Autor Thema: Age of Conan  (Gelesen 18305 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fire

  • Gast
Re: Age of Conan
« Antwort #50 am: 30.05.2008 | 02:31 »
Oh mann!! Geht nicht nach Stygia!! Selten soooo viele Ganker wie dort gesehen!!! Wirst andauernd von irgendwelchen idioten erledigt...
Ich HASSE PVP (wenn ich nicht pvp spielen will!)

WitzeClown

  • Gast
Re: Age of Conan
« Antwort #51 am: 30.05.2008 | 02:56 »
Oh mann!! Geht nicht nach Stygia!! Selten soooo viele Ganker wie dort gesehen!!! Wirst andauernd von irgendwelchen idioten erledigt...
Ich HASSE PVP (wenn ich nicht pvp spielen will!)

*hust*

Warum bist du dann auf einem PvP Server? ;)

MadMalik

  • Gast
Re: Age of Conan
« Antwort #52 am: 30.05.2008 | 03:08 »
Such dir nen PVE Server, weil dafür sind die da. PVP nur wenn du Bock drauf hast un nich immer.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.808
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Age of Conan
« Antwort #53 am: 30.05.2008 | 08:28 »
deswegen soll man ja auch im Tanelorn Team unterwegs sein und sich erst hochpowern bevor man in solche Gegenden geht  :D
"The bacon must flow!"

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: Age of Conan
« Antwort #54 am: 30.05.2008 | 09:03 »
Such dir nen PVE Server, weil dafür sind die da. PVP nur wenn du Bock drauf hast un nich immer.

Jup, wer spaeter ganken will, muss sich erst ganken lassen. War bei WoW auch nicht anders  >;D ;)
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Fire

  • Gast
Re: Age of Conan
« Antwort #55 am: 30.05.2008 | 09:11 »
*hust*

Warum bist du dann auf einem PvP Server? ;)
Weil ich gern mit Kumpels spiele....und die sind nunmal auf einem PVP Server....

Offline Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: Age of Conan
« Antwort #56 am: 30.05.2008 | 09:29 »
deswegen soll man ja auch im Tanelorn Team unterwegs sein und sich erst hochpowern bevor man in solche Gegenden geht  :D
Wir haben gestern auch schon Griever gegrieved ;)
Suro janai, Katsuro da!

Fire

  • Gast
Re: Age of Conan
« Antwort #57 am: 30.05.2008 | 11:02 »
Ich mein, ich bin mit nem kumpel unterwegs und meist jagen wir dann diejenigen, die uns wegmachen...ist ja nicht so ;)
manche haben aber einfach zu viel pvp erfahrung...und wenn man quests nicht beenden kann, weil die im dorf campen ist voll dämlich...

WitzeClown

  • Gast
Re: Age of Conan
« Antwort #58 am: 30.05.2008 | 14:33 »
Ich mein, ich bin mit nem kumpel unterwegs und meist jagen wir dann diejenigen, die uns wegmachen...ist ja nicht so ;)
manche haben aber einfach zu viel pvp erfahrung...und wenn man quests nicht beenden kann, weil die im dorf campen ist voll dämlich...


Jupp das stimmt. Ich und Suro sind da bis jetzt von shclimmen Fällen zum Glück verschont geblieben.

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: Age of Conan
« Antwort #59 am: 30.05.2008 | 14:52 »
Hm, eigentlich ist AoC glaub ich das Richtige für mich, aber andererseits hab ich vergleichsweise so wenig Zeit zum Zocken, dass es irgendwie Quatsch wäre, jetzt mit WoW aufzuhören, wo ich mich endlich ein bisschen auskenne und ein paar etwas hochstufigere Charaktere habe, jetzt muss ich das eigentlich auch durchziehen. Na, ich warte noch mal ein bisschen ab, wie sich AoC entwickelt und vor allem ob das in einem Jahr überhaupt noch jemand spielt. ;)
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

WitzeClown

  • Gast
Re: Age of Conan
« Antwort #60 am: 30.05.2008 | 14:59 »
Na, ich warte noch mal ein bisschen ab, wie sich AoC entwickelt und vor allem ob das in einem Jahr überhaupt noch jemand spielt. ;)

Das ist eine sehr gute Entscheidung.
Wie ich weiter oben schonmal gesagt habe: Ob das SPiel auf Dauer was taugt muss Funcom in den nächsten Monaten mit seinen Patchs zeigen.

WitzeClown

  • Gast
Re: Age of Conan
« Antwort #61 am: 5.06.2008 | 00:56 »
Suro, ich und der Yeti!  ;D

Bild1
Bild2
Bild3

Und das Mammut-Mount ist mal wirklich beeindruckend.

Pferde sind aber auch nicht zu verachten!  ;D

MadMalik

  • Gast
Re: Age of Conan
« Antwort #62 am: 5.06.2008 | 07:46 »
Zum Pferd;
Don't mess with the Goons.  :gasmaskerly:

Offline DasBunker

  • Steinalter 80er-Experte
  • Adventurer
  • ****
  • SPACE!!!
  • Beiträge: 860
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DasBunker
Re: Age of Conan
« Antwort #63 am: 11.06.2008 | 04:24 »
Kann mir jemand sagen, was der Necromancer da treibt?

Und aus Prinzip: Ich und der Yeti  ~;D

Edit: Der Nekromant betreibt wohl Spellweaving.
Edit2: Video woanders hingepackt, da der andere Hoster zweifelhafte Werbung geschaltet hat.
« Letzte Änderung: 11.06.2008 | 14:15 von DasBunker »
God made me an atheist.
Who are you to question His wisdom?

MadMalik

  • Gast
Re: Age of Conan
« Antwort #64 am: 11.06.2008 | 15:30 »
Zweifelhaft ist schöngeredet, Punkbuster/VAC sichere Aimbots und Wallhacks für die führenden Onlineshooter gegen Geld ist mehr als zweifelhaft.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.808
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Age of Conan
« Antwort #65 am: 11.06.2008 | 15:54 »
und wenn du jetzt noch statt dem schnarchend langsamen imageshack auf das schnelle photobucket wechselst bin ich glücklich.
"The bacon must flow!"

WitzeClown

  • Gast
Re: Age of Conan
« Antwort #66 am: 12.06.2008 | 03:19 »

MadMalik

  • Gast
Re: Age of Conan
« Antwort #67 am: 12.06.2008 | 03:29 »
Gruppenbild, einige Minuten vorher. [NSFW]

Links; meiner einer. Mitte Witzeclown und seine Titten, ganz rechts der DasBunker wo rumbärenschamant.

WitzeClown

  • Gast
« Letzte Änderung: 12.06.2008 | 04:22 von WitzeClown »

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.808
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Age of Conan
« Antwort #69 am: 12.06.2008 | 10:13 »
was für Systeme habt ihr eigentlich und läufts ruckelfrei darauf?
"The bacon must flow!"

Offline Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: Age of Conan
« Antwort #70 am: 12.06.2008 | 10:21 »
Ich hab einen Laptop mit Core Duo 2.0 Ghz (schwächstes Glied der Kette vermute ich ;)), 3 GB Ram und ner Geforce 8600M GT.
Mit Gras, einigermaßen guter Low-Detail Sichtweite, niedriger High-Detail Sichtweite, 1280*1024, Shader 2.0 und ohne AA und AF sowie mit ansonsten recht niedrigen Details läufts ohne große Last bei 30-40 FPS, im "Normalbetrieb" so in den unteren 20ern, wenn irgendwas bösartiges auftaucht (übermäßige partikeleffekte, allzu große Kämpfe), kanns auch mal so um die 15 sein.
Alles bis auf letzteres merke ich eigentlich nicht, und auch das ist noch spielbar.
Suro janai, Katsuro da!

WitzeClown

  • Gast
Re: Age of Conan
« Antwort #71 am: 12.06.2008 | 10:25 »
was für Systeme habt ihr eigentlich und läufts ruckelfrei darauf?

Also ich hab einen Core2 Duo EkeineAhnungwas mit 2x2,8 Ghz, 2 Gig Ram, ne 512 MB GF 8800GT und Win XP drauf.

Auf meinen Bildern siehst du ja wie die Sache aussieht, das sind von den Einstellungen her so 70-80% vom Maximum. Es läuft fast immer ruckelfrei, ab und an sinkt die fps Zahl wegen einem Nachladeruckler mal auf unter 20 ab (vor allem bei großen Kämpfen und bestimmten Gebieten wie Suro richtig sagt).

Lebemann kratzt aber sehr am unteren Leistungsbereich, kann aber wohl auch fast ruckelfrei spielen...

MadMalik

  • Gast
Re: Age of Conan
« Antwort #72 am: 12.06.2008 | 12:29 »
Bei mir läufts gerade so auf meinem Intel 3Ghz, mit 1GB RAM und ner 7600GT unter XP. Ab un an gibt's Framerateeinbrüche.
Aber die meiste Zeit ist es spielbar, wenn auch auf lowdetails.

@Surodhet
Hab'sch dir nich den Link zum Faden in Conanboard schickt. Hat einer ma testet was mehr Einfluss hat, Graka oder CPU.
Hat seinen Duocore von 1,7 bis 3,6 laufen lassen. un dann jeweils mit 7900er und 8800er. Das CPU weniger ausmacht
war zwar von Anfang an dem Kerlchen klar, aber nach dem Test konnt man fast keine Leistungssteigerung durch die CPU
Taktung feststellen. Naja, is ja auch ein MMO, das meiste gerechne übernimmt der Server, der Client macht nur, dass dat
Datenbank gegrinde schön ausschaut. Referenz

Online Riot

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.275
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Riot69
Re: Age of Conan
« Antwort #73 am: 12.06.2008 | 12:58 »
Ich bin von der Performance des Spiels entäuscht. Es kann nicht sein, das ständig die hochauflösenden Texturen flöten gehen und mir dann n Matschbrei von Polygonen präsentiert wird... Komm mir so vor, als ob alle Chars kurzsichtig wären. Und nen FPS Unterschied gibt es auch nicht. Wenns die Grafik dann mal richtig dargestellt wird, dann siehts auch super aus. Hab nen Core2Duo 6850, zwei 8800GTS und 4 GB Ram und alle Details auf Maximum, Sichtweite auf Maximum, 4x AA und im Durchschnitt 40-50 Frames in Außenbereichen, 30-40 in Städten und 120+ in kleineren Instanzen. Leistung ist genug da, das Spiel macht daraus aber oft murks..

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.808
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Age of Conan
« Antwort #74 am: 12.06.2008 | 14:13 »
4GB RAM bei welchem Windoof?
(frage nur, weil es bei WinXP fast nichts bringt 4GB RAm zu haben)
"The bacon must flow!"