Autor Thema: Neuigkeiten  (Gelesen 4888 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Anduin_Tommy

  • Experienced
  • ***
  • Fanzine braucht Spieler - Spieler braucht Fanzine
  • Beiträge: 342
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Anduin_Tommy
    • Anduin
Neuigkeiten
« am: 3.06.2008 | 20:22 »
Ich eröffne mal einen Thread für Ankündigungen und Neuigkeiten rund um die Anduin - alles was zu klein ist um einen eignen Thread zu bekommen.
« Letzte Änderung: 3.06.2008 | 20:58 von Anduin_Tommy »
Anduin.de - Magazin für Phantastische Spiele
RPG-Zines.de - Übersicht über Rollenspiel Fanzines

Offline Anduin_Tommy

  • Experienced
  • ***
  • Fanzine braucht Spieler - Spieler braucht Fanzine
  • Beiträge: 342
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Anduin_Tommy
    • Anduin
Re: Neugikeiten
« Antwort #1 am: 3.06.2008 | 20:23 »
Es sind seit heute drei neue Rezensionen online: Agricola, Zug um Zug Kartenspiel und Dungeon Twister.
Die Rezis kommen auch in die Anduin 96.
Anduin.de - Magazin für Phantastische Spiele
RPG-Zines.de - Übersicht über Rollenspiel Fanzines

Offline Anduin_Tommy

  • Experienced
  • ***
  • Fanzine braucht Spieler - Spieler braucht Fanzine
  • Beiträge: 342
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Anduin_Tommy
    • Anduin
Re: Neuigkeiten
« Antwort #2 am: 5.01.2009 | 20:29 »
Einige von Euch haben es vielleicht schon auf dem einen oder anderen Weg erfahren: die Anduin bekommt einen neuen
Chefredakteur. Ich möchte aber auf keinen Fall, dass das Projekt Anduin beendet wird. Darum habe ich mich nach einer zuverlässigen und motivierten Person umgesehen, welche meine Rolle bei der Anduin weitestgehend übernehmen
kann. Nach reiflicher Prüfung bin ich mir nun sicher, dass ich die Richtige für den Job gefunden habe. Daher wird Friederike Schmutzler (Niniane) ab der kommenden Ausgabe 98 die Leitung übernehmen.

Friederike beteiligt sich bereits seit einigen Ausgaben sehr engagiert mit Kurzabenteuern und Artikeln an der Anduin. Und schon bei dieser Aktuellen Ausgabe hat sie mir helfend zur Seite gestanden. In Zukunft werde ich nur mehr die Rolle des stellvertretenden Chefredakteurs übernehmen und versuchen, Friederike so gut wie ich kann zu unterstützen.
Und ich möchte Euch bitten, dies ebenfalls zu tun, damit die Anduin als Fanprojekt weiterleben kann.

Wenn Ihr beim Neustart der Anduin dabei sein wollt und Euer Abenteuer, Euren Artikel, Eure Rezension oder Eure
Zeichnung in diesem Magazin sehen wollt, dann schreibt eine E-Mail an leserbriefe@anduin-fanzine.de.
Auch wenn Ihr Fragen zum Wechsel oder zur Zukunft der Anduin habt oder einfach nur ein wenig tratschen wollt, dann meldet Euch entweder unter der E-Mailadresse oder per PM direkt an Niniane oder mich.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Helfern, die mir über so viele Jahre geholfen haben, die Anduin zu machen! Ich hoffe, dass auch Friederike in den Genuss Eurer Unterstützung kommen wird.
Und dann wünsche ich Friederike viel Erfolg und vor allem viel Spaß mit der Anduin! Das wird schon!
« Letzte Änderung: 3.12.2010 | 16:21 von Niniane »
Anduin.de - Magazin für Phantastische Spiele
RPG-Zines.de - Übersicht über Rollenspiel Fanzines