Autor Thema: Supernatural  (Gelesen 93260 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Odium

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.102
  • Username: Hexenjäger
Re: Supernatural
« Antwort #650 am: 5.05.2012 | 14:24 »
Echt? Also ich fand die letzten Folgen mittelmäßig bis mies.

Den tollen neuen Gegner dämlich und auch die Monster of the Week sind irgendwie uncool gewesen...

Na, vielleicht wird Staffel 8 wieder besser...
Odiums Regel #1 zur Lösung von Problemen beim Rollenspiel: Redet miteinander!

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #651 am: 5.05.2012 | 14:25 »
Also ich fand schon, dass die Staffel Schwächen hatte, aber gerade gegen Ende wurde es saumäßig cool. Und gestern nacht hab ich mich echt beömmelt. Me likey!

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
Re: Supernatural
« Antwort #652 am: 5.05.2012 | 19:10 »
Es gab - grade gegen Mitte der Staffel - einige ziemlich doofe Folgen, aber es wird dann doch wieder besser. Ich werd mir auch Staffel 8 anschauen.

Besser wäre es allerdings trotzdem gewesen, die Serie nach Staffel 5 abzuschließen. Das war einfach ein perfektes Ende.
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
Re: Supernatural
« Antwort #653 am: 7.05.2012 | 12:48 »
Die Bossmonster finde ich auch ziemlich lahm. Irgendwie hätte ich da was cool Cthuluides erwartet, aber so wie sie sind... Na ja, irgendwie hat man auch das Gefühl, dass die Autoren sich lieber mit den diversen anderen Problemen beschäftigen, als mit den Viechern.
Castiel als fieser Gott wäre wesentlich spannender gewesen. Und dramatischer.

Ein paar sehr schwache Folgen gab es auf jeden Fall (wie die Zeitreise-Episode, bleh), aber die letzten fand ich recht gut.

Mir wäre es aber lieber, wenn sie sich wirklich für eine Season ein oder zwei große persönliche Probleme raussuchen und nicht zig davon, die dann mit einer lockeren Handbewegung gelöst werden.
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline Khouni

  • gute Wurstware
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Internet braucht einen Beschützer.
  • Beiträge: 2.047
  • Username: Khouni
Re: Supernatural
« Antwort #654 am: 7.05.2012 | 20:47 »
Ich muss mich soooo beherrschen, mich als vorderasiatischer Altertumskundler nicht über das Getue dieser Staffel mit Keilschrift, Mythologie etc aufzuregen. Es ist ja lustig, tut mir aber in der Seele weh. :(

(So muss es wohl jedem Christen, Neoheiden, Wicca oder was auch immer bei 80% der "Mystery"filme gehen)

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
Re: Supernatural
« Antwort #655 am: 8.05.2012 | 09:37 »
Ist immer schwer, wenn man sich mit etwas auskennt und das dann total schepp verwurstet wird. Ich erinnere mich noch an meine Schmerzen bei "Mumie 3", sowas darf man sich als Sinologe echt nicht antun.

Gottseidank haben sie China bei SPN bisher ausgespart und nur japanischen Kram gefoltert (warum nennt man ein drüsenfressendes Vieh Kitsune wenn es null komma nichts mit den mythologischen Gestalten zu tun hat?).
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.242
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Supernatural
« Antwort #656 am: 8.05.2012 | 10:08 »
Gottseidank haben sie China bei SPN bisher ausgespart und nur japanischen Kram gefoltert
Hey... dann ist ja GANZ viel Material fuer Staffel 8+ verfuegbar. >;D

Nachdem die "Gesellschaftskritik" (Grosskonzerne "fressen" Menschheit) ja schon angefangen hat kann es dann ja mit "China besitzt die USA" weitergehen ;D
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #657 am: 19.05.2012 | 04:10 »
Wooooooooooooho! Alright, I love it when I'm right. Aber wie geil waren denn Cas und Crowley diese Folge? Buuuha, jetzt haben wir einen Menge Zeit über die Möglichkeiten für Season 8 zu spekulieren. Me jedenfalls likey.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.242
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Supernatural
« Antwort #658 am: 19.05.2012 | 19:31 »
Die letzte Szene haetten sie sich sparen koennen...

Als Teaser Trailer irgendwann vor dem Start der naechsten Staffel waere die ja noch was gewesen, aber so...

Warum wissen die Serienmacher nie wann sie den "Cut" machen sollten? Sie haben das ja schon im Finale von Season 5 bewiesen :(

BTW: Ich mach' schonmal eine Mutmassung fuer den Anfang der naechsten Staffel:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Wie gesagt: Schuss ins Blaue ohne irgendwas ueber die naechste Staffel gelesen/gesehen/gehoert zu haben... Mal schauen wie berechenbar die Leute geworden sind.
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #659 am: 20.05.2012 | 14:39 »
Amy? Amy Pond? Naaa. Das glaub ich nicht.

Ich hoffe:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #660 am: 21.05.2012 | 23:52 »
Ach btw: Neue Folgen gibt es ab Oktober! Vierundzwanzig Folgen, Mittwochs 9/8c. Sie starten was später unteranderem damit es weniger Pausen später gibt. Drehbeginn müsste glaub ich Juni sein, aber vllt auch Juli und ich habs mir nich ordentlich gemerkt.

Link zur Playlist meiner Panels von der deutschen Convention, aber es werden wohl noch paar kürzere Folgen, die wichtigsten sind jedenfalls oben.

Offline Caralywhynn

  • Huhngewordene LSD-Fantasie
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.756
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Caralywhynn
Re: Supernatural
« Antwort #661 am: 4.06.2012 | 13:14 »
Kann mir bitte mal jemand verraten, wieso
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Irgendwie ist das an mir vorbei gegangen ....  wtf?
« Letzte Änderung: 4.06.2012 | 13:24 von Och Nö! »
... HÄ? ... wie jetzt?

Und dann nahm ich das Schleif und machte das Schneid.
Und ich sah, dass es gut war.


Zitat von: Laurie
"Rollenspiel ist wie Barbiespielen ohne Barbies!"

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
Re: Supernatural
« Antwort #662 am: 4.06.2012 | 13:26 »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
Re: Supernatural
« Antwort #663 am: 4.06.2012 | 20:51 »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline Caralywhynn

  • Huhngewordene LSD-Fantasie
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.756
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Caralywhynn
Re: Supernatural
« Antwort #664 am: 5.06.2012 | 01:15 »
Danke ihr beiden!  ;D

Trotzallem fand ich das Staffelfinale irgendwie oll. Aber halt auch sehr bezeichnend für die letzte STaffel.
In der 7. STaffel waren ja schon ein paar sehr sehr geile Szenen und Folgen dabei. Aber anstatt wirklich mal was draus zu machen, versumpften die Autoren jedes Mal aufs neue. Ich hab schon Hoffnung, dass ohne Sera Gamble das nochmal besser werden könnte, viel Hoffnung ist es allerdings nicht mehr...
Was die manchmal hahnebüchende Verwurstung von Mythologie angeht ... naja, damit hab ich mich inzwischen abgefunden ;) und ich mag ich die Schnuckies einfach zu sehr ;) , um die Serie nicht weiter zu gucken. Aber der Enthusiasmus hat besonders in dieser 7. Staffel extrem nachgelassen ... schade eigentlich.
Was mich wirklich geärgert hat, war in der letzten Folge :
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
« Letzte Änderung: 5.06.2012 | 01:17 von Och Nö! »
... HÄ? ... wie jetzt?

Und dann nahm ich das Schleif und machte das Schneid.
Und ich sah, dass es gut war.


Zitat von: Laurie
"Rollenspiel ist wie Barbiespielen ohne Barbies!"

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #665 am: 5.06.2012 | 01:21 »
Neulich gabs das Gerücht das Schreiber Ben Edlund Supernatural verlassen würde. Hat sich rausgestellt, Ben Acker und Ben Blacker, die gemeinsam The Mentalists geschrieben haben, haben Supernatural verlassen. Edlund bleibt. Ich finde ja schon dass er paar gute Folgen geschrieben hat. Aber meiner bescheidenen Meinung nach, hat Edlund genug getan. Mir wäre es lieber gewesen, der frische Wind Acker/Blacker wäre geblieben und Edlund hätte was neues gemacht. Klar war Edlund spitze
Einige seiner Folgen:
    2.05 Simon Said
    2.12 Nightshifter
    2.18 Hollywood Babylon
    3.03 Bad Day at Black Rock
    3.09 Malleus Maleficarum
    3.13 Ghostfacers
    4.05 Monster Movie
    4.08 Wishful Thinking
    4.16 On The Head Of A Pin
    5.04 The End
    5.10 Abandon All Hope
    5.14 My Bloody Valentine
    5.20 The Devil You Know
    6.03 The Third Man
    6.09 Clap Your Hands If You Believe
    6.15 The French Mistake
    6.20 The Man Who Would Be King
    7.02 Hello, Cruel World
    7.09 How to Win Friends And Influence Monsters
    7.15 Repo Man
    7.21 Reading Is Fundamental

Merkt ihr was? Die früheren Folgen von ihm waren im Groben besser, find ich. Aber vielleicht schafft es Carver auch ihm genug auf die Fingerchen zu hauen, dass da was besseres bei rumkommt.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.242
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Supernatural
« Antwort #666 am: 5.06.2012 | 08:31 »
Hat zwar nicht wirklich was mit Supernatural zu tun sondern mit Acker/Blacker...

Wer mehr von denen hoeren will der sollte sich mal die Thrilling Adventure Hour anhoeren.
Besonders die Gast Stars koennten einem (wenn auch nicht notwendigerweise aus Supernatural) bekannt vorkommen. [/OT]
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Erdgeist

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Erdgeist
Re: Supernatural
« Antwort #667 am: 5.06.2012 | 14:24 »
So, werde in den nächsten Tagen, Feiertag sei dank, wohl Gelegenheit haben, die letzten 5 oder 6 Folgen der 7. Staffel auch mal zu schauen. Dann kann ich auch wieder mitreden und Spoiler lesen. :)

Offline Alessa

  • Hummelhuhn
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.146
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Alessa
Re: Supernatural
« Antwort #668 am: 8.06.2012 | 18:15 »
So, werde in den nächsten Tagen, Feiertag sei dank, wohl Gelegenheit haben, die letzten 5 oder 6 Folgen der 7. Staffel auch mal zu schauen. Dann kann ich auch wieder mitreden und Spoiler lesen. :)

Dem Stimme ich nur zu, obwohl Spoiler habe ich trotzdem gelesen.
Nicht, dass ich sonderlich viel vom Feiertag gehabt habe, aber nun habe ich ein wundervoll ruhiges WE vor mir.
Das mit SN und Lost Girl gefüllt werden möchte.  :d
Wenn du weißt, dass die meisten Männer wie Kinder sind, weißt du alles.

Es gib keine guten Mädchen, die vom rechten Weg abkommen, nur schlechte Mädchen, die erwischt werden.

Wenn ein Mann will, dass seine Frau zuhört, braucht er nur mit einer anderen zu reden.

Offline Alessa

  • Hummelhuhn
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.146
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Alessa
Re: Supernatural
« Antwort #669 am: 23.06.2012 | 01:04 »
Also ich habe es endlich geschafft die letzten 2 Folgen zu gucken, natürlich mit deutschen Untertitel, die waren soweit wohl auch oki.

Nochmal um auf das Ende von Dick, Dean und Cas zu kommen.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Wenn du weißt, dass die meisten Männer wie Kinder sind, weißt du alles.

Es gib keine guten Mädchen, die vom rechten Weg abkommen, nur schlechte Mädchen, die erwischt werden.

Wenn ein Mann will, dass seine Frau zuhört, braucht er nur mit einer anderen zu reden.

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #670 am: 16.07.2012 | 22:24 »
Am WE war Comic Con und SPN war auch anwesend. Daher hier ein Ausschnitt des Season 7 Gag Reel!

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #671 am: 27.08.2012 | 22:02 »
BTW, am 3. Oktober gehts in Amiland weiter. Hab ich schon erwähnt, dass es nun Mittwochs kommt? Zusammen mit Arrow.

Offline Erdgeist

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Erdgeist
Re: Supernatural
« Antwort #672 am: 3.09.2012 | 17:28 »
Zur Einstimmung auf die kommende Staffel hab ich mit einem Rewatch angefangen, beginnend mit Episode 0601. :)

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #673 am: 6.09.2012 | 12:48 »
« Letzte Änderung: 6.09.2012 | 21:04 von Callisto »

Offline Erdgeist

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Erdgeist
Re: Supernatural
« Antwort #674 am: 7.09.2012 | 00:16 »
Danke dir für den zweiten Trailer!
Der erste ist ja etwas nichtssagend, aber der längere weckt doch Appetit auf mehr. :d