Autor Thema: Gaukelmeisters D&D&DO  (Gelesen 9792 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Roberto Cortolucci

  • Experienced
  • ***
  • See what we learned today, Mr. Scruffy?
  • Beiträge: 105
  • Username: Belkar Bitterleaf
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #25 am: 3.02.2008 | 17:28 »
Grüezi!

Der 10.02. geht prinzipiell klar. Allerdings hat mich Nik vorhin darauf aufmerksam gemacht, dass am 10.02. um 17 Uhr ein kleines, aber feines Fußballspiel stattfindet, dass unsere volle Aufmerksamkeit verdient hat.

Also, früh anfangen, früh(er) aufhören? Oder doch lieber direkt auf Samstag verschieben?

Gruß, dat Simon
Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

Solve a man's problems with violence, help him for a day. Teach a man to solve his problems with violence, help him for a lifetime!

My last breath...   ...is also my mintiest...

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #26 am: 4.02.2008 | 18:28 »
Das Fussballspiel ist auf jeden Fall ein Pflichttermin! Ich überlege gerade, ob es deswegen nicht doch sinnvoll sein könnte, direkt in Dortmund-Mitte zu spielen - dann verlieren wir weniger Spielzeit, haben es kürzer zur Kneipe etc.

Hätte jemand eine Spielgelegenheit in Mitte anzubieten?

Könnte jemand einen Tisch für drei oder vier Personen in einer Lokalität reservieren, die das Spiel auf einer extrafettenriesen Leinwand zeigt und in der auch die Bier- und Nahrungsversorgung sicher gestellt wäre? (16.30/45 Uhr)

Will jemand Widerspruch einlegen, Sonja?

Spielbeginn spätestens 11 Uhr. Von mir aus auch eher. Wie seht Ihr das - lange schlafen oder länger spielen? (Frühstücken würde ich aber wohl im Wesentlichen mit der Familie.)

So, das war's. I'm looking forward to teach you respect   >;D
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Calce Machacho

  • Experienced
  • ***
  • YOU KILLED THE WACKY OLD DUDE WITH THE CAT!?!?
  • Beiträge: 308
  • Username: Belkster
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #27 am: 5.02.2008 | 07:47 »
Das Fussballspiel ist auf jeden Fall ein Pflichttermin!

dem kann ich nur zustimmen!!

Hätte jemand eine Spielgelegenheit in Mitte anzubieten?

natürlich, wir hätten dort zwei kandidaten. ganz spontan würde ich die gelegenheit anbieten.

Könnte jemand einen Tisch für drei oder vier Personen in einer Lokalität reservieren, die das Spiel auf einer extrafettenriesen Leinwand zeigt und in der auch die Bier- und Nahrungsversorgung sicher gestellt wäre? (16.30/45 Uhr)

würde mal vorschlagen, dass sich die mühle anbietet! zwei leinwände und meistend gute stimmung. da es sich aber um ein heimspiel handelt, stellt sich mir die frage. ob wir ein tisch überhaupt reservieren müssen. für den fall, dass wir reservieren. welcher nahang würde mit kommen?

Spielbeginn spätestens 11 Uhr. Von mir aus auch eher. Wie seht Ihr das - lange schlafen oder länger spielen? (Frühstücken würde ich aber wohl im Wesentlichen mit der Familie.)

ich wäre für eher treffen...also eher so 10 uhr,

So, das war's. I'm looking forward to teach you respect   >;D

word..... :gasmaskerly:
2.Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

"...we´re on a trip to the Happy Fun Sunshine Land..."

"...did I say "path"? I mean a five-lane blacktop highway with a two-lane service road..."

Let´s stop the violence.

Offline Azraella

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 103
  • Username: Azraella
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #28 am: 5.02.2008 | 08:28 »
Moin alle zusammen,

jipp, ich bin auch am 10.02.08 in Brakel. Ist fest notiert.

Zu cmdlightning: So dringend find ich jetzt nicht, dass ein weiterer Spieler notwendig wäre. Wenn er ab April wirklich weg ist, sollten wir es lassen, dass lohnt sich nicht. Außerdem schließe ich mich Nik´s Frage an: Wie hat er sich so präsentiert?? Wenn er ein vernünftiger Kerl zu sein schein, kann man ja warten, wis es sich bei ihm geklärt hat, ob er bleibt oder nicht.

Zu deinem Hamburg-Praktikum: Ein lachendes und ein weinendes Auge. Schön, dass wir vielleicht keine so lange Spielunterbrechung haben, wirklich schade aber für dich. Wäre bestimmt spannend gewesen.

Zum Fußballspiel: Oh...ok.....   wtf?  Also ein Fußballfan bin ich nicht garde. Also verstehe ich dass richtig, dass wir dann bis 16:00 Uhr spielen würden? Bei mir ginge auch ab 10:15 Uhr. Ich schlage vor, die Essenspause dann ausfallen zu lassen, dann haben wir mehr Zeit zum Zocken.

Lieben Gruß
Sonja

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #29 am: 5.02.2008 | 09:06 »
@ Azraella
Ich habe den Eindruck, Du hast bei Deinem Wurf auf "Text lesen" gepatzt  ;)

Zunächst einmal planen wir gerade, das Spielen von Brackel nach Mitte zu verlegen. Und mein Praktikum steht derzeit in der Schwebe - der Irrealis ist also noch verfrüht  ;)

@ alle
Wie auch immer: Sonntag 10 Uhr beim Silberauge. Sind da alle mit im Boot?

Tisch reservieren hilft mir immer, entspannt zu bleiben. Erst kürzlich saß ich im Kino wieder in der ersten Reihe, weil es da ja nie so voll ist ... (kürzlich davor bin ich gar nicht erst bis ins Kino gekommen ...). Also: Wenn's denn kein Problem darstellt, dann lasst uns einen Tisch klarmachen - gerne in der Mühle. Ich zähle mich als eine Person.
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Azraella

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 103
  • Username: Azraella
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #30 am: 5.02.2008 | 09:31 »
Ey, was heißt denn da vepatzt! "Silberauge" höre ich zum ersten mal und was ist jetzt "Mühle"?
Sind das Restaurants?

Oh, ich gaube mir dämmerts grade. Silberauge = Nick, ja?
Also ich kann ab 10:15 Uhr wie gesagt. Ich hau dann ab, bevor ihr zum Fußball geht. Das ist nix für mich.

Dann drücke ich dir trotzdem die Dauemen, dass es mit deinem Praktikum doch noch klappt.

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #31 am: 5.02.2008 | 10:50 »
Exakt, Silberauge ist unser Aasimar. Die Mühle ist eine Kneipe im Kreuzviertel. Und vielen Dank fürs Daumendrücken! 10.15 Uhr steht dann. Belkar Bitterleaf kann zwar noch dagegen stimmen, aber wir sind in der Mehrheit  :)
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Calce Machacho

  • Experienced
  • ***
  • YOU KILLED THE WACKY OLD DUDE WITH THE CAT!?!?
  • Beiträge: 308
  • Username: Belkster
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #32 am: 5.02.2008 | 14:32 »
... (kürzlich davor bin ich gar nicht erst bis ins Kino gekommen ...).
...also, dass du dich daran erinnern kannst ist doch ein gutes zeichen  :headbang:.....

mir fällt gerade ein...man könnte auch bei Belkar Bitterleaf zocken, dann wäre er auf jeden fall pünktlich  >;D.......
2.Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

"...we´re on a trip to the Happy Fun Sunshine Land..."

"...did I say "path"? I mean a five-lane blacktop highway with a two-lane service road..."

Let´s stop the violence.

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #33 am: 5.02.2008 | 15:09 »
...also, dass du dich daran erinnern kannst ist doch ein gutes zeichen  :headbang:.....

Ich habe da so Flashbacks - grausame Szenen ...  :ctlu:

mir fällt gerade ein...man könnte auch bei Belkar Bitterleaf zocken, dann wäre er auf jeden fall pünktlich  >;D.......

Von mir aus gerne. Dann lerne ich mal ein durchgestyltes Architektenheim kennen.
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Calce Machacho

  • Experienced
  • ***
  • YOU KILLED THE WACKY OLD DUDE WITH THE CAT!?!?
  • Beiträge: 308
  • Username: Belkster
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #34 am: 5.02.2008 | 19:26 »
Ich habe da so Flashbacks - grausame Szenen ...  :ctlu:
...dann kann man nur hoffen, dass der nebel weiter so dicht bestehen bleibt
Von mir aus gerne. Dann lerne ich mal ein durchgestyltes Architektenheim kennen.
richtig coole sessel sind auf jeden fall vorhanden
2.Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

"...we´re on a trip to the Happy Fun Sunshine Land..."

"...did I say "path"? I mean a five-lane blacktop highway with a two-lane service road..."

Let´s stop the violence.

Offline Roberto Cortolucci

  • Experienced
  • ***
  • See what we learned today, Mr. Scruffy?
  • Beiträge: 105
  • Username: Belkar Bitterleaf
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #35 am: 6.02.2008 | 07:32 »
Alles klar, bin mit allem einverstanden.

Später mehr, bin auf dem Sprung...
Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

Solve a man's problems with violence, help him for a day. Teach a man to solve his problems with violence, help him for a lifetime!

My last breath...   ...is also my mintiest...

Offline Azraella

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 103
  • Username: Azraella
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #36 am: 6.02.2008 | 08:01 »
Prima, also bei Simon.
Wo ist das? Schickt ihr mir die Adresse per mail?

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #37 am: 6.02.2008 | 08:59 »
Na, das läuft doch alles wunderbar. Adresse bräuchte ich auch noch.

Essen werden wir dann in der Mühle? Hast Du schwarzen Tee? Spielbeginn 17 Uhr? Hat Belkster schon reserviert?

Gibt es irgendwelche Wünsche, was beim nächsten Mal passiert? Irgendwelche speziellen Begegnungen, Ereignisse etc.? Bestellungen werden nach bestem Wissen und Können berücksichtigt  ;)
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Roberto Cortolucci

  • Experienced
  • ***
  • See what we learned today, Mr. Scruffy?
  • Beiträge: 105
  • Username: Belkar Bitterleaf
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #38 am: 7.02.2008 | 00:01 »
Tach Leute,

Nur mal vorneweg: Dass ich mich nicht verspäten könnte, nur weil wir bei mir zu Hause spielen ist eine grobe Unterschätzung meiner Fähigkeiten.

Dann lerne ich mal ein durchgestyltes Architektenheim kennen.
Hmm, was du auf jeden Fall kennenlernen kannst ist eine Wohnung, bei der auf halben Weg zum durchgestylten Architektenheim das Geld ausgegangen ist... aber schwarzer Tee ist vorhanden. Besser als Nix, oder?

Also, freu mich auf Sonntag!
Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

Solve a man's problems with violence, help him for a day. Teach a man to solve his problems with violence, help him for a lifetime!

My last breath...   ...is also my mintiest...

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #39 am: 7.02.2008 | 09:54 »
Alles klar. Schickst Du noch eine PM/Mail mit Deiner Adresse rum?

Ist der Tisch reserviert?
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Calce Machacho

  • Experienced
  • ***
  • YOU KILLED THE WACKY OLD DUDE WITH THE CAT!?!?
  • Beiträge: 308
  • Username: Belkster
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #40 am: 7.02.2008 | 20:22 »
habe es gerade versucht, wie schon befürchtet, nimmt die mühle keine reservierungen an spieltagen an. :(

...erfahrungsgemäß müsste es locker reichen, wenn wir zwischen 16 und 16.15 uhr dort aufschlagen. normalerweise beginnt der große ansturm ne halbe stunde vor spielbeginn.

also liebe fußballfreunde je eher wir dort aufschlagen, desto besser sind die sitzplätze und nicht zu verachten (natürlich nur für den fall, dass wir etwas essen wollen, könnte ja sein...evtl...vielleicht...also kann ich mir gut vorstellen ;D), wir brauchen nicht so lange auf unser essen warten.... :)

was mir gerade einfällt, wir müssen unbedingt mal wieder in brackel zocken, dann könnte man mal wieder nudeln bei paradiso bestellen.....

so leibe freunde ein smiley zum schluss, welches ich vorher noch nie gesehen habe  :puke:

bin begeistert
2.Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

"...we´re on a trip to the Happy Fun Sunshine Land..."

"...did I say "path"? I mean a five-lane blacktop highway with a two-lane service road..."

Let´s stop the violence.

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #41 am: 8.02.2008 | 02:02 »
Na gut, dann werden wir wohl früh los müssen  >:(

Lieber gut sitzen als schlecht schlafen (oder so ähnlich).

Brackel und Paradiso können wir sicherlich beizeiten organisieren.
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Azraella

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 103
  • Username: Azraella
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #42 am: 11.02.2008 | 12:24 »
Hi Jungs,

neues Spiel, neues Glück. Terminsuche von vorne...
Ich kann 24.02., 02.03 sagt was.

Ich könnte mir auch vorstellen, Samstags zu Zocken und abends dann gemeinsam zum "RoadStop" zu gehen.

Schade übrigens, das mit dem Fußballspiel: ich hoffe ihr hattet trotzdem viel Spaß und habt euch nicht die Laune verderben lassen.  ;)

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #43 am: 11.02.2008 | 16:47 »
Ich kann 24.02., 02.03 sagt was.

Ich könnte mir auch vorstellen, Samstags zu Zocken und abends dann gemeinsam zum "RoadStop" zu gehen.

Das erste Märzwochenende fahre ich zum GROSSEN.

24.02. haut möglicherweise hin - falls ich nicht Klaas besuchen werde. Allerdings würde ich Euch wohl lieber nach Münster einladen, wenn der Termin hinhauen sollte. Aber darüber können wir dann ja sprechen, wenn wirklich alle Zeit hätten. Grundsätzlich fände ich es auch gut, wenn wir mal nach dem Spielen noch ohne Spielerinnenverlust ein Bierchen trinken.

Schade übrigens, das mit dem Fußballspiel: ich hoffe ihr hattet trotzdem viel Spaß und habt euch nicht die Laune verderben lassen.  ;)

Du spielst mit Deinem Leben! Wenn Schalke die Dortmunder Innenverteidigung, den Torwart UND den Schiri gekauft hat, kann man einfach nichts mehr machen  >:(

EDIT: http://tanelorn.net/index.php/topic,39738.0.html

EDIT II: Gerade habe ich mit Ralf aka cmdlightning telephoniert. Der wird noch Bonn umziehen, fällt also als Mitspieler raus.
« Letzte Änderung: 12.02.2008 | 17:10 von Gaukelmeister »
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #44 am: 14.02.2008 | 10:00 »
Hey Männer, wie sieht Eure Terminlage aus?
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Calce Machacho

  • Experienced
  • ***
  • YOU KILLED THE WACKY OLD DUDE WITH THE CAT!?!?
  • Beiträge: 308
  • Username: Belkster
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #45 am: 14.02.2008 | 18:59 »
kurze frage vorne weg was ist das GROSSEN! habe das hier schon mehrfach gelesen wtf??

ansonsten kann ich an folgenden termine:

24.02
16.03

danach ist ostern und da sind wir im schwarzwald unterwegs, also kann ich am 23.03 auch nicht  :(!

sieht also nicht ganz so gut aus, aber wir schaffen das...... ;)!

gruß der belkster
2.Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

"...we´re on a trip to the Happy Fun Sunshine Land..."

"...did I say "path"? I mean a five-lane blacktop highway with a two-lane service road..."

Let´s stop the violence.

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #46 am: 15.02.2008 | 01:46 »
Das GROSSE ist das Tanelorn-Treffen. Infos findest Du, wenn Du bei Tanelorn-Treffen schaust.

Den 16. sollten wir vielleicht schon einmal festhalten. Das ist doch direkt nach der Party, oder?

EDIT: Am 24. werde ich mit meiner Münster-Connection spielen. Falls bei Euch der Samstag (23.) ginge, könnten wir den nehmen. Ansonsten dann wahrscheinlich frühestens am 16.
« Letzte Änderung: 16.02.2008 | 14:30 von Gaukelmeister »
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Azraella

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 103
  • Username: Azraella
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #47 am: 18.02.2008 | 16:18 »
Haben wir uns jetzt eigentlich geeinigt? Oder haben sich die anderen Jungs noch zum 23.02. gemeldet? Ich habe da - soweit ich weiß - noch nix weiter vor...

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #48 am: 18.02.2008 | 16:20 »
Du bist die erste, die sich meldet - also: keine Einigung. Von mir aus können wir gerne am Samstag spielen - aber ich weiß nicht, ob Volleyball oder anderes anliegt.

Vielleicht melden sich die Jungs ja noch  wtf?

Ansonsten halten wir aber den 16. März fest, korrekt?
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Calce Machacho

  • Experienced
  • ***
  • YOU KILLED THE WACKY OLD DUDE WITH THE CAT!?!?
  • Beiträge: 308
  • Username: Belkster
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #49 am: 18.02.2008 | 19:55 »
hallo liebe mitstreiter,

hätte ich am 23.02 gekonnt, hätte ich doch schon bei meiner ersten post den 23.02 mit angegeben  ;)!

wie es aussieht wird unser nächster termin der 16.03 werden, vorbehaltlich der zustimmung belkar bitterleaf

so lieber belkar du bist dran, alter pistazien knack meister  ;D!

gruß,
belkanator
2.Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

"...we´re on a trip to the Happy Fun Sunshine Land..."

"...did I say "path"? I mean a five-lane blacktop highway with a two-lane service road..."

Let´s stop the violence.