Autor Thema: Rollenhörspiel  (Gelesen 24609 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Skarabäus

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 397
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Skarabäus
Re: Rollenhörspiel
« Antwort #175 am: 6.07.2024 | 12:58 »


Na, das war ja eine Menge Mist!
Super Hero Plumbers ist nun komplett veröffentlicht und ich freue mich, es euch auf einer eigenen Seite in drei Episoden zur Verfügung zu stellen.
Ajarion und seine Crew haben hier ein absurdes, bewusst geschmackloses Rollenhörspiel erschaffen,
 das die Grenzen unserer jungen Erzählform zu Recht nach albern verschiebt, ohne je einen Zweifel daran zu lassen,
wie kunstfertig die Rollenspielleistung dennoch sein kann ;)

Hört rein!

Super Hero Plumbers 1
Was für ein Scheiß! Da ist die Kacke mächtig am dampfen und zwar drei herrlich beschissene Folgen lang!   :d  [Hier restliche Fäkalauer dieser Welt einfügen]
Wer kein Problem mit Fäkalhumor hat und auf Klamauk steht, wird von den Super Hero Plumbers bestens bepömpelt. Ich hab mich super über die sehr schrägen Einfälle amüsiert.
« Letzte Änderung: 6.07.2024 | 15:39 von Skarabäus »

Offline Marot

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 121
  • Username: Marot
Re: Rollenhörspiel
« Antwort #176 am: 22.07.2024 | 20:01 »
Okay, jetzt wird's emotional: 2018 kam ich auf die Drachenzwinge und ich glaube, schon Januar 2019 startete ich mein erstes großes Projekt:
Die Chroniken von Tyr mit einer Menge toller Spielenden. Über das Jahr 2019 spielten wir mehrere Episoden in verschiedenen Königreichen
und formten eine eigene lebendige Geschichte des Kontinents Tyr. Es war die Grundlage für alles, was ich heute mache und daher ist es nur konsequent,
dass ich den nächsten Schritt in der Entwicklung von Rollenhörspielen in genau dieser Welt mit einem Neustart dieser Geschichte starte.



Bild mit DallE3

Die Chroniken von Tyr: Mutter der Hoffnung

Offline Niniane

  • gackernde Fate-Fee
  • Titan
  • *********
  • Welcome to Uncanny Valley
  • Beiträge: 16.869
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Niniane
    • FateCast
Re: Rollenhörspiel
« Antwort #177 am: 22.07.2024 | 20:32 »
Wie cool, da wünsche ich dir ganz viel Spaß bei der Rückkehr nach Tyr! :)
Flawless is a fiction, imperfection makes us whole
The weight that holds you down, let it go
(Parkway Drive - Ground Zero)

Offline Marot

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 121
  • Username: Marot
Re: Rollenhörspiel
« Antwort #178 am: 22.07.2024 | 21:48 »
Ui, wir haben uns ja auch ewig nicht geschrieben. :hi: Danke dir. Der erste Teil hat schon großen Spaß gemacht, Teil zwei spiele ich ende des Monats .