Autor Thema: Supernatural  (Gelesen 93004 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Boni

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #225 am: 22.05.2010 | 23:36 »
Da habe ich herzlich gelacht  ;D
Vor allem, da ich selbst das WWBD-T-Shirt besitze  ;)

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #226 am: 22.05.2010 | 23:40 »
Da habe ich herzlich gelacht  ;D
Vor allem, da ich selbst das WWBD-T-Shirt besitze  ;)

Sweet. Ich hab doch gesagt, wer Buffy geliebt hat, wird Supernatural zumindest mögen. (Ausnahmen bestätigen die Regel) Oder sollte zumindest Supernatural mal anschauen.

Offline Yerho

  • Konifere
  • Legend
  • *******
  • Inselschrat im Exil
  • Beiträge: 7.690
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Yerho
Re: Supernatural
« Antwort #227 am: 25.05.2010 | 10:23 »
Ich habe Buffy gehasst (Oder eher als Wuärgs ad acta gelegt ...) und mag Supernatural trotzdem. :D
I never wanted to know / Never wanted to see
I wasted my time / 'till time wasted me
Never wanted to go / Always wanted to stay
'cause the person I am / Are the parts that I play ...
(Savatage: Believe)

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #228 am: 25.05.2010 | 10:28 »
Ich habe Buffy gehasst (Oder eher als Wuärgs ad acta gelegt ...) und mag Supernatural trotzdem. :D

;D Supernatural ist ja auch toll !  :d

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Supernatural
« Antwort #229 am: 25.05.2010 | 10:29 »
~;D Japp. Das dachte ich mir damals auch, aber da war zum Glück auch schon die Zweite Staffel erschienen  ;D
Da sieht man mal wieder die "Spaetfans"... ;D

Als ich Supernatural Staffel 1 durch hatte musste ich knappe 5 Monate warten bis Staffel 2 anlief...
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #230 am: 25.05.2010 | 10:32 »
Da sieht man mal wieder die "Spaetfans"... ;D

Als ich Supernatural Staffel 1 durch hatte musste ich knappe 5 Monate warten bis Staffel 2 anlief...

Ja ich geb zu, ich bin ein Spätfan. *knuff* Aber ich hab auch keinen Fernseher und bin deswegen erst so spät draufgestoßen. Und ich war froh drum  ;D Und jetzt warte ich auf Season 6 !

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #231 am: 27.05.2010 | 02:16 »
Oh, und Samantha Ferris (Ellen Harvelle) hat auch nen Blog, der aktuelle Eintrag ist über die Con in Deutschland. Vielleicht interessierts ja jemanden :) http://samanthaferris.net/blog.php

Offline Caralywhynn

  • Huhngewordene LSD-Fantasie
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.756
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Caralywhynn
Re: Supernatural
« Antwort #232 am: 27.05.2010 | 15:24 »
Also, ich habe vor 2 Wochen mit Staffel 1 angefangen. Bin jetzt bei Staffel 2 Folge 6 angekommen. (DVD sind toll)
Und ich kann euch immer noch nicht sagen, was mich an der Serie fasziniert (von den beiden Zuckerschnittchen ;) mal abgesehen). Ich weiß nur, dass ich sie weitergucken MUSS.
Menno!
... HÄ? ... wie jetzt?

Und dann nahm ich das Schleif und machte das Schneid.
Und ich sah, dass es gut war.


Zitat von: Laurie
"Rollenspiel ist wie Barbiespielen ohne Barbies!"

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: Supernatural
« Antwort #233 am: 27.05.2010 | 17:50 »
Ich hab das so gesehen:

Die Storytiefe ist jetzt nicht die dollste, aber man will halt doch wissen wie es weiter geht.

Sie schaffen es einfach immer zum Ende hin einen guten Cliffhanger zu machen...
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Online Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.150
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Re: Supernatural
« Antwort #234 am: 27.05.2010 | 18:59 »
Ich denke, dass die Charakterentwicklung auch ganz ordentlich ausgeführt wurde - zwischen den Brüdern passiert viel... und wegen sowas gucke ich hauptsächlich Serien - LOST ist auch nur wegen den Figuren interessant, nicht wegen dem "Metaplot". Und genau aus dem Grund fand ich "Fringe" auch immer so daneben.
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #235 am: 27.05.2010 | 20:38 »
Ich weiß nur, dass ich sie weitergucken MUSS.

So ging mir das am Anfang auch  :D

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Supernatural
« Antwort #236 am: 28.05.2010 | 08:13 »
So ging mir das am Anfang auch  :D
Aber inzwischen bist du so weit, dass du jederzeit aufhoeren koenntest, oder? ;D
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #237 am: 28.05.2010 | 09:56 »
Aber inzwischen bist du so weit, dass du jederzeit aufhoeren koenntest, oder? ;D

Nö, mittlerweile kann ich tausend Gründe anführen, warum ich die Serie mag  ;D

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: Supernatural
« Antwort #238 am: 28.05.2010 | 10:06 »
^^Top die Wette gilt...
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #239 am: 28.05.2010 | 10:09 »
^^Top die Wette gilt...

Das musst du leider warten bis ich wieder Zeit hab zu posten, frühs bin ich immer auf dem Sprung abzudüsen. Vielleicht morgen  ;) Aber die krieg ich schon zusammen  :D

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
Re: Supernatural
« Antwort #240 am: 30.05.2010 | 22:56 »
So, hab jetzt auch zu Ende geschaut.

Fazit:
Der passende Zeitpunkt fürs Ende wäre für mich der Moment, wo Dean verletzt am Wagen lehnt, gewesen. Alles danach war nur Zuckerguss. Sam an der Laterne... naja, was soll´s. Da es eine 6. Staffel geben wird, mit Emotionen und Brüdern und Zeugs, wird er nicht als Monster zurückgekommen sein.

Wobei ich mir wirklich nicht vorstellen kann, dass Dean mit Frau und Kind so richtig glücklich wird. Ich gebe denen maximal ein bis zwei Wochen, bevor Deans Vergangenheit ihn einholt - innerlich (die Paranoia, das völlig unangemessene Verhältnis zu Gewalt) und äußerlich (all die Leute, die sauer auf Dean sind... okay, das könnte einen Monat dauern).
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #241 am: 31.05.2010 | 21:50 »
@Böses Hüttehü: Ja, wenn es keine Season 6 geben würde, wäre das der perfekte Zeitpunkt gewesen.

Da ich ja das nicht mehr im Jetzt im Fernsehen ankündigen soll, also hier!

Heute abend  23:15 auf Pro 7 (Es sei denn Raab überzieht, aber dann zieh ich ihm die Ohren lang !)

Supernatural 3.12 Kriegsrecht (Jus in Bello)
Auf der Jagd nach Bella, werden Sam und Dean vom FBI (insbesondere Agent Henriksen) geschnappt und sitzen in einer kleinen Zelle in Monument, Colorado. Leider will nicht nur das FBI die beiden Jungs: Dämonen kreisen das Sheriff-Department ein.

Diese Folge ist ein echtes Highlight! Ich glaube, ich kann niemanden benennen, der Jus In Bello nicht zu den Top-Folgen zählt! Einschalten ! Nicht nur Agent Henriksen wird näher beleuchtet, Ruby wird für euch Jungs auch gezeigt. Diese Folge ist so cool, hinter der schneits  :D (Nur Spass! Habt keine Erwartungen, am Ende gefällt sie doch nicht. Ich liebe jedenfalls diese Episode!)

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #242 am: 1.06.2010 | 21:28 »
Dieses Video möchte ich euch nicht vorenthalten:
Traci Dinwiddie (Pam), Alona Tal (Jo), Misha Collins (Cas) und noch jemand (David? WHo the hell is david?) do the
Real Ghostbusters Dance  :D

Offline Jed Clayton

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.637
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jed Clayton
Re: Supernatural
« Antwort #243 am: 2.06.2010 | 00:53 »
Supernatural 3.12 Kriegsrecht (Jus in Bello)
Auf der Jagd nach Bella, werden Sam und Dean vom FBI (insbesondere Agent Henriksen) geschnappt und sitzen in einer kleinen Zelle in Monument, Colorado. Leider will nicht nur das FBI die beiden Jungs: Dämonen kreisen das Sheriff-Department ein.

Diese Folge ist ein echtes Highlight! Ich glaube, ich kann niemanden benennen, der Jus In Bello nicht zu den Top-Folgen zählt! Einschalten ! Nicht nur Agent Henriksen wird näher beleuchtet, Ruby wird für euch Jungs auch gezeigt. Diese Folge ist so cool, hinter der schneits  :D (Nur Spass! Habt keine Erwartungen, am Ende gefällt sie doch nicht. Ich liebe jedenfalls diese Episode!)

Hab' ich mir angesehen. War auch net schlecht. Besser als die letzten Folgen dieser Staffel, die ich gesehen habe.

Allerdings finde ich schade, dass am Ende wieder alle guten Leute sterben mussten. Ist das eigentlich ein Dauerthema bei Supernatural? - Es ist egal, ob die Leute gut oder böse sind, oder sympathisch oder unsympathisch, Dämonen oder Menschen, am Ende werden sie ja doch gekillt, nur die zwei gutaussehenden Jungs mit ihrem Auto entkommen immer wieder? So kann ich fast jede Folge zusammenfassen.

Manchmal habe ich auch den Eindruck, es muss immer etwas passieren, was total brutal und badass ist (wie das geplante Jungfrauen-Herz-Rausreiß-Opfer), nur damit man sieht, dass in Zukunft alles noch mehr "badass" wird.
"Somewhere there is danger, somewhere there's injustice, and somewhere else the tea is getting cold."

(Doctor Who, Survival, 26th season, serial 4, part 3)

Offline ComStar

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.962
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ComStar
    • HamsterCon
Re: Supernatural
« Antwort #244 am: 2.06.2010 | 09:22 »
Gibt es eigentlich sowas wie nen OST Sampler zu der Serie? Hab bei Amazon gesucht aber leider nichts gefunden.

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #245 am: 2.06.2010 | 09:29 »
Gibt es eigentlich sowas wie nen OST Sampler zu der Serie? Hab bei Amazon gesucht aber leider nichts gefunden.

Ich glaube nicht, ganz sicher kann ich erst heut abend gehen, aber hab die Frage mal im SPN-Forum gestellt. Ich meine mich aber zu erinnern, dass es keinen gibt. Aber es gibt Musicguides! Wie z. B. dem hier  :)

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Supernatural
« Antwort #246 am: 6.06.2010 | 19:04 »
Wundert mich doch schon etwas, dass hier noch nicht der Trailer Staffel 6 verlinkt wurde ;D
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #247 am: 6.06.2010 | 23:09 »
Ich glaube nicht, ganz sicher kann ich erst heut abend gehen, aber hab die Frage mal im SPN-Forum gestellt. Ich meine mich aber zu erinnern, dass es keinen gibt. Aber es gibt Musicguides! Wie z. B. dem hier  :)
Offiziell gibbet nichts. Liegt wahrscheinlich an den Lizenzen.

@Selganor: Wenn man nicht anhand von Miss Padalecki merken würde, dass der von der vierten Season ist, wäre der Trailier schon ziemlich cool. Natürlich kannte ich den schon  ;D

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #248 am: 7.06.2010 | 21:51 »
Heute kommen 2 Folgen auf Pro 7!
um 22:15 Ferngespräch (Long-Distance-Call) (find ich so lala)
um 23:10 Ghostfacers (Ghostfacers) (find ich  :d)

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
Re: Supernatural
« Antwort #249 am: 7.06.2010 | 23:28 »
Wundert mich doch schon etwas, dass hier noch nicht der Trailer Staffel 6 verlinkt wurde ;D

Chuck! :cheer:
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?