Autor Thema: SR: Nordamerika  (Gelesen 4653 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eyeless

  • Gast
SR: Nordamerika
« am: 20.03.2002 | 14:40 »
Hi Leute,
kann mir hier(falls einer in der Beziehung schlauer ist als ich ;D) sagen, wann das neue Noradamerikaquellenbuch für Shadowrun erscheint? Das alte ist bei meinem Händler leider vergriffen und aauch im Netz find ich es nicht mehr. Also warte ich auf das Neue.

Eyeless

mask

  • Gast
Re:SR: Nordamerika
« Antwort #1 am: 20.03.2002 | 17:12 »
Es gab eins für Nordamerika? Hab ich garnicht mitbekommen... ich kannte nur die eher speziellen wie Seattle, das Tír usw...

mask

Eyeless

  • Gast
Re:SR: Nordamerika
« Antwort #2 am: 20.03.2002 | 19:11 »
jaja es gab eins, es steht glaub ich auch noch in der Produktübersicht von Fanpro, aber im Laden gibt's des Ding nicht mehr.Die anderen z.B. Seattle sind ja sind grad erschienen oder erscheinen bald noch. Nur bei Nordamerika weiß ich es nicht.

Gast

  • Gast
Re:SR: Nordamerika
« Antwort #3 am: 20.03.2002 | 21:06 »
Ich weiß nur das erst Deutschland in den Schatten 2 kommen soll...

Eyeless

  • Gast
Re:SR: Nordamerika
« Antwort #4 am: 20.03.2002 | 21:12 »
Liebster Mitmoderator....ähm...wie lange warst du nicht mehr in deinem Fantasyladen? DidS 2 ist schon vor nem knappen Monat erschienen.

Eyeless

Gast

  • Gast
Re:SR: Nordamerika
« Antwort #5 am: 20.03.2002 | 21:19 »
ups... naja mangels finanzen recht lang nicht mehr... aber das werd ich nachholen und es mir möglichst bald holen... bin ja auch mehr auf den PC bereich spezialiesiert, auch nicht der Profi aber dat reicht scho

Nordamerika 2 müste doch auf der page von Fanpro stehen... schau halt nach...

Eyeless

  • Gast
Re:SR: Nordamerika
« Antwort #6 am: 21.03.2002 | 14:34 »
Jaja da steht's ja aber nur das Englische und ich such das deutsche. Falls es dich interessiert es ist auch das Jahr des Kometen und erwachte länder auf deutsch erschienen.

Eyeless

Gast

  • Gast
Re:SR: Nordamerika
« Antwort #7 am: 21.03.2002 | 16:08 »
Bitte bitte... solange war ich auch nicht mehr bei meinem Dealer...
Auf www.fanpro.de unter Shadowrun wird nur das New Seatle angepriesen in Deutsch als neuestes, was ich übrigens schon hab...

Eyeless

  • Gast
Re:SR: Nordamerika
« Antwort #8 am: 21.03.2002 | 20:49 »
ähm was heißt hier so lange? das Jahr des Kometen ist nach DidS erschienen! Aber gut New Seattle ist ja auch viel besser(in Amerika ist  Arbeit auch noch Arbeit  ;D ). Ich ahb das Buch nun seit gut nem halben Jahr auf Englisch zuhause :) und find's eigentlich ganz gut. wie ist die deutsche Übersetzung?

Gast

  • Gast
Re:SR: Nordamerika
« Antwort #9 am: 23.03.2002 | 11:34 »
Super, ich weiß jetzt nur nicht ob es wie bei vielen anderen Teilen Extra Material enthält.

Eyeless

  • Gast
Re:SR: Nordamerika
« Antwort #10 am: 28.03.2002 | 08:47 »
extra Material ?1

Gast

  • Gast
Re:SR: Nordamerika
« Antwort #11 am: 28.03.2002 | 22:17 »
Ja, es steht doch immer dabei also nicht immer aber oft das im Deutschen nacher mehr Bilder oder mehr Schattendialog dazugekommen sind.

Eyeless

  • Gast
Re:SR: Nordamerika
« Antwort #12 am: 28.03.2002 | 22:44 »
Ja gut aber das bringt auch nur was, wenn man in den ADL spielt, also mir nichts. Aber wenn man in den ADL spielt ist das ein guter Grund auf das deutsche Zeug zu warten.

Gast

  • Gast
Re:SR: Nordamerika
« Antwort #13 am: 28.03.2002 | 22:54 »
Äh... ich glaub du hast was falsch verstanden, das ist bei allen deutschen übersetzungen... aller Sourcebooks, ich hab nämlich bisher nur die von Seattle...

Eyeless

  • Gast
Re:SR: Nordamerika
« Antwort #14 am: 28.03.2002 | 22:57 »
ja gut................. aber zum Bsp. das neue Arsenal hat eine Seiten extra nur für die ADL. Sagen wir mal, das meiste an Extras bezieht sich auf die ADL. Ist das ein Kompromiss?

Gast

  • Gast
Re:SR: Nordamerika
« Antwort #15 am: 1.04.2002 | 13:44 »
ok, deal   ;D



[die Schatten erheben sich]
« Letzte Änderung: 3.04.2002 | 16:45 von Eyeless »

Gast

  • Gast
Re:SR: Nordamerika
« Antwort #16 am: 13.06.2003 | 14:54 »
Hi,

schau doch mal zwischendurch bei Ebay rein. Da hab ich das Buch auch her...

CU

 8)

Fallen_Angel

  • Gast
Re:SR: Nordamerika
« Antwort #17 am: 14.06.2003 | 16:26 »
Habe das alte Nordamerika Handbuch. Ich muss euch allerdings vorwahnen, es ist auf dem Stand von 2052 und beschäftigt sich Hauptsächlich mit den NAN CAS und UCAS. Orte für die es extra Bücher damals gab (Kalifornien, Seattle, Denver) stehen nicht drin. Was ich aber sehr gut fand war der Shadowtalk (Besonders für Schmuggler interessant).