Autor Thema: Dark Fantasy d100 Rollenspiel(system) am Horizont?  (Gelesen 1987 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gast

  • Gast
schnell, simpel, stufenlos, tödlich, realistisch so weit es geht, klassenlos, ausgewogen, frei (kaum vorgegebene Talente und Fertigkeiten) und ein learning by doing System in der Art von Mondagor. kurzum, dass sind die Worte mit denen ich Mysteria umschreiben will, wenn es mal fertig ist. Ein eigenes System mit eigener Welt. Doch bis dahin ist es noch ein weiter Weg.

Hätte jemand von euch denn Lust an der Entstehung von Mysteria mitzuarbeiten? Egal ob als Weltenbauer, Systembastler oder Tester. Jeder ist willkommen. Versteht mich nicht falsch, von Mysteria gibt es fast nichts bis auf den Namen und ein paar Ansätze für das Regelwerk, aber ich hoffe es wird gedeihen.

Für Mysteria habe ich auf meinem Server ein eigenes Forum eingerichtet so dass wir dort ungestört basteln können.

edit (10:13): wenn jemand von euch noch ein forum braucht für sein rollenspiel dann meldet euch bei webmaster@dn2k.de mit allen wichtigen infos :D
« Letzte Änderung: 8.02.2003 | 10:47 von Psistorm »

Offline Smendrik

  • Das Monster über dem Bert
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.638
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DeadRomance
Re:Dark Fantasy d100 Rollenspiel(system) am Horizont?
« Antwort #1 am: 14.02.2003 | 00:50 »
Melde mich gerne als Kritiker und Ideenlieferant  :)
Was nützt alle Magie der Welt, wenn man damit nicht mal ein Einhorn retten kann?

Sleep is like the unicorn - it is rumored to exist, but I doubt I will see any