenns nur die paar Szenen sind zwischen Unfall und Deal. Ich bin ein Deangirl und leide mit ihm mit, auch wenn mir völlig klar ist, wie es weitergeht. Deswegen mag ich All Hell Breaks loose.
Magnificent Seven mag ich allerdings, aber viele Fans finden die Gegner werden zu schnell besiegt, weil sie halt in einer Folge behandelt werden. Aber dafür gibts einen kleinen Twist mit
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
, den ich gut fand.

Offline Jed Clayton

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.637
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jed Clayton
Re: Supernatural
« Antwort #215 am: 18.05.2010 | 03:01 »
Das der Schluss holprig ist, lag total an der Synchro.

Hier mal ein Vid dazu http://www.youtube.com/watch?v=Ctfw63ciHw0
Much better!

Ja, das glaub' ich dir auf's Wort. Daran sieht man gleich, dass im Original doch alles besser ist.

Na ja, muss wohl doch noch in die USA auswandern. ;) Ja, muss ich vielleicht demnächst wirklich, weil ich hier keine Arbeit mehr finde.
"Somewhere there is danger, somewhere there's injustice, and somewhere else the tea is getting cold."

(Doctor Who, Survival, 26th season, serial 4, part 3)

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.950
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: Supernatural
« Antwort #216 am: 18.05.2010 | 13:32 »
Das Thema Synchronisierungen ist jetzt hier
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Alice Crocodile Coltrane

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #217 am: 18.05.2010 | 19:40 »
Dann abonnier ich mal neu  ;)

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #218 am: 18.05.2010 | 20:47 »
Danke@6  :)

Boni

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #219 am: 18.05.2010 | 20:49 »
Ich bin jetzt durch die ersten 12 Folgen durch. Nach anfänglicher Skepsis fängt die Serie an, mich zu feseln. Außerdem hat Julie Benz (Darla aus Buffy und Angel) eine Gestrolle in Folge 12, da bin ich gelich doppelt angefixt  ;)

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #220 am: 18.05.2010 | 20:55 »
Da kommen auch noch Tara und Harmony :) (beide als Vampire übrigens  ;D ) Ich bin auch Buffy-Fan und Kripke(der Creator) liess in einem Audiocommentary durchblicken, dass er ebenfalls Buffy gerne gesehen hat.

News zu Supernatural Season 6
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

EDIT: und dort ist auch zu finden, dass Jensen Ackles in Season 6 einmal Regie führen darf! Da schlägt mein Fanherz höher  :D
« Letzte Änderung: 19.05.2010 | 02:07 von Callisto »

Boni

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #221 am: 22.05.2010 | 23:15 »
Argh, böser Cliffhanger am Ende von Staffel 1...

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #222 am: 22.05.2010 | 23:17 »
Argh, böser Cliffhanger am Ende von Staffel 1...

 ~;D Japp. Das dachte ich mir damals auch, aber da war zum Glück auch schon die Zweite Staffel erschienen  ;D

Nächster Stopp: 2.01 In My Time Of Dying

Kleine Frage aus Neugier:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Boni

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #223 am: 22.05.2010 | 23:22 »
Das Auto war bzw. ist mir eigentlich herzlich egal  ;)

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #224 am: 22.05.2010 | 23:31 »
Das Auto war bzw. ist mir eigentlich herzlich egal  ;)

Schade, dabei ist das doch mein Babe. Nunja, Supernatural bietet noch genug andere Sachen. Wie fandest du die Ghostfacers aus Hell House? (Zitat: What would Buffy do?)