Autor Thema: Supernatural  (Gelesen 93024 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nomad

  • Der großartige Käpt'n Cullibri
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.744
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nomad
Re: Supernatural
« Antwort #750 am: 3.05.2013 | 20:21 »
Habe gerade die neue Folge gesehen und wow, daraus hätten sie auch locker drei machen können, und es wären keine langweiligen Folgen geworden. :o
Streite dich nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab und dann schlagen sie dich durch Erfahrung.

"Aubert" Oft kopiert, nie erreicht.

Offline Nomad

  • Der großartige Käpt'n Cullibri
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.744
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nomad
Re: Supernatural
« Antwort #751 am: 7.05.2014 | 22:08 »
Also das war die schlechteste Folge die ich seit langem gesehen habe.  >:(
Streite dich nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab und dann schlagen sie dich durch Erfahrung.

"Aubert" Oft kopiert, nie erreicht.

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.780
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Supernatural
« Antwort #752 am: 7.05.2014 | 22:13 »
Es geht schlimmer, viel schlimmer, imho.
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Nomad

  • Der großartige Käpt'n Cullibri
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.744
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nomad
Re: Supernatural
« Antwort #753 am: 7.05.2014 | 22:20 »
Schlimmer geht immer, mal Crowley nicht an die Wand.  >;D

Aber mal ehrlich, eine Folge in der Crowley und Cas auftauchen und ich wusste nicht, ob ich gähnen oder weinen sollte.
Streite dich nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab und dann schlagen sie dich durch Erfahrung.

"Aubert" Oft kopiert, nie erreicht.

Offline CokeBacon

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 205
  • Username: CokeBacon
Re: Supernatural
« Antwort #754 am: 11.05.2014 | 21:45 »
Ich persönlich fand den Backdoor Pilot Bloodlines wirklich furchtbar und bin beruhigt, dass das Spin Off canceled wurde, bevor es überhaupt los ging.

Offline Elden

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 184
  • Username: Elden
Re: Supernatural
« Antwort #755 am: 11.05.2014 | 22:46 »
Ich persönlich fand den Backdoor Pilot Bloodlines wirklich furchtbar und bin beruhigt, dass das Spin Off canceled wurde, bevor es überhaupt los ging.
Das war echt die übelste Folge von allen.
Dies ist eine Signatur.

Offline Nomad

  • Der großartige Käpt'n Cullibri
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.744
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nomad
Re: Supernatural
« Antwort #756 am: 3.04.2015 | 02:03 »
Supernatural S10 E17 – Inside Man

Das war die beste Folge seit einer echt langen Zeit.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Aber ich glaube leider das war eine Eintagsfliege.
Streite dich nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab und dann schlagen sie dich durch Erfahrung.

"Aubert" Oft kopiert, nie erreicht.

Offline Erdgeist

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Erdgeist
Re: Supernatural
« Antwort #757 am: 3.04.2015 | 09:51 »
Wie ist denn allgemein die 10. Staffel? Da ich in letzter Zeit anderen Serien Priorität gab, ist Supernatural bei mir etwas eingeschlafen. Daher bitte keine Spoiler; aber Eindrücke wären nett. :)

Offline Quill

  • Adventurer
  • ****
  • Ja, nun.
  • Beiträge: 809
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Quill
Re: Supernatural
« Antwort #758 am: 3.04.2015 | 10:16 »
Die letzten 2 Folgen hab ich noch nicht gesehen, aber generell find ich sie ganz gut. Das ganze Engel-Himmel-Thema ist ziemlich zurückgefahren, es gab ein paar gute Fälle und coole Ideen und natürlich gibts auch wieder genügend Drama ;) .

Die 200. Folge fand ich absolut großartigst, aber das ist wohl sehr geschmackssache und hängt davon ab, wie sehr man Musicals mag  >;D .

Es gibt 2 neue Charaktere, die unregelmäßig wieder vorkommen, die ich auch recht gelungen finde.

Also insgesamt nicht groß anders als die anderen Staffeln, aber ich guck es nach wie vor gerne, wenn auch nicht so "OMG muss sofort die nächste Folge sehen!!!11"-mäßig.
The whole world is a disaster waiting to happen.

Offline Nomad

  • Der großartige Käpt'n Cullibri
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.744
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nomad
Re: Supernatural
« Antwort #759 am: 22.05.2015 | 10:41 »
Eigentlich fand ich ja die Staffel ziemlich mau und hatte gehofft das sie die Serie zu einem befriedigendem Ende bringen. Aber das Finale war ja furios. Mal schauen, was sie nächste Staffel daraus machen.
Streite dich nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab und dann schlagen sie dich durch Erfahrung.

"Aubert" Oft kopiert, nie erreicht.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Supernatural
« Antwort #760 am: 22.05.2015 | 10:46 »
Interessant auch, ob das "Ableben" einer bestimmten "Person" (sollte wage genug sein um nicht zu spoilern aber jeder der es gesehen hat sollte wissen wer/was gemeint ist) irgendwelche Auswirkungen auf den Verlauf hat...

Sieht aber mal alles nach "moegest du in interessanten Zeiten leben" aus ;D
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Quill

  • Adventurer
  • ****
  • Ja, nun.
  • Beiträge: 809
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Quill
Re: Supernatural
« Antwort #761 am: 26.06.2015 | 19:54 »
Jetzt hab ich endlich mal die letzten Folgen nachgeholt.

Irgendwie hat mich das Staffelfinale extrem unterwältigt.

Die Idee, dass es am Ende quasi auf so einen Kain-und-Abel-Moment hinausläuft, fand ich ja ganz gut. Aber irgendwie war alles total chaotisch und die Charaktere haben sich teilweise sehr idiotisch verhalten.

Dass Sam durchdreht und Dean um jeden Preis retten will, fand ich ganz gut. Wobei sie nach 10 Staffeln mal gelernt haben sollten, dass das alle schief geht, wenn sie nciht miteinander reden :p .

Ich fand es recht blöde, dass sie offensichtliche weitere Ansätze, das Mal zu entfernen, nicht weiter untersucht haben. Zum Beispiel war da dieser Hexenfluch, der Dean in der einen Folge 15 Jahre jünger gemacht hat. Da war auch das Mal weg. Wieso zur Hölle suchen sie nicht wie doof nach diesem Zauber, um Dean schlicht 1-2 Jahre jünger zu machen? Weg wärs gewesen, das Mal.
Auch die Oz-Geschichte mit der Trennung in gute und böse Hälfte wäre vielversprechend gewesen. Haben sie auch nicht weiter drüber nachgedacht.

Die eigentliche Lösung mit dem Ritual war auch cool, aber wie kacke war das denn erzählt? Da brauchen sie Zutaten wie das goldene Kalb und dann teleportiert sich Crowley halt mal fix dahin und das wars? Da hätte man mindestens 3 coole Folgen draus machen können.

Auch die Geschichte mit der Darkness kam ein bisschen arg plötzlich so in der letzten Folge. Das hätte man auch vorher mal andeuten können.

Da wurde echt viel Potenzial verschenkt.

Und ich finds echt kacke, dass sie

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

haben sterben lassen. Die Folgen waren für mich immer ein Highlight.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
The whole world is a disaster waiting to happen.

Offline Nomad

  • Der großartige Käpt'n Cullibri
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.744
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nomad
Re: Supernatural
« Antwort #762 am: 19.05.2016 | 20:47 »
So, die Serie nähert sich ihrem Ende, wie findet ihr es bisher?

Ich gehe mal davon aus, das ein paar hartgesottene wie ich, bis zum Ende durchgehalten haben. Bisher hat mich nicht allzuviel überrascht.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Bisher haut es mich nicht wirklich vom Hocker und ich es ist ein bischen viel Familientherapie aber ich finde mich gut unterhalten und es gibt definitiv sehr viel schlimmere Möglichkeiten eine Serie zu Ende zu bringen. Zumindest kriegt die Serie einen Abschluss.
Streite dich nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab und dann schlagen sie dich durch Erfahrung.

"Aubert" Oft kopiert, nie erreicht.

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Re: Supernatural
« Antwort #763 am: 19.05.2016 | 20:48 »
Ich warte, bis sie auf deutsch da ist. Also bitte schön mit Spoiler-Tags arbeiten.  :)
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Curwen

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #764 am: 27.05.2016 | 23:18 »
Bin jetzt mit dem Staffelfinale der Elften durch. Auch wenn ich die ersten zwei bis drei Staffeln der Serie immer noch für die besten halte, gefiel mir heute die letzte Folge ganz gut und es fühlt sich so an, als wären die Karten neu gemischt worden.

Hätte man mich vor drei Wochen gefragt, wie ich die Gesamtentwicklung der Serie so beurteile, hätte ich mich wohl über die hoch-epische Schraube nach oben ausgelassen und wie sehr dahinter die coole Gruselstimmung der ersten Staffeln verloren geht. Das finde ich auch immer noch schade, nur kann ich im Moment damit leben. Diese Staffel ist einfach auf eine gute Weise beendet worden. Natürlich gab es den obligatorischen Cliffhanger oben drauf. Was auch sonst. ;)

Es wird doch sicherlich eine 12. Staffel geben? Hab jetzt noch gar nicht nachgeschaut, weil ich einfach mal stumpf davon ausgehe. :)


Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.780
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Supernatural
« Antwort #765 am: 27.05.2016 | 23:21 »
Ja, die gibt es..
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Nomad

  • Der großartige Käpt'n Cullibri
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.744
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nomad
Re: Supernatural
« Antwort #766 am: 29.05.2016 | 19:58 »
Supernatural S11 E23 – Alpha and Omega

Echt, was für ein Mist. Davon braucht echt niemand eine 12. Staffel. Hätten sie die Serie nicht zumindest mit ein bischen Würde zu Ende bringen können. >:(
Streite dich nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab und dann schlagen sie dich durch Erfahrung.

"Aubert" Oft kopiert, nie erreicht.

Offline The_Nathan_Grey

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.164
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nathan Grey
Re: Supernatural
« Antwort #767 am: 30.05.2016 | 09:03 »
Also ich schaue auch grad Supernatural und bin bei Staffel 8 angekommen, ich persönlich finde das beste Ende hätte man nach Staffel 5 gehabt. Dean glücklich mit Familie und Sam in der Hölle. :D
Womit ich nicht sagen möchte, die Serie hätte nach Staffel 5 enden müssen, die nachfolgenden Staffeln haben mir auch gut gefallen, es wäre halt einfach nur ein (relativ) schönes Ende (zumindest für Dean) gewesen.
Die Staffeln 6 bis 8 sind zwar gut (in meinen Augen) aber sehr episch und man hat das Gefühl, es muss immer eine Schippe drauf gelegt werden.
"Ne Ansichtskarte aus Solingen" - Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

"Wenn du noch einmal mit den Augen zwinkerst, zwinker ich mit dem Fingern" - Vier Fäuste für ein Halleluja

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #768 am: 18.12.2017 | 18:01 »
KA ob es jemand hier noch interessiert aber es kommt eine Spin off der zeitlich zur zeit von Staffel 13 anfangen soll (also folge 1 ist irgend wo wehrend des ersten drittel von Staffel 13 des original an gesiedelt ) und sie werden wohl die beide Polizistinnen und möglicherweise weiter Damen dafür verlegen. Wohl auch das Mädchen aus dem Vampir Nest und die Tochter von Cass .
« Letzte Änderung: 18.12.2017 | 18:38 von Supersöldner »

Supersöldner

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #769 am: 23.06.2020 | 16:03 »
ok der spinoff kommt nicht. staffel 15 wird außerdem die letzte. ich halte der Serie ja die Treue nach dem mich 12 und 13 sehr überzeugt haben 14 nicht so sehr. sieht es noch jemand hier weiter bis zum Schluss ?

Offline Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.150
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Re: Supernatural
« Antwort #770 am: 23.06.2020 | 16:14 »
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich mich davon gelöst habe. Nach einer 5. Staffel wird eine Serie, egal welche, eigentlich nicht mehr besser. Ist zumindest seeeeeehr unwahrscheinlich.
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Re: Supernatural
« Antwort #771 am: 23.06.2020 | 16:32 »
ok der spinoff kommt nicht. staffel 15 wird außerdem die letzte. ich halte der Serie ja die Treue nach dem mich 12 und 13 sehr überzeugt haben 14 nicht so sehr. sieht es noch jemand hier weiter bis zum Schluss ?
Ich.

Erst wegen dem Gruselfaktor und den coolen Inspirationen, hinterher wegen der Sprüche. ;)
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Supersöldner

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #772 am: 14.09.2020 | 13:32 »
die letzten 7 Folgen sollen noch diese Jahr Fertig gedreht werden.

Online Flamebeard

  • Resident Car Mechanic
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.657
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Flamebeard
Re: Supernatural
« Antwort #773 am: 14.09.2020 | 13:59 »
Drehschluss war vor einer Woche...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Mein Biete-Thread

Supersöldner

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #774 am: 14.09.2020 | 14:03 »
um so besser.