Autor Thema: Rückmeldungen für die fünfte Saison  (Gelesen 14533 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chiungalla

  • Gast
Re: Rückmeldungen für die fünfte Saison
« Antwort #75 am: 21.02.2008 | 12:42 »
Untote haben nur zweimal MB serienmäßig und nur zweimal Stärke 5.
Nekromanten sogar kein MB serienmäßig und nur zweimal Stärke 4.
Das ist eine ganz andere Geschichte.
Zudem leben beide Teams von Spielern mit niedrigem AV und ohne Regeneration.

Und klar bilden andere Teams auch DPs aus, aber selten mehr als 3, und die müssen sie auch mit Bedacht einsetzen, weil so ein Elf (oder sogar Ork-Lineman) der vom Feld gestellt wird, häufig genug richtig weh tut.

P.S.:
Und der entscheidende Unterschied zu Nekromanten und Untoten ist nun einmal, dass die beiden Teams mit spielerischer Klasse Spiele gewinnen können. Khemri nicht.
« Letzte Änderung: 21.02.2008 | 12:48 von Chiungalla »

Offline Darius

  • Quatscht zu viel
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.157
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darius
Re: Rückmeldungen für die fünfte Saison
« Antwort #76 am: 21.02.2008 | 12:44 »
Hey Zeze!!!!

Haste meine PM gelesen? Wie siehts aus wegen spielen??? Heute?
Power resides where men believe it resides. It's a trick, a shadow on the wall. And a very small man can cast a very large shadow.
Lord Varys

Offline ZeZe

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 251
  • Username: ZeZe
Re: Rückmeldungen für die fünfte Saison
« Antwort #77 am: 21.02.2008 | 14:36 »
Hey Darius,
ich sitz in der Bibliothek, kann kein BB spielen grad, sorry.

Chiu, natürlich sind Khemri durchaus stärker als die andren genannten, dessen bin ich mir durchaus bewusst. Neben den 4 Mumien bestehen Khemri aber auch größtenteils aus AV 7 Skelettfuzzis.
Ich finde es nur schlicht lächerlich ein Basherteam in einer Liga auszuschliessen, in der unglaublich miese Basherteams anderer Rassen unterwegs sind. Ob ich mit meinen Elfen jetz gegen eine Metzelcrew oder ein Khemriteam, dass 4-5 Spiele in einer Aufbauliga gespielt hat, spiele, macht da imho keinen unterschied. Und bloß weil die erfolgreichen fumbblcoaches mit khemriteams jedem Skelett dirty player geben und jede runde einen rausfoulen heisst das nicht, dass das pauschal jeder macht der Khemri spielt. Zumal ich in meinen paar spielen jetz auch die erfahrung gemacht habe, dass diese Skelette sich sowie die ganze zeit auf die KO box schlagen lassen, dass man es sich auch nicht erlauben kann die ganze zeit rumzufoulen wenn man noch paar leute zum zustellen haben will

Offline Melech

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 38
  • Username: Melech
Re: Rückmeldungen für die fünfte Saison
« Antwort #78 am: 22.02.2008 | 16:39 »
Ich seh bei Khemri auch nicht so den Riesenvorteil. Da die am Anfang eh durchgehend verlieren entwickeln sie sich auch recht langsam. Und so systematisch, dass Khemri wirklich einen "Foul-Vorteil" hätten, spielen die meisten ja doch nicht. Sollte es doch zu einer Abstimmung kommen, hab ich nix dagegen.

Ich join die Aufbauliga dann mit nem Snotling Team. Das einzig wahre ;)

Offline Psycho-Dad

  • Ulkbeitrag
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.864
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: psycho-dad
Re: Rückmeldungen für die fünfte Saison
« Antwort #79 am: 22.02.2008 | 18:12 »
Ich join die Aufbauliga dann mit nem Snotling Team. Das einzig wahre ;)

Snots sind KEINE offizielle LRB-Rasse...

Offline Kaenthos

  • Survivor
  • **
  • Ja!
  • Beiträge: 70
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kaenthos
Re: Rückmeldungen für die fünfte Saison
« Antwort #80 am: 20.03.2008 | 13:48 »
Rückfrage an die Ligaleitung: Gab es jetzt eine Entscheidung zu Oger/Khemri oder kommt die noch? Die Abstimmung gilt ja nicht mangels gesetzlicher Grundlage.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Rückmeldungen für die fünfte Saison
« Antwort #81 am: 20.03.2008 | 13:51 »
Also sind Khemriteams jetz ausgeschlossen aus der Liga?
@ ZeZe: Ja sind sie.

Das sollte die Fragen jetzt beantworten.

Keine Khremies und keine Oger.
« Letzte Änderung: 20.03.2008 | 13:53 von Jörg.D »
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Kaenthos

  • Survivor
  • **
  • Ja!
  • Beiträge: 70
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kaenthos
Re: Rückmeldungen für die fünfte Saison
« Antwort #82 am: 20.03.2008 | 14:18 »
Na, so eindeutig war Herr C in seinem späteren Beitrag aber nicht:


Also ich wüsste nicht das hier jemand das Zauberwort Abstimmung erwähnt hätte. 

Also mal im Ernst, wenn ihr wirklich Khemri in der Liga haben wollt, und eine Mehrheit dafür ist, habe ich da kein Problem mit.

Allerdings solltet ihr euch vorher überlegen wie sich das entwickeln wird!

Chiungalla

  • Gast
Re: Rückmeldungen für die fünfte Saison
« Antwort #83 am: 20.03.2008 | 14:24 »
Mach nen Thread mit ner Abstimmung auf, oder vielleicht sogar für jeden Volk einen!
Meine Gegenstimme hast Du, und ich wäre Dir dankbar, wenn Du meine Argumente von weiter oben gegen die beiden Völker im entsprechenden Thread dann zitieren würdest.

Meine Dunkelelfen haben kein Problem damit um Khemri und Oger rum zu hüpfen, allerdings denke ich wird das Klima für einige Völker und Teams dann ne ganze Spur rauer.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Rückmeldungen für die fünfte Saison
« Antwort #84 am: 20.03.2008 | 14:40 »
Warum sind eigentlich immmer alle Leute der Meinung das so etwas demokratisch geregelt wird?

Chiungalla macht als Founder die Regeln.

Ob es nun Schweizer System oder irgend etwas anders ist, bestimmt er. Er hat uns ein paar mal gefragt, was wir wollen, aber zu den Kheremie und Ogern hat er eine klare Aussage getroffen.

Mir persönlich soll das egal sein, ich spiele meine Orkls und die werden mit jedem frischen Khremie oder Oger Team den Boden wischen, weil die einfach viel schwächer sein werden als meine Orcs. Aber die Spieler von weichen Teams siond da echt am Arsch.

Wenn ihr eine Basher Liga wollt, dann macht einfach eine auf und gut ist.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Kaenthos

  • Survivor
  • **
  • Ja!
  • Beiträge: 70
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kaenthos
Re: Rückmeldungen für die fünfte Saison
« Antwort #85 am: 20.03.2008 | 15:54 »
Na Jungs, dann muss ich mich ja um Euch keine Sorgen machen. /Erleichterung. Für eine Abstimmung bin ich technisch zu ungebildet; Das kann gerne machen, wer sich für Oger/Khemri erwärmt hat.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Rückmeldungen für die fünfte Saison
« Antwort #86 am: 20.03.2008 | 17:05 »
na wie gesagt
ich hab nix dagegen wenn die rein dürfen (aslo Khemri und Oger) aber wenn nicht, mecker ich auch nicht. Die Gründe warum man die nicht reinlässt kann ich nachvollziehen, also lassen wir sie einfach draussen und gut ist.

Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Melech

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 38
  • Username: Melech
Re: Rückmeldungen für die fünfte Saison
« Antwort #87 am: 23.03.2008 | 15:47 »
Ich finde, dass in der Liga schon härtere Basherteams sind als es Schumis Khemri innerhalb der nächsten 3 Saisons überhaupt werden können.
Mir isses wurscht, aber ich hab nix dagegen, einfach alles zuzulassen, was man bei fumbbl auch spielen kann.

Aber m. M. nach isses irgendwie albern in einer Liga in der haufenweise 200er Orc Teams, Chaos Zwerge und Chaos Teams rumgurken, davon zu sprechen, dass die Liga zu einer Basher Liga verkommen könnte....

Offline ZeZe

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 251
  • Username: ZeZe
Re: Rückmeldungen für die fünfte Saison
« Antwort #88 am: 24.03.2008 | 00:55 »
Zitat
Mach nen Thread mit ner Abstimmung auf, oder vielleicht sogar für jeden Volk einen!
Meine Gegenstimme hast Du, und ich wäre Dir dankbar, wenn Du meine Argumente von weiter oben gegen die beiden Völker im entsprechenden Thread dann zitieren würdest.

Nachdem das Thema nicht versiegt, mach ich morgen einfach n Vote auf und dann sehen wir ja mal ein definitives meinungsbild :)

Offline Psycho-Dad

  • Ulkbeitrag
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.864
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: psycho-dad
Re: Rückmeldungen für die fünfte Saison
« Antwort #89 am: 24.03.2008 | 01:29 »
Falls es zu einer Teilnahme von Gruftfürsten und Ogern kommt melde ich mal ganz unverfrohren an, das ich mir Zwerge zulegen und Schwächliche AV7 Skelette und Goblins jagen werde ;D

Offline Imion

  • Legend
  • *******
  • GURPShead
  • Beiträge: 4.862
  • Username: Imion
Re: Rückmeldungen für die fünfte Saison
« Antwort #90 am: 24.03.2008 | 15:09 »
Falls es zu einer Teilnahme von Gruftfürsten und Ogern kommt melde ich mal ganz unverfrohren an, das ich mir Zwerge zulegen und Schwächliche AV7 Skelette und Goblins jagen werde ;D

Schliesse mich an. Mir persönlich sind schon Orcs und Undead zu bashig.
If the internet has shown us anything... anything... it has shown us that there is no such thing as "too batshit crazy to operate a computer."

Everybody's a book of blood. Wherever we're opened, we're red.

Außerirdische sind nicht rechtsfähige, bewegliche, herrenlose Sachen. Wer sie findet und mitnimmt darf sie behalten.

Offline Psycho-Dad

  • Ulkbeitrag
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.864
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: psycho-dad
Re: Rückmeldungen für die fünfte Saison
« Antwort #91 am: 24.03.2008 | 17:11 »
Schliesse mich an. Mir persönlich sind schon Orcs und Undead zu bashig.

Ich wollte damit eigentlich nicht auf die Bashines abzieheln oder  :mimimi: machen... Ich freu mich auf die Khemri... wenn man die Skelette gezielt ausmerzt sind die genauso schnell in unterzahl wie jedes andere AV7-Team auch, und vor ner Mumie weglaufen ist für kaum ein Team ein Problem... bis man genug überzahl hat, um nen Stiefel zu setzen.  :gasmaskerly:

Offline dermitdemhut

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 109
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: dermitdemhut
Re: Rückmeldungen für die fünfte Saison
« Antwort #92 am: 27.03.2008 | 10:37 »
wollte nur mal fragen wie es so mit der allgemeinen rückmeldung für die nächste saison aussieht? also wer mit welchem team und so?

MfG DerHut

Chiungalla

  • Gast
Re: Rückmeldungen für die fünfte Saison
« Antwort #93 am: 27.03.2008 | 10:40 »
Achso, ist ja schon der letzte Spieltag am laufen, dann kümmer ich mich da in den nächsten Tagen auf jeden Fall nochmal drum.

Offline Imion

  • Legend
  • *******
  • GURPShead
  • Beiträge: 4.862
  • Username: Imion
Re: Rückmeldungen für die fünfte Saison
« Antwort #94 am: 27.03.2008 | 10:40 »
Frag mich nach dem Spiel gg Darius  :(.
If the internet has shown us anything... anything... it has shown us that there is no such thing as "too batshit crazy to operate a computer."

Everybody's a book of blood. Wherever we're opened, we're red.

Außerirdische sind nicht rechtsfähige, bewegliche, herrenlose Sachen. Wer sie findet und mitnimmt darf sie behalten.