Autor Thema: Dr. Who bei Cubicle 7  (Gelesen 2663 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Dr. Who bei Cubicle 7
« am: 2.12.2007 | 14:00 »


Cubicle 7, der Publisher von SLA Industries und Victoriana, hat auf der Dragonmeet in London bekanntgegeben, dass es  ein Dr. Who Rollenspiel basierend auf der aktuellen Inkarnation der Serie (und des Doktors) herausgeben werden. Abhängig von weiteren Lizenzverhandlungen soll es auch auch Material zu früheren Versionen geben.

Hier nachzulesen: http://cubicle7.clicdev.com/f/?CDCookie=cubicle7&trk=cubicle7&showtopic=118
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Ludovico

  • Gast
Re: Dr. Who bei Cubicle 7
« Antwort #1 am: 2.12.2007 | 14:05 »
Hat Victoriana genauso ein grottiges System wie SLA Industries? Wenn ja, dann mache ich um Dr. Who einen großen Bogen.

Online Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Dr. Who bei Cubicle 7
« Antwort #2 am: 2.12.2007 | 19:35 »
Victoriana verwendet wohl Fuzion.

Damit hat es wohl so ziemlich alles was es fuer Dr. Who braeuchte.

Wobei das System (gerade bei Dr. Who) weit weniger interessant ist als das Setting.
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Dr. Who bei Cubicle 7
« Antwort #3 am: 3.12.2007 | 00:17 »
Zitat
Wobei das System (gerade bei Dr. Who) weit weniger interessant ist als das Setting.
Denk ich auch.

Gerade für Fans der Serie dürfte die Ankündigung, auch Material früherer Versionen veröffentlichen zu wollen (Verhandlungs- und Verkaufserfolg vorausgesetzt), einschlagen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline The_Nathan_Grey

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.164
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nathan Grey
Re: Dr. Who bei Cubicle 7
« Antwort #4 am: 6.04.2011 | 07:48 »
Erhebe dich Thread:

Ich wollte mal drauf hinweisen, dass Cubicle 7 grad Jubiläumsverkauf hat und deshalb auch Dr. Who Bücher im Angebot sind:
Habe mir Aliens and Creatures für 19,99 Pfund gekauft inkl. PDF-Download bei RPG-Now.com. Hier der Link zum Shop von Cubicle 7.
"Ne Ansichtskarte aus Solingen" - Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

"Wenn du noch einmal mit den Augen zwinkerst, zwinker ich mit dem Fingern" - Vier Fäuste für ein Halleluja