Autor Thema: Supernatural  (Gelesen 93060 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #675 am: 18.09.2012 | 21:43 »
Zwei News:

Erstens Jensen Ackles hat jetzt mit seinem Kumpel Steve Carlson einen Song veröffentlicht auf dessen Album. Mittlerweile gibts hier das Video dazu. Ist halt Soft Rock oder so. Ich mag ja seine Stimme und so aber das fand ich nun ja... auf FB würde ich dafür gesteinigt werden, aber hier kann ichs ja schreiben: mittelmäßig. Ich finde jedoch auch die ganze Musikrichtung mittelmäßig...

Zweitens: Amanda "Helen Magnus" "Samantha Carter" Tapping wird in Staffel 8 mitspielen und zwar
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Hier mehr dazu

Ich liebe Amanda Tapping und hoffe ihr Auftritt wird um Welten besser als der von Michael Shanks.

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #676 am: 20.09.2012 | 22:34 »
Und eine Sneak Preview gibts mittlerweile. Wahrscheinlich sind das die ersten zwoeinhalb Minuten der ersten Folge

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.946
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: Supernatural
« Antwort #677 am: 21.09.2012 | 08:24 »
Macht der alte Macher denn Staffel 8?
Und wer hat 7 gemacht...
der Anfang von Staffel 6 war ja total mies... ud die hat ja die eine Frau da geschrieben... Die macht coole einzelfolgen, aber hat keine Idee von "metaplot"...
(Meiner Meinung nach)
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Callisto

  • Gast
Re:
« Antwort #678 am: 21.09.2012 | 09:27 »
Gamble hat 6 und 7 showrunner gemacht. Kripke macht jetzt Revolution auf Nbc. JEREmy carver ist wieder von being human zurück und macht jetzt showrunner.

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #679 am: 24.09.2012 | 23:15 »
Die Asylum Europe 4 wird in Frankfurt stattfinden, Hotel steht scheinbar fest, ist aber noch nicht bekanntgegeben.

Wer also mal einen Tag vorbei schauen will...
http://www.rogueevent.co.uk/wordpress/?p=3854

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
Re: Supernatural
« Antwort #680 am: 26.09.2012 | 23:02 »
Wann soll das denn sein?

Wir könnten mit der ganzen Runde vorbeigehen und denen erzählen, wie geil wir doch Cal finden, und was wir an dem Selathiel-/A.C.-Konflikt doof finden.  :D
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #681 am: 26.09.2012 | 23:13 »
Wann soll das denn sein?

Wir könnten mit der ganzen Runde vorbeigehen und denen erzählen, wie geil wir doch Cal finden, und was wir an dem Selathiel-/A.C.-Konflikt doof finden.  :D

Ich werde auf jeden Fall da sein und zwar von Freitag bis Sonntag. Das findet statt vom 24. bis zum 26. Mai 2013. Gäste sind bisher Mark Sheppard (Crowley), Misha Collins (Castiel), Kim Rhodes (Sheriff Mills), Julian Richings (Death), Rick Worth (Alpha Vampire) und Richard Speight Jr (Trickster).

Ein normales Adult Ticket, also ohne Photos aber mit Autogrammen, kosten  £98 (das sind also britische Pfund), Tagestickets müsste es zumindest vor Ort geben, ich hake grade mal nach, wieviel die kosten dürften.

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #682 am: 4.10.2012 | 04:23 »
OH MY FUDGING AWESOME SWEET MOTHER OF GOODNESS!

That was amazing!

THAT was AWESOME. Welcome back, Jeremy Carver. This was truly the best season opener for Supernatural since season 5. Maybe even since season 4. And oh my gosh, is Benny awesome or what? Dean was his old and improved self again. This was just AMAZING! LOVE IT! So excited for next week!

WOW JUST WOW. Majorly impressed.

und hier Promo für nächste Woche
http://www.youtube.com/watch?v=TPaDJxZ84wg

Offline Khouni

  • gute Wurstware
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Internet braucht einen Beschützer.
  • Beiträge: 2.047
  • Username: Khouni
Re: Supernatural
« Antwort #683 am: 4.10.2012 | 10:21 »
In einem Wort: :headbang:





(ja, das ist ein Wort.)

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
Re: Supernatural
« Antwort #684 am: 7.10.2012 | 21:14 »
Naja, war ganz okay. Alles schon mal irgendwie gesehen, und Benny find ich nicht wirklich interessant, aber okay, hat Potential.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Khouni

  • gute Wurstware
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Internet braucht einen Beschützer.
  • Beiträge: 2.047
  • Username: Khouni
Re: Supernatural
« Antwort #685 am: 7.10.2012 | 21:35 »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
Re: Supernatural
« Antwort #686 am: 8.10.2012 | 00:28 »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Erdgeist

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Erdgeist
Re: Supernatural
« Antwort #687 am: 8.10.2012 | 09:25 »
Ich merk's schon; muss mir dringend die Folge ebenfalls anschauen, damit ich wagen kann, in die Spoiler zu gucken. :D

Aber erstmal noch die letzten Folgen meines Re-Runs. :)

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
Re: Supernatural
« Antwort #688 am: 9.10.2012 | 09:21 »
Ich fand die erste Folge recht gelungen, wobei es mehr darauf ankommt, ob sie einen durchgehenden Plan für die Staffel haben oder wieder tausend verschiedene Sachen rummauscheln.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
Re: Supernatural
« Antwort #689 am: 9.10.2012 | 20:17 »
@Brüder-internes Drama:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
Re: Supernatural
« Antwort #690 am: 13.10.2012 | 16:02 »
Neue Folge schon gesehen?

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Samael

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #691 am: 17.10.2012 | 09:36 »
Vorgestern die Staffel 5 beendet.

Das wäre doch mal echt ein guter, würdiger Schluss für die Serie gewesen.

Was soll jetzt noch kommen?

Offline Erdgeist

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Erdgeist
Re: Supernatural
« Antwort #692 am: 17.10.2012 | 10:51 »
@Samael: Da kommt einiges. Und die 6. Staffel ist auch gar nicht mal so schlecht, hat eher nur einzelne Episoden, die sie runterziehen, aber solche gab's auch schon vorher. So richtig absacken tat bislang nur die 7. Staffel imo.

Jene hab ich bei meinem Re-Watch nun übrigens abgeschlossen und mir auch schon 8.01 feierlich reingezogen. Letztere fand ich wirklich gut gemacht, bis auf die Kritikpunkte, die andere vor mir schon ansprachen.
Wenn ihr mögt, könnte ich eine genaue Analyse dessen geben, was mir an der 7. Staffel nicht gefallen hat (und was doch), da ich genau darauf geachtet hatte und es noch frisch in meinem Kopf ist.

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
Re: Supernatural
« Antwort #693 am: 18.10.2012 | 15:19 »
Vorgestern die Staffel 5 beendet.

Das wäre doch mal echt ein guter, würdiger Schluss für die Serie gewesen.

Was soll jetzt noch kommen?

Ja, das ist so ein bißchen das Problem. In den nächsten beiden Staffeln gibt es im Gegensatz zu den ersten fünf eben keinen übergreifenden Plot, dem man ein Ziel anmerken würde. Man wirklich das Gefühl, danach saßen alle rum und dachten sich: "Ähhmmmm, wir müssen also weitermachen, aber wie?"
Das Ganze zerfasert arg, Storyarcs fangen cool an und versanden dann oder werden sehr, sehr unbefriedigend gelöst... aber ja, es gibt immer noch nette Episoden und die Serie kann Spaß machen, nur sollte man seine Erwartungen in den späteren Seasons runterschrauben.
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Supernatural
« Antwort #694 am: 18.10.2012 | 15:38 »
Koennte dran liegen, dass die Serie urspruenglich mit Staffel 5 (ganz urspruenglich sogar nach der 3.) enden sollten, sich sowohl die Macher als auch die Schauspieler drauf eingestellt haben, dann aber der Sender doch noch weitermachen wollte.

Seit dem Zeitpunkt hat die Serie stark angefangen nachzulassen :(
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Samael

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #695 am: 23.10.2012 | 10:44 »
Naja, ich habe mich sowieso entschieden fürs erste mal nicht weiterzuschauen.

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.946
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: Supernatural
« Antwort #696 am: 23.10.2012 | 14:59 »
6 War mies.
7te war ok
8te... ja, mal sehen.

Aber bei 5 Hätts auch gut aufhören können IMHO.
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #697 am: 26.10.2012 | 02:21 »
Hat jemand die aktuelle Folge "Bitten" gesehen? Das Fandom scheint gespalten, die Folge wird teils richtig verachtet. Wohl, weil wenig Sam und Dean auftauchen, noch dazu ist es in der Art eines "Found Footage". Trotz allem, I loved it.

Offline Caralywhynn

  • Huhngewordene LSD-Fantasie
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.756
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Caralywhynn
Re: Supernatural
« Antwort #698 am: 27.10.2012 | 18:10 »
Ich hab sie mir gestern abend in Ruhe angeschaut.
Fazit:
Ich fand sie spannend, auch wenn ich anfangs etwas irritiert war, weil es halt keine typische SPN - Folge war.
Spannend deshalb, weil halt der Perspektivwechsel da war, und aber auch, weil sie insgesamt cool strukturiert & erzählt war.
Allerdings hoffe ich, dass das mit dem Perspektivwechsel nicht dauerhaft so bleibt - und die wacklige Kameraführung ging mir extrem auf den Zeiger - was für eine Folge mal ok ist, aber dauerhaft einfach nur nervtötend wäre ....
Die erzählerische Struktur war für eine "Einzelfolge mal ganz cool, aber auf Dauer fände ich es eher doof.

Ich hatte das Gefühl, dass da jemand mal experimentiert hat, dass mal was neues ausprobiert wurde und das sich dabei mal jemand was getraut hat - und würde es als gelungen betrachten. Auch hätte ich nichts dagegen, wenn hin und wieder diese Art des filmerischen Aufbaus im Zusammenhang mit der Pure-Thematik (sofern es denn überhaupt eine Pure-Thematik gibt ^^ )vorkommt, allerdings wirklich nur als Einzelfolgen.

Zum Inhalt.
Den fand ich gerade durch den Perspektivwechsel irgendwie richtig cool.
Und er lässt mich jedenfalls vermuten, gerade weil eine "andere/neue" filmerische Struktur ausprobiert wurde, dass es nicht nur eine Monster of the Week - Folge war, sondern, dass die Sache mit den Pure eine wesentliche Rolle in dieser Staffel spielen wird. Das die äußere Form der Folge quasi den Auftakt für "die 2. Core-Story" gekennzeichnet hat.
Sollten die Serienmacher es diesmal wirklich schaffen, hier innovativ und halbwegs stringend vorzugehen - fände ich dies echt großartig.
Zumal es zeigt, dass offenbar neue, kreative Köpfe an der Serie mitwirken.
Hoffen wir das Beste. :D
Trotz allem fand ich es ein bisschen arg viel Blut, mit dem da durch die Gegend gespritzt & sich ausgetobt wurde ;)

Ich bin auf nächste WOche gespannt und freu mich auf die nächste Folge .... :)
... HÄ? ... wie jetzt?

Und dann nahm ich das Schleif und machte das Schneid.
Und ich sah, dass es gut war.


Zitat von: Laurie
"Rollenspiel ist wie Barbiespielen ohne Barbies!"

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
Re: Supernatural
« Antwort #699 am: 27.10.2012 | 23:28 »
Ich fand die Episode von der Art her gut. Ich mag es generell, wenn mal aus der Perspektive von "Normalos" berichtet wird und Wackelkamera stört mich auch nicht (ich habe mir sogar "Marble Hornets" angeschaut ;)).

Das Monster...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.