Autor Thema: Supernatural  (Gelesen 93006 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Caralywhynn

  • Huhngewordene LSD-Fantasie
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.756
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Caralywhynn
Re: Supernatural
« Antwort #275 am: 11.06.2010 | 22:52 »
Ach schnickschnack - Anime und so neumodsches Zeugs ... pah! ! !
Supernatural lebt von den beiden Zuckerschnittchen! So!   >;D

Ich bin inzwischen übrigens bei 4.03 angekommen ... *seufz*hachz*nochMehrSeufz* und kann leider nicht mehr aufhören
 :cheer: :,,(  Ich bin ein Fangirl!  :,,(   :cheer:
... HÄ? ... wie jetzt?

Und dann nahm ich das Schleif und machte das Schneid.
Und ich sah, dass es gut war.


Zitat von: Laurie
"Rollenspiel ist wie Barbiespielen ohne Barbies!"

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #276 am: 11.06.2010 | 22:59 »
Ach schnickschnack - Anime und so neumodsches Zeugs ... pah! ! !
Supernatural lebt von den beiden Zuckerschnittchen! So!   >;D

Ich bin inzwischen übrigens bei 4.03 angekommen ... *seufz*hachz*nochMehrSeufz* und kann leider nicht mehr aufhören
 :cheer: :,,(  Ich bin ein Fangirl!  :,,(   :cheer:

Tja ! Now you're hooked ! Willkommen im Fandom  ;D

Offline Caralywhynn

  • Huhngewordene LSD-Fantasie
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.756
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Caralywhynn
Re: Supernatural
« Antwort #277 am: 11.06.2010 | 23:00 »
Verdammt!  ;D
... HÄ? ... wie jetzt?

Und dann nahm ich das Schleif und machte das Schneid.
Und ich sah, dass es gut war.


Zitat von: Laurie
"Rollenspiel ist wie Barbiespielen ohne Barbies!"

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #278 am: 11.06.2010 | 23:03 »
* Kalischdo knuddelt Caralywhynn zur Begrüßung  :D

Online Darkling

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.231
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Re: Supernatural
« Antwort #279 am: 12.06.2010 | 12:51 »
Mir selber zu erzählen, wie ich denn die verschiedenen Folgen fand ist irgendwie unlustig, aber hey, versprochen ist versprochen, nicht wahr? ;)

Folge neun:
Metaplot hurra! Andererseits steht ein klein wenig zu befürchten, dass mir dieser hier besser in eine Richtung geht, die ich nun nicht vermute.. Ich bin ehrlich mal gespannt.

Folge zehn:
Kommt mir das nur so vor, oder sind es einfach echt oft Geister in der Serie? Egal, die Kulisse fand ich toll und hat allein schon ausgereicht, mich diese Folge mögen zu lassen!

Folge elf:
Wow, diese Folge finde ich beinahe bezeichnend dafür, wie ich die Serie bisher insgesamt wahrnehme. Hier sieht man deutlich, warum ich mit den Protagonisten nicht warm werde (*hust* Zickenkrieg *hust*) und wie die Handlung es trotzdem schafft, mich darüber hinwegzutrösten.

Folge zwölf:
Die in meinen Augen beste Folge auf der dritten DVD. Gut, ich wusste beinahe sofort, wer denn nun dahinter steckt, aber egal, denn das Tempo wurde schon zu Beginn gut angesetzt und es wurde Dynamik dringehalten. Die Musikauswahl war übrigens grenzgenial!  :d



Ich sehe schon, mindestens die zweite Staffel werde ich mir wohl auch zulegen... *seufz* ;)
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #280 am: 12.06.2010 | 19:43 »
Ha, ich wusste du wirst irgendwann gekascht! Hihi.

9 In welche Richtung fürchtest du denn den Metaplot? Was hälst du von John?

10 Ja, Geister sind die eigentlich die Hauptbösewichter. Später gibts noch mehr Dämonen, aber Geister tauchen schon ziemlich oft auf. Aber Asylum war eh cool! Fands klasse wie Sam abgeht, aber evil Sammy is eh immer cool  :D

11 Zickenkrieg gibts immer wieder. Is schon mit ein Thema, sie haben halt Probleme miteinander, aber sie lösen die stellenweise auch immer wieder.

12 Faith? Ja, die Folge war klasse. Und die Musik ist nicht ohne Grund ein Markenzeichen von SPN  :D

Aber du erzählst es ja nicht nur dir. Ich fühl mich wie Luft  :(

Nachtrag zum Anime:
Zitat
Ein Tweet von der Rising Con (Barcelona):  "J2 confirmed japanese anime. doing voices for the 1st few eppys"

Die beiden sprechen also die Animestimmen. Hooray.
« Letzte Änderung: 12.06.2010 | 19:52 von Kalischdo »

Online Darkling

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.231
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Re: Supernatural
« Antwort #281 am: 13.06.2010 | 01:16 »
Ich antworte dir morgen länger, jetzt mag ich mir vor dem Schlafengehen aber gerne noch eine Folge anschauen.. ;D
Nur soviel: Fühl dich nicht wie Luft. Du hast mir nett beim Einstieg geholfen und ich hab dir versprochen, dich dafür auf dem Laufenden zu halten, ob und wie es mir gefällt. Ergo schreib ich das hier eigentlich für dich. ;)

So, bis morgen dann.  :)
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #282 am: 13.06.2010 | 01:18 »
Jute Nacht.
Das hast du aber schon mitbekommen oder`?
http://tanelorn.net/index.php/topic,55540.0.html

Supernatural Night im Radio,

is aber sicher sinnvoll, wegzubleiben, Spoilergefahr  :D Geht noch vier Stunden mindestens.

Online Darkling

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.231
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Re: Supernatural
« Antwort #283 am: 13.06.2010 | 23:48 »
Sorry, ich weiß, ich wollte heute länger antworten, aber das wird nix..  :(

Wieder nur kurz:
Ich hab nun auch die nächste DVD durch und diese endete für mich grade (vor dem Schlafengehen) mit einem WTF.
Und auch wenn sie wohl eine Böse ist...bisher mag ich Meg. >;D

Von der Radiogeschichte habe ich mich übrigens fern gehalten. Spoiler und so..
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #284 am: 14.06.2010 | 10:41 »
Meg  :D

Heute abend gehts auf Pro 7 weiter, vorletzte Folge der Dritten Staffel, auf deutsch Ewiges Leben, Originaltitel Time is in my Side. Um 23:10 Uhr gehts los.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Die Story um Doc Benton fand ich nich sooo prickelnd, die Storyline um Bela macht das aber wett. Bzw. eigentlich die Storyline um Dean.

Belafans einschalten !

Online Darkling

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.231
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Re: Supernatural
« Antwort #285 am: 14.06.2010 | 20:13 »
So, erstmal Entschuldigung für das Vertrösten. Gestern hat eine Familienfeier länger gedauert als geplant und Abends konnte ich dann auch nicht so lange, weil ich heute meinen ersten Arbeitstag bei meiner neuen Firma hatte..

Jetzt aber!

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

@Geister:
Hm, gut, die sind nun noch nicht so durchgenudelt wie so manch andere übernatürliche Bedrohung, aber bisher hatte ich auch irgendwie den Eindruck, das sei zu Recht so. ;)
Egal, ich will mich nicht beschweren, SPN hat auch so immer mal wieder andere Mythen und Legenden zu bieten, die mir dafür um so mehr zusagen. ;D

@Zickenkrieg:
Hin und wieder, wenn die beiden nicht wieder zu Diven mutieren kommt ja sogar sowas wie Dynamik in deren Miteinander, aber oft ist es in meinen Augen eben bloß pupertärer Zickenkrieg. Probleme miteinander zu haben muss ja, wie man in anderen Serien gesehen hat, nicht unbedingt heißen, dass ein Streit auf Kleinkinderniveau geführt wird:
Dean: "Du bist so undankbar!"
Sam: "Du willst immer bloß Papies Liebling sein!"
Dean: "Mit dir rede ich nicht mehr!"
Sam: "Und ich mit dir auch nicht!"
Bitte sag mir, das deren Probleme und deren Umgang mit denselben tiefergehender werden!

@Musik:
Grenzgenial!  :d

Nun aber wieder was zu einzelnen Folgen:

@ Folge 13:
Booooring. Tschuldigung, aber das ist die erste Folge, die ich echt mit nur eben diesem Wort beschreiben würde. Ich sehe nichts, was ohne diese Folge fehlen würde. Schade. :-\

@ Episode 14:
Die fand ich vorhersehbar, aber schön, dass es scheinbar in den Metaplot gewoben wurde. Zumindest das hat sie einigermaßen sehenswert gemacht.

@ Episode 15:
Top! Sowas wie diese Folge wurde mal Zeit! Das Thema fand ich super, mehr als solide umgesetzt und es hat mir einfach rundum gefallen.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Außerdem gab es keinen Zickenterror, was die Protagonisten in meinen Augen sehr viel sympathischer gemacht hat. ;)
Folgen wie diese lassen mich die Serie echt mögen!

@ Episode 16:
Zu einem Teil davon habe ich ja oben schon was geschrieben, aber davon ab fühlte ich mich sehr gut unterhalten. Die Bedrohung war wie ich finde gut gewählt und immerhin kam sogar ich so mal ein klein wenig in das Vergnügen von Eye-Candy.  ;)

Staffel Zwei wird auf jeden Fall auch noch gekauft, Danke dir Callisto für die Empfehlung.  :)
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #286 am: 14.06.2010 | 20:57 »
So, erstmal Entschuldigung für das Vertrösten. Gestern hat eine Familienfeier länger gedauert als geplant und Abends konnte ich dann auch nicht so lange, weil ich heute meinen ersten Arbeitstag bei meiner neuen Firma hatte..
Ach, kein Problem :)
Zitat

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
John wird aus gutem Grund von wenigen gemocht, aber irgendwann schliessen sie doch Frieden mit ihm
Zitat
@Geister:
...
Ja, stimmt schon, das spannende sind selten die Geister, sondern das Drumrum. Ich denk da nur an Playthings, was eigentlich ne schöne Geisterstory is, aber das beste Szene hat mit den beiden Jungs und kein Stück mit dem Geist zu tun.
Zitat
@Zickenkrieg:
Bitte sag mir, das deren Probleme und deren Umgang mit denselben tiefergehender werden!
Die Entwicklung schreitet voran, doch dass lassen sie sich relativ langsam entwickeln. Aber richtig erwachsen werden sie eigentlich erst in Season 5. Obwohl, das hab ich zu jeder Season gesagt. Sie entwickeln ihre Beziehung zueinander, haben aber schon immer wieder mal Rückschläge, sie vertragen sich, haben ne Superbeziehung und dann passiert was, was sie sich wieder von einander entfernen lässt. Sagen wir es so: Sie fangen langsam aber sicher an einander zu verstehen. Geht aber net von heute auf morgen.
Zitat
@Musik:
Grenzgenial!  :d
Die meisten Nominierungen für Awards bekommt Supernatural für die Musik  :)
Zitat
@ Folge 13:
Route 666 ist den Fangirls auch nur wegen Cassie in Erinnerung. Die meisten hassen sie. (Sie hat Dean das Herz gebrochen, die Tusse etc...) Kaum jemand mag diese Folge.
Zitat
@ Episode 14:
Haste vollkommen recht
Zitat
@ Episode 15:
... Folgen wie diese lassen mich die Serie echt mögen!
Ja, wenn sie sich gegenseitig retten müssen, sind sie immer große Klasse. Ich mag die Folge auch, und aus dieser Folge stammt ja auch das im Fandom vielgenutzte Zitat "Demons I get, people are crazy!"
[/quote]
@ Episode 16:
[/quote]
Keine meine Lieblingsfolgen, aber die ist schon ganz gut :) Und Meg is cool.

Zitat
Staffel Zwei wird auf jeden Fall auch noch gekauft, Danke dir Callisto für die Empfehlung.  :)

Bitteschön, gerngeschehen  8)

Online Darkling

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.231
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Re: Supernatural
« Antwort #287 am: 14.06.2010 | 21:20 »
John wird aus gutem Grund von wenigen gemocht, aber irgendwann schliessen sie doch Frieden mit ihm
Das klingt...so lala. Lass mich raten: Heroische Aufopferung?

Ja, stimmt schon, das spannende sind selten die Geister, sondern das Drumrum. Ich denk da nur an Playthings, was eigentlich ne schöne Geisterstory is, aber das beste Szene hat mit den beiden Jungs und kein Stück mit dem Geist zu tun.
Welche war das nochmal (Nummer)?

Die Entwicklung schreitet voran, doch dass lassen sie sich relativ langsam entwickeln. Aber richtig erwachsen werden sie eigentlich erst in Season 5. Obwohl, das hab ich zu jeder Season gesagt. Sie entwickeln ihre Beziehung zueinander, haben aber schon immer wieder mal Rückschläge, sie vertragen sich, haben ne Superbeziehung und dann passiert was, was sie sich wieder von einander entfernen lässt. Sagen wir es so: Sie fangen langsam aber sicher an einander zu verstehen. Geht aber net von heute auf morgen.
Von heute auf morgen erwartet ja auch keiner. Eine Charakterentwicklung soll für mich garnicht in Sprüngen erfolgen, aber ich finde deren Verhalten zu einander zum Teil inkonsistent.
Was mich aber zu einer anderen Frage führt:
Sam oder Dean? Charakter, nicht Aussehen!

Die meisten Nominierungen für Awards bekommt Supernatural für die Musik  :)
Wundert mich nicht!

Route 666 ist den Fangirls auch nur wegen Cassie in Erinnerung. Die meisten hassen sie. (Sie hat Dean das Herz gebrochen, die Tusse etc...) Kaum jemand mag diese Folge.
Ich fand Cassie ebenfalls überflüssig. Maximal zwei Folgen später und Dean prahlt schon wieder mit Telefonnummern von Kellerinnen. Meine Güte, Cassie muss ja unglaublich wichtig für ihn gewesen sein, wenn man so lange an dem Plotpoint festhält. Sam redet wenigstens noch immer regelmäßig über Jen.

Ja, wenn sie sich gegenseitig retten müssen, sind sie immer große Klasse. Ich mag die Folge auch, und aus dieser Folge stammt ja auch das im Fandom vielgenutzte Zitat "Demons I get, people are crazy!"
Japp, den Satz fand ich auch witzig.  :D

@ Episode 16:

Keine meine Lieblingsfolgen, aber die ist schon ganz gut :) Und Meg is cool.
Kannst du sagen, was dir daran nicht so sehr gefallen hat, ohne zu viel vorneweg zu nehmen?

So, ich bin nun erstmal für meine Viecher da. Bis später. :)
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #288 am: 14.06.2010 | 21:36 »
Das klingt...so lala. Lass mich raten: Heroische Aufopferung?
Na, für heroisch halt ich das nicht, aber so ähnlich.

Zitat
Welche war das nochmal (Nummer)?
Kommt erst in Season 2. Episode 2.11
Zitat
Von heute auf morgen erwartet ja auch keiner. Eine Charakterentwicklung soll für mich garnicht in Sprüngen erfolgen, aber ich finde deren Verhalten zu einander zum Teil inkonsistent.
Was mich aber zu einer anderen Frage führt:
Sam oder Dean? Charakter, nicht Aussehen!
Ja, in der ersten Staffel empfinde ich das ähnlich, aber das wird besser.
Sam oder Dean? Schwer. Auch wenn ich Sam ähnlicher bin... Dean mag ich lieber.

Zitat
Ich fand Cassie ebenfalls überflüssig. Maximal zwei Folgen später und Dean prahlt schon wieder mit Telefonnummern von Kellerinnen. Meine Güte, Cassie muss ja unglaublich wichtig für ihn gewesen sein, wenn man so lange an dem Plotpoint festhält. Sam redet wenigstens noch immer regelmäßig über Jen.
In Season 2 wollte das Network gleich zwei Loveinterests eingeführt haben, aber das hat nicht gefunkt. Und die Wahre Liebe von Dean lernt man erst viel später kennen und die bleibt auch nur eine Folge, und kommt dann erst viel später zurück. Sam hat später, (Season 4) auch sowas wie eine Beziehung, aber der Fokus liegt nunmal auf den Jungs. Die coolen Frauen der Serie sind nicht mehr als Love Interest geschrieben und da ist die erste Ellen, Jo's Mutter und die zweite Pam, aber die kommt erst in Season 4. Es ist aber schon mehr ne Männerserie. 
Zitat
Kannst du sagen, was dir daran nicht so sehr gefallen hat, ohne zu viel vorneweg zu nehmen?
Sagen wir oberes Mittelfeld. Ist nich so, dass mir was nicht gefallen hätte, andere gefallen mir nur besser :)

Zitat
So, ich bin nun erstmal für meine Viecher da. Bis später. :)

No prob, cya later



und an alle anderen: ab 23:10 Supernatural, Pro7  :D

Online Darkling

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.231
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Re: Supernatural
« Antwort #289 am: 14.06.2010 | 22:03 »
Na, für heroisch halt ich das nicht, aber so ähnlich.
Hmpf, na das lässt ja echt hoffen...oder so...

Kommt erst in Season 2. Episode 2.11
Ach so, für mich noch nichtexistent. ;)

Ja, in der ersten Staffel empfinde ich das ähnlich, aber das wird besser.
Wollen wir es hoffen. Aber wenn du das sagst..

Sam oder Dean? Schwer. Auch wenn ich Sam ähnlicher bin... Dean mag ich lieber.
Aha, so so.

In Season 2 wollte das Network gleich zwei Loveinterests eingeführt haben, aber das hat nicht gefunkt. Und die Wahre Liebe von Dean lernt man erst viel später kennen und die bleibt auch nur eine Folge, und kommt dann erst viel später zurück. Sam hat später, (Season 4) auch sowas wie eine Beziehung, aber der Fokus liegt nunmal auf den Jungs. Die coolen Frauen der Serie sind nicht mehr als Love Interest geschrieben und da ist die erste Ellen, Jo's Mutter und die zweite Pam, aber die kommt erst in Season 4. Es ist aber schon mehr ne Männerserie.
Ich bin ja generell der Meinung, dass man nicht auf Teufel komm raus unbedingt was mit Love Interest einbauen muss...
Und um mal von dem Thema aus einen Bogen zu der Folge als Ganzes zu schlagen: Wenn Cassie das Wichtigeste und Herausstechendste an der Folge sein sollte sagt das mehr über die Folge als Ganzes denn über Cassie aus.

Sagen wir oberes Mittelfeld. Ist nich so, dass mir was nicht gefallen hätte, andere gefallen mir nur besser :)
Na da hoffe ich doch mal, dass du es wenigstens ein klein wenig interessant findest,, meine Meinung zu den einzelnen Folgen zu lesen..?
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #290 am: 14.06.2010 | 22:11 »
Hmpf, na das lässt ja echt hoffen...oder so...
Es ist halt typisch Winchester. Ohne ihn können sich die Jungs auch endlich weiterentwickeln.
Zitat
Wollen wir es hoffen. Aber wenn du das sagst..
Ja, das sag ich  :)
Zitat
Ich bin ja generell der Meinung, dass man nicht auf Teufel komm raus unbedingt was mit Love Interest einbauen muss...
Und um mal von dem Thema aus einen Bogen zu der Folge als Ganzes zu schlagen: Wenn Cassie das Wichtigeste und Herausstechendste an der Folge sein sollte sagt das mehr über die Folge als Ganzes denn über Cassie aus.
Vielleicht kommt mein Eindruck nur daher, weil Fangirls halt schon auf ihre "Konkurrrenz" schauen. Ich persönlich fand Cassie gar nicht so schlimm. Aber die Folge krankte imho daran, dass die Story schon ganz interessant war, aber neben der persönlichen Storyline mit Cassie fast zu kurz kam, Cassie aber nicht sooo toll war. Weil, die streiten und sie lieben sich, ist ja ganz nett, aber die Geschichte endet einfach unbefriedigend.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Zitat
Na da hoffe ich doch mal, dass du es wenigstens ein klein wenig interessant findest,, meine Meinung zu den einzelnen Folgen zu lesen..?
Klar! Meistens bekomm ich ja nur Reviews von Mädels zu lesen, da interessiert mich die ... hormonneutrale Sichtweise  :D

Online Darkling

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.231
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Re: Supernatural
« Antwort #291 am: 14.06.2010 | 22:17 »
Für heute bin ich aber fertig damit, was zu SPN zu schreiben, weil ich mir nun noch eine Folge anschauen mag. ;)

C ya.
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!

Offline Le Rat

  • 1/3-nerd!
  • Famous Hero
  • ******
  • Life is complex. It has real and imaginary compone
  • Beiträge: 2.363
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tarel
Re: Supernatural
« Antwort #292 am: 15.06.2010 | 18:12 »
um 23:10 Ghostfacers (Ghostfacers) (find ich  :d)

Schick.
vor allem weil es quasi ne Inspectres-Verfilmung ist. Ob es ein neues Spielelement einbringt, wenn der Spielleiter nach jedem Szenenwechsel "Inspectres" ruft ;-)

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.780
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Supernatural
« Antwort #293 am: 15.06.2010 | 18:15 »
Wegen der aktuellen Folge, ... weil Darkling S1 gerade nachholt in Spoilern.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #294 am: 15.06.2010 | 21:16 »
Schick.
vor allem weil es quasi ne Inspectres-Verfilmung ist. Ob es ein neues Spielelement einbringt, wenn der Spielleiter nach jedem Szenenwechsel "Inspectres" ruft ;-)

Inspectres kenn ich nich  :(

@Teylen
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Le Rat

  • 1/3-nerd!
  • Famous Hero
  • ******
  • Life is complex. It has real and imaginary compone
  • Beiträge: 2.363
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tarel
Re: Supernatural
« Antwort #295 am: 15.06.2010 | 22:44 »

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.780
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Supernatural
« Antwort #296 am: 16.06.2010 | 10:44 »
Also zumindest ein bisschen wurde die Story um den Vater ja schon in der Folge mit dem "Wassergeist" angeschnitten, insofern fand ich es weniger aufgesetzt als irgendwie was arg schnell und lieblos abserveriert. Nu ist jetzt auch nicht tragisch, aber a bissel schade schon. War bisher einer der wenigen mir sympathischen Chars. [Wobei ich auch nur sporadisch ein paar Folgen kenne]
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Caralywhynn

  • Huhngewordene LSD-Fantasie
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.756
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Caralywhynn
Re: Supernatural
« Antwort #297 am: 16.06.2010 | 14:59 »
Was ich an Bella so richtig klasse
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Was ist eigentlich mit Jo, sieht man die in 4.* oder 5.* noch mal wieder?
 
« Letzte Änderung: 16.06.2010 | 15:00 von Caralywhynn »
... HÄ? ... wie jetzt?

Und dann nahm ich das Schleif und machte das Schneid.
Und ich sah, dass es gut war.


Zitat von: Laurie
"Rollenspiel ist wie Barbiespielen ohne Barbies!"

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #298 am: 16.06.2010 | 21:08 »
@Cara:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Caralywhynn

  • Huhngewordene LSD-Fantasie
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.756
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Caralywhynn
Re: Supernatural
« Antwort #299 am: 17.06.2010 | 02:34 »
:engelteufel: 
Winchesterevangelium?!

Mir fehlt hier gerade ein Smiley, der sich vor Lachen auf dem Boden rollt .... ;D

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
... HÄ? ... wie jetzt?

Und dann nahm ich das Schleif und machte das Schneid.
Und ich sah, dass es gut war.


Zitat von: Laurie
"Rollenspiel ist wie Barbiespielen ohne Barbies!"