Autor Thema: Besessene Technomancer und DNI kontrollierte Erwachte  (Gelesen 7819 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fat Duck

  • Famous Hero
  • ******
  • DaDigge
  • Beiträge: 2.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Fatsuck
Re: Besessene Technomancer und DNI kontrollierte Erwachte
« Antwort #50 am: 2.04.2008 | 20:26 »
Ach, ich find das ganz praktisch. Da kommt indirekt für mich eine schöne Leseliste zusammen.  :)
I can see what you see not, Vision milky then eyes rot.
When you turn they will be gone, Whispering their hidden song.
Then you see what cannot be, Shadows move were light should be.
Out of darkness, out of mind, Cast down into the halls of the blind.
http://fatduck.deviantart.com/

Offline Malicant

  • der KlugscheissClown
  • Adventurer
  • ****
  • nekomimi modo
  • Beiträge: 551
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Malicant
Re: Besessene Technomancer und DNI kontrollierte Erwachte
« Antwort #51 am: 4.04.2008 | 23:16 »
Wie soll man dich denn aufhalten, wenn du selbst deine eigenen Quellen nicht richtig liest?
Und da sagt man, wer lesen kann ist klar vom Vorteil.
Tschuldigung, ich meinte natürlich:
Ich hab sie gelesen. "I'm back to square one" und "I'm back in hell" sind recht eindeutig. Q.E.D.

Aber ich bin ja hier der böse Flamer, selbstgerecht und so.
@ Grey Ice
Spar dir den Atem, das hat keinen Sinn. Lass Malicant in seiner kleinen "ich-hab-meine-Drachen-lieb"-Shadowrunwelt leben, die er so verzweifelt verteidigt.
Hm. Ja. Verzweifelt. Weil ich Drachen ja so lieb hab. Wenn ich verzweifel, dann nur wegen der blanken Ignoranz hier. Aber, solang es Leute gibt, die daraus einen Nutzen ziehen, werd ich weiterhin gegen die Massen stemmen, egal wie ich auf die Forums Eliten wirken mag. :P

Ich hoffe, Fat Duck hat hier die ein oder andere sinnvolle Idee, oder zumindest nützliche Info gezogen.
Do you have enough swords, King of Heroes?

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.708
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Re: Besessene Technomancer und DNI kontrollierte Erwachte
« Antwort #52 am: 4.04.2008 | 23:23 »
Hm. Ich glaube ich schmeiße alle themenfremden "Du bist doof" Postings mal raus. In den "Du bist doof" Thread. Dann kommt der in die Speakers Corner, wird missverstanden und sofort haben wir eine neue "DU bist Deutschland" Diskussion... >;D

"Du bist bla" - so'n Quatsch, da wird es selbstverständlich ganz knallhart und sachlich um menschliche Abgründe gehen...  ~;D *scnr*
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.